FC Schlake 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

1. Kevlina

Kevlina Legende

Stimmt vollkommen - ein Derby hat genau wie ein DFB Pokalspiel genauso seine eigenen Gesetze, aber ich denke mal dass wir diese Saison anders rein gehen, dafür wird LF schon sorgen...:gangrywaiting2:...ein möglicher Vorsprung wird gehalten oder noch ausgebaut - ein erneutes 4:4 brauch ich nicht!

Pitt gefällt das.
  2. Nera

Nera Stammspieler

...Und das ausgerechnet wo ich das erste Mal gegen die Schlümpfe im Tempel war:gnonono::gsad2:

Pitt gefällt das.
  3. Kevlina

Kevlina Legende

Oh man, da hättest du dir aber einen anderen, erfreulichen Ausgang doch bestimmt gewünscht...:glw5:...vielleicht ein anderes Mal, wenn du da bist, brennen sie erneut ein Feuerwerk ab - mit nem besseren Ende für uns!

Pitt gefällt das.
  4. Pitt

Pitt Führungsspieler

Genau Nera, denn BVB-Spiele werden garantiert von vielen gesehen/beobachtet, das wissen auch die Spieler anderer Vereine, da will man sich möglichst positiv in Szene setzen. Gut für sie :ja:, aber blöderweise weniger gut für uns :nein:

Nachtrag: Äääähhh….da war ich ein bisschen mitten in älteren Beiträgen gelandet, egal :kopfklatsch:

5. Pitt

Pitt Führungsspieler

darum ging es bei meiner Antwort :ja:

Nera gefällt das.
  6. nadine

nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

7. hotzenplotz

hotzenplotz Legende

Na dann werden die Schlümpfe zum Derby ja noch athletischer auftreten, als sie es ohnehin schon waren. Au Weia.

Diese Seite empfehlen