Formel 1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    video von den unfall [Link gelöscht]

    Sorry! Aber Videos, bei denen die Verletzung eines Menschen gezeigt wird, sollten wir, in unserem Forum nicht reinstellen und auch nicht verlinken!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2018
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Anscheinend eine Schienbein- und Wadenbeinfraktur, unsere Gedanken sind bei Francesco, bleib stark #

    quelle ferrarie twitter
     
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh man, da hatte er aber viel Glück gehabt dass der Unfall relativ glimpflich ausgegangen ist...[​IMG] ...man stelle sich mal vor Kimi hätte mehr Tempo drauf gehabt!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ex-Formel-1-Fahrer Rubens Barrichello erlitt leichten Schlaganfall
    Der ehemalige Formel-1-Fahrer Rubens Barrichello hat Anfang des Jahres einen leichten Schlaganfall erlitten. Während des Duschens habe er plötzlich starke Schmerzen im Kopf gehabt, sagte der 45-Jährige am Montag dem Sender Globo Television.
    Ex-Formel-1-Fahrer Rubens Barrichello erlitt leichten Schlaganfall
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2018
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    • verstappen und ricciardo hauen sich gegenseitig weg
    grosjean fliegt in sc phase raus
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ich glaube das war nur ne Frage der Zeit bis die Zwei sich gegenseitig rausschiessen...:gangry:...das hat sich in den letzten Rennen immer mal wieder angedeutet! Was Grosjean gemacht hat ist schon rätselhaft...
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bottas reifenschaden hamiltion 1
     
  11. Kevlina

    Kevlina Legende

    So schnell kann´s gehen - da erbt Lewis doch tatsächlich den Sieg...:glw4:...diese Saison wird wohl ziemlich spannend werden...
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1hamilton

    2raikkionen

    3perez

    4vettel

    5. Sainz

    6. Leclerc
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand barcelona

    1 hamilton

    2 bottas

    3 verstappen

    4 vettel
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1 ricciardo 2vettel 3 hamilton 4 räikkönen
     
  15. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Das Rennen war soooo langweilig für mich ist das keine Werbung und finde Monaco sollte endlich mal aus dem Kalender gestrichen werden!
     
  16. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Fast alle Rennen sind langweilig und werden meistens nur durch eine bessere Boxenstrategie entschieden
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    monaco lebt nur von sein myhtos nur noch .strecken mit überholungen sind spanender wie zb baku
     
  18. Kevlina

    Kevlina Legende

    Da hast du Recht - Monaco war mal das Highlight der Saison; doch mittlerweile ist auch das Reglement ein wenig dran schuld dass die Autos wie an einer Perlenschnur fahren...:gsad4:...Überholmanöver sind selten geworden, dennoch bleibt das Rennen im Kalender! Zum Glück kommen jetzt wieder andere Strecken...
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Kevlina

    Kevlina Legende

    GGrrrrppppffff, das war wohl ein Griff ins Klo wenn man Models dahinstellt um ein Rennen abzuwinken...:gangry2:...zum Glück sind \ waren die Piloten schlau genug um auf ihr Display zu kucken dass noch ne Runde zu fahren sei - war wäre das ne Schande geworden wenn Vettel stehen geblieben wäre & alle anderen wären an ihm vorbei gefahren!
     

Diese Seite empfehlen