Formel 1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    video von den unfall [Link gelöscht]

    Sorry! Aber Videos, bei denen die Verletzung eines Menschen gezeigt wird, sollten wir, in unserem Forum nicht reinstellen und auch nicht verlinken!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2018
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Anscheinend eine Schienbein- und Wadenbeinfraktur, unsere Gedanken sind bei Francesco, bleib stark #

    quelle ferrarie twitter
     
  3. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Oh man, da hatte er aber viel Glück gehabt dass der Unfall relativ glimpflich ausgegangen ist...[​IMG] ...man stelle sich mal vor Kimi hätte mehr Tempo drauf gehabt!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ex-Formel-1-Fahrer Rubens Barrichello erlitt leichten Schlaganfall
    Der ehemalige Formel-1-Fahrer Rubens Barrichello hat Anfang des Jahres einen leichten Schlaganfall erlitten. Während des Duschens habe er plötzlich starke Schmerzen im Kopf gehabt, sagte der 45-Jährige am Montag dem Sender Globo Television.
    Ex-Formel-1-Fahrer Rubens Barrichello erlitt leichten Schlaganfall
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2018

Diese Seite empfehlen