Formel 1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Hoffen wir, es kommt nicht gleich wieder monsunartig runter :?

    Ob Mercedes gestern schon mit etwas mehr Regenabstimmung gefahren ist ?!
     
  2. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh, dann hätten wir wieder ne unendliche Unterbrechung...:gsad3:...vielleicht wussten sie dass es regnen würde und haben deshalb schon mal ein bisschen an beiden Wagen geschraubt!
     
  3. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Mal sehen was der Verstappen heute wieder kaputt macht, ich hoffe Vettel wird nicht sein Opfer :-0

    Ohhh…..gerade Gewitterblitze :pfeif:
     
  4. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Oh ja, der Max - der schreckt vor nichts zurück, der bleibt hart...:ghaareziehen:...mal kucken ob es wirklich Regen gibt, dann bekommen wir endlich ein spannendes Rennen!
     
  5. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler Mitarbeiter

    Regnet jetzt schon....aber wird wohl leider so kommen, dass die hinterm Safety-Car starten :sauer:
     
  6. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh, ich hoffe nicht dass sie rundenlang hinterm Safety-Car rumturnen...:ghum:...ich will mal sehen wie sie im Regen einen ganz normalen Start machen! Aber man weiss nie was so entschieden wird...
     
  7. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler Mitarbeiter

    Oh meiin Gott - was für ein Start :-0:-0:-0
     
  8. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Heilige Maria :-0 was für ein Startkaos
     
  9. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Das kannst du laut sagen...man, man war das ein Chaosstart...:ghaareziehen:...jetzt haben wir die geforderte Action!
     
  10. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Verstappen natürlich, wer sonst *Kopfschüttel*
     
  11. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Was ein scheiß und sowas entscheidet dann die wm!
    verstappen kann man hier garnicht so richtig die Schuld geben
    Kimi hat einfach Zuviel riskiert und seinem Teamkollegen die wm damit versaut!!
     
    Kevlina gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Stammspieler

    Kimi schiesst den Teamkollegen ab. Bravo
     
  13. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler

    Auch wenn Verstappen (seltsamerweise sehr häufig) im Unfall verwickelt war, so denke ich eher, dass alles sehr unglücklich zustande kam. Kimi wollte an Verstappen vorbei und kam auf zuviel nass, Vettel wollte Verstappen stoppen und rums, war es zu spät. Im TV sieht es so aus, als würde Vettel ihn heraus kicken wollen, was für Verstappen natürlich eine willkommene Steilvorlage sein wird.

    Für mich war es ein unglücklicher Unfall, der die WM (mit sehr großer Wahrscheinlichkeit) entschieden hat. Das lässt sich der Sunnyboy aus England nicht mehr nehmen...(von meiner Seite aus her, leider). Ich mag ihn menschlich nicht, jedoch weiß man halt, dass jedes Rennen zählt und Fehler hart bestraft werden.
     
  14. Alex22

    Alex22 Leistungsträger

    Ziemlich unglücklicher Ausgang für Vettel mit dem Rückstand und dem unterlegenen Auto ist die WM gelaufen.
     
  15. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Hier die Top 10 vom Malaysia GP...:glw1:
    1. Max Verstappen
    2. Lewis Hamilton
    3. Daniel Ricciardo
    4. Sebastian Vettel
    5. Valtteri Bottas
    6. Sergio Perez
    7. Stoffel Vandoorne
    8. Lance Stroll
    9. Felipe Massa
    10. Esteban Ocon
     
  16. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler Mitarbeiter

    Und bei der Auslaufrunde fährt Stroll den Vettel voll hinten rein ins Auto - also Sachen gibt´s....



    Quelle: www.youtube.com
     
  17. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht als Vettel plötzlich nur noch 3 Reifen am Wagen hatte, das 4. Huckepack hinten drauf...:glw5:...also manchmal könnte man meinen der Stroll sei ein bisschen überfordert mit der F1!
     
  18. Floralys

    Floralys Führungsspieler

    Vettel sein Auto wieder kaputt steht in der Box man man man.
     
  19. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler

    Ganz ehrlich? Auch wenn ich Vettel Fan bin, hat er es sich dieses Jahr selber um den Titel gebracht. Mit der Aktion in Bakut fing es an. Ferrari war zu Beginn der Saison dominant und hatte einen Riesenvorteil gegenüber Mercedes gehabt. Sie konnten dieses Potenzial nicht umsetzen und zahlen dafür nun die Quittung. Hamilton ist ein Kämpfer bis zum geht nicht mehr, der aus den Fehlern vom vergangenen Jahr gelernt hat und verdient (daran zweifelt keiner mehr) zum 4. Mal WM ist. Zu viele Emotionen von Vettel aus, haben ihm den Titel gekostet und ich wünsche mir sehr, dass er daraus am Ende der Saison (eher wird er im Kopf nicht zur Ruhe kommen) lernen wird und im nächsten Jahr erneut angreift. Diese Mercedes Dominanz ist als Zuschauer nervend anzusehen und dazu der Toto Wolff, der für mich extrem arrogant in den Interviews erscheint. Das ist nicht mehr Selbstbewusstsein sondern Arroganz wenn man hört, dass sie "genervt" sind, "nicht unter den ersten drei Startplätzen" zu sein.

    Schade, allerdings, aufgrund der Wende von Mercedes in Silverstone, hochverdienter Titel (so sehr es schmerzt zuzugeben.)!
     
    Floralys gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Hier die Top 10 vom Japan GP aus Suzuka...:glw1:
    1. Lewis Hamilton
    2. Max Verstappen
    3. Daniel Ricciardo
    4. Valtteri Bottas
    5. Kimi Räikkönen
    6. Esteban Ocon
    7. Sergio Perez
    8. Kevin Magnussen
    9. Romain Grosjean
    10. Felipe Massa
     
    Chiara gefällt das.

Diese Seite empfehlen