FC Schlake 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Hoffnungsträger Mitarbeiter

    Alles zum Thema "FC Schlake 05" bitte hier posten.

    :niepokal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2017 um 20:39 Uhr
    Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

  3. nadine

    nadine Führungsspieler

    Seit sechs Jahren darf ich den FC Schalke 04 als Kapitän auf das Feld führen. Damals wie heute hat mich dieses Amt mit Stolz erfüllt. Vom Gang in die Kabine, an den Bildern der Ehrenspielführer wie Ernst Kuzorra und Berni Klodt vorbei, bis zum Abpfiff und weit darüber hinaus.

    Vorgestern hat mir der Trainer mitgeteilt, dass er nicht nur neue Akzente bei Training und Taktik setzen möchte, sondern auch bei der Besetzung des Mannschaftskapitäns. Auch wenn ich die Entscheidung nicht teile, habe ich diese natürlich zu akzeptieren.

    Solange ich Spieler des FC Schalke 04 bin, werde ich mich auf und neben dem Platz für den Verein, für die Mitarbeiter, für die Mannschaft und euch Fans zerreissen. Als Weltmeister und Nationalspieler, als Kumpel und Malocher.

    Ralf Fährmann wünsche ich für das Amt jeden erdenklichen Erfolg. Als Freund und als Führungsspieler. Gemeinsam möchten wir den FC Schalke 04 wieder dorthin führen, wo er stehen muss: Auf einem europäischen Platz! Glück auf!


    höwedes auf facebook
     
    Floralys gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger Mitarbeiter

    Und weil ich die aus Herne-West so sehr mog und sie weder Schale noch was anderes hochwerfen können, hab ich für die Kerle auch was zum Hochheben gepixelt!
    Und n paar nette Burschens zur Seite gestellt. Damit er sch nich so allein fühlt ...
    :schale::blaupokal::pokal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017 um 07:20 Uhr
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Och, du bist aber gütig zu den Schlümpfen...na immerhin dürfen sie den Nachtpott mal hoch stemmen...:gnaughty2:...das bleibt aber auch das Einzige, ne!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2017 um 07:20 Uhr
  6. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Mmmmm…..mir macht das eher Sorgen, sollten die Blauen jetzt tatsächlich anfangen richtige Entscheidungen zu treffen:boes:
    Das könnte ein Zeichen des Umbruches sein, mal sehen wie es weiter geht bei denen.
     
  7. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhh, nee mir nicht - denke nicht dass sie jetzt den Umbruch machen...[​IMG] ...sobald sie wieder mal ein paar Spiele verloren haben, ist es bei denen "Buisness as usual" , mit Streit, Unmut und gegeseitigen Vorwürfen!
     
  8. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler Mitarbeiter

    @Pitt
    Keine Bange - morgen fliegen die beim BFC Dynamo Berlin raus und schon herrscht da wieder dicke Luft... Dann noch am ersten Spieltag gegen die Dosen verlieren und schon ist wieder alles beim alten bei Blau05 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen