FC Schlake 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt vollkommen - ein Derby hat genau wie ein DFB Pokalspiel genauso seine eigenen Gesetze, aber ich denke mal dass wir diese Saison anders rein gehen, dafür wird LF schon sorgen...:gangrywaiting2:...ein möglicher Vorsprung wird gehalten oder noch ausgebaut - ein erneutes 4:4 brauch ich nicht!
     
    Pitt gefällt das.
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    ...Und das ausgerechnet wo ich das erste Mal gegen die Schlümpfe im Tempel war:gnonono::gsad2:
     
    Pitt gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh man, da hättest du dir aber einen anderen, erfreulichen Ausgang doch bestimmt gewünscht...:glw5:...vielleicht ein anderes Mal, wenn du da bist, brennen sie erneut ein Feuerwerk ab - mit nem besseren Ende für uns!
     
    Pitt gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Genau Nera, denn BVB-Spiele werden garantiert von vielen gesehen/beobachtet, das wissen auch die Spieler anderer Vereine, da will man sich möglichst positiv in Szene setzen. Gut für sie :ja:, aber blöderweise weniger gut für uns :nein:

    Nachtrag: Äääähhh….da war ich ein bisschen mitten in älteren Beiträgen gelandet, egal :kopfklatsch:
     
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    darum ging es bei meiner Antwort :ja:
     
    Nera gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Na dann werden die Schlümpfe zum Derby ja noch athletischer auftreten, als sie es ohnehin schon waren. Au Weia.
     

Diese Seite empfehlen