EurosportPlayer 5 Tage umsonst!

Dieses Thema im Forum "Infos zu Aktionen, Radio, TV & Internet" wurde erstellt von Heinerich, 23. Februar 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger BFD - Vorstand

    Nein, das ist keine Werbung! Würde mir im Traum nicht einfallen! Lediglich ein Hinweis, weil unser BVB, am kommenden Montag spielen muss!
    Für den Zeitraum der Olympischen Winterspiele, gibt es den EurosportPlayer, noch immer 5 Tage umsonst!
    Nicht einfach so, sondern nur als "Probezeit", bei der Bestellung eines Abos!
    Wer, am kommenden Montag, unseren BVB in guter Bildqualität sehen will, könnte das Angebot nutzen.
    Wichtig ist natürlich, dass man möglichst spät bestellt, damit man, während der ominösen 5 Tage noch wieder kündigen kann!
     
    Floralys, Zazou09 und Mrs Tina Reus gefällt das.
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Sehr verlockend, aber lohnt sich der Nervenkitzel der Buchung und Stornierung bzw. Kündigung bei der derzeitigen Spielweise des BVB :denk:

    Und, haben die Rechteinhaber für die Übertragung der Montagsspiele nicht gewonnen, wenn das Stadion halb leer und die Einschaltquoten(nicht Einnahmen!) dafür hoch sind :crazy:
     
    Floralys, Heinerich und Salecha gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schau lieber stream oder netradio weniger stress dann
     
    Floralys gefällt das.
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ist ja gut gemeint,aber zuerst den Eurosportplayer abonieren,nur um den BVB umsonst zu sehen,
    um ihn dann danach wieder zu kündigen,da habe ich ehrlich keine Lust dazu.
    Diese ganze Mühe für ein Spiel,vom BVB wo eventuell,die Südtribühne oder der ein oder
    andere Platz aus Protest leer bleibt,da lohnt sich der ganze Aufwand nicht.
    Sehe ich jedenfalls so.
    Außerdem ist das nur ein Locken,von den Verantwortlichen,daß heißt erst mit dem Umsonst locken,
    um dann die Leute auf den Geschmack zu bringen,um den Player dann fest zu abonieren.
    Die sind ja auch nicht ganz doof,die wissen schon wie man die Leute kriegt,gerade wenn es
    um die schönste Nebensache der Welt geht ,nämlich Fußball.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Gary09

    Gary09 Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Ganz nach Jean Pütz: da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. So wird es richtig be-/ge-schrieben: Eurosport Failure.

    :pfeif:
     
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Meine Meinung ... Montagsspiele - eigentlich sinnlos ...aber naja eventuell noch zu verkraften und zu verstehen wegen der Euroleague ...aber dann diese Spiele noch unzugänglich zu machen sogar für Sky-Abonnenten ..das ist schon erbärmlich ..ich würde es vielleicht noch akzeptieren wenn diese Montagsspiele im FreeTV zu sehen wären , da ja sicher Tausende Fans montags nicht die Chance haben ins Stadion zu gehen ...
     
    Kevlina, Salecha und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen