Formel 1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Guckt heute jemand das Rennen?

    Eigentlich ist die WM ja schon entschieden:-( …..meine ich :pfeif:
     
  2. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Joa, ich hab das Rennen gekuckt - naja bei den Konstrukteuren ist Mercedes WM, bei den Fahrern muss Lewis noch etwas warten...:glw2:...denke dass es nicht mehr allzu lange dauert bis er sich zum Champion krönen darf!
     
  3. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Hier die Top 10 vom GP aus Mexiko...:glw1:

    1. Max Verstappen
    2. Valtteri Bottas
    3. Kimi Räikkönen
    4. Sebastian Vettel
    5. Esteban Ocon
    6. Lance Stroll
    7. Sergio Perez
    8. Kevin Magnussen
    9. Lewis Hamilton-----> [​IMG]
    10. Fernando Alonso
     
  4. Chiara

    Chiara Jungtalent

    Herzlichen Glückwunsch Champion Lewis Hamilton ..ich freu mich sehr:)
     
  5. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Chiara gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Chiara gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Floralys gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Hier die Top 10 vom Brasilien GP aus Sao Paulo...:glw1:

    1. Sebastian Vettel
    2. Valtteri Bottas
    3. Kimi Räikkönen
    4. Lewis Hamilton
    5. Max Verstappen
    6. Daniel Ricciardo
    7. Felipe Massa
    8. Fernando Alonso
    9. Sergio Perez
    10. Nico Hülkenberg
     
  9. Chiara

    Chiara Jungtalent

    Tolles Rennen Lewis:2daumen:
     
  10. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Finde ich auch dass er ein super Rennen gefahren ist...[​IMG] ...mit einem neuen Motor. Man stelle sich nur mal vor, er steht auf der Pole - neue Teile drin - puh, der Lewis hätte wohl Kreise um die Gegner gedreht! Was für ein Potential der Mercedes hat...einfach unglaublich.
     
  11. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    habe nicht viel gesehen, aber wenn man überlegt, was für einen Haufen Schrott bei so einem Rennen ständig produziert wird.
     
  12. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Oh ja, da hast du vollkommen Recht - gleich zu Beginn des Rennens haben sich ein paar Piloten um den besten Platz gestritten und irgendwann ging ihnen die Strasse aus...:glw5:...da knallt es eben. Tja, jeder will nun mal vorne sein und seinen Platz verteidigen - geht aber selten gut!
     
  13. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke nur an das Geld was da verbraten wird und was man damit machen könnte. :gblush:
     
  14. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Stimmt auch wieder...[​IMG] ...ist echt schade wenn die Piloten schon auf den ersten Metern ihre Autos zerlegen...das können wir Normalos uns nicht vorstellen wie teuer das ist...
     
  15. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

  16. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Hier die Top 10 vom Abu Dhabi GP...:glw1:

    1. Valtteri Bottas
    2. Lewis Hamilton
    3. Sebastian Vettel
    4. Kimi Räikkönen
    5. Max Verstappen
    6. Nico Hülkenberg
    7. Sergio Perez
    8. Esteban Ocon
    9. Fernando Alonso
    10. Felipe Massa
     
  17. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Weniger Sport bei Sky: Pay-TV-Sender verzichtet auf Formel 1

    Der Pay-TV-Sender Sky ist aus dem Rechtepoker für die Formel 1 ausgestiegen. Zudem zeigt Sky weniger Champions-League-Fußball. Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland wird zukünftig weniger Champions-League-Fußball zeigen und komplett auf die Formel 1 verzichten. Kunden werden aber bei der Fußball-Königsklasse keine Tore verpassen, da Sky alle Spiele entweder komplett oder zumindest in den Konferenz-Sendungen zeigen wird. Das erklärte Vorstandschef Carsten Schmidt am Donnerstag in München.

    Weniger Sport bei Sky: Pay-TV-Sender verzichtet auf Formel 1
     
    Floralys gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kimi Räikkönen kommt zum Stopp und beim losfahren fährt er den Mechaniker um. Räikkönen bleibt sofort stehen und steigt aus, während der Mechaniker erstversorgt wird. Hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert!

    Über Twitter meldet Ferrari jetzt, dass sich der Mechaniker auf dem Weg ins Krankenhaus befindet. Weitere Informationen gibt das Team allerdings nicht raus.

    bild.de
     
    Floralys gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1 vettel 2 bottas 3 hamilton 4 gasly
     

Diese Seite empfehlen