Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. george b.

    george b. Hoffnungsträger

    Rausschmeissen für was genau ? Dann begibt man sich doch auf die Bayernebene ,wo Verträge nix gelten und man nur die eigenen Interessen bedient.Den Vertrag einhalten,Kovac ordentlich verabschieden und das Kapitel abschliessen.Zu einem Verein der sich anständig verhält kommt mit Sicherheit auch wieder ein pssender Trainer.
     
  2. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ist halt die Frage in wieweit er die Mannschaft jetzt noch erreicht, da er sich ja immer pro Eintracht ausgesprochen hat. Im Herbst hatte er auch bezüglich dem Theater mit Ouz und Auba gesagt, dass er es unmöglich findet, dass Verträge heutzutage nichts mehr wert seien. Und nun.....
     
  3. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    ....nun könnte man sagen, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen...:gnaughty:...denn er hat genau dasselbe gemacht wie Ouz & Auba, hat sich zwar nicht weggestreikt aber dennoch, erst zum Verein bekennen und ein paar Monate drauf, abhauen...nun ja!!! Also, wenn die Mannschaft nicht komplett abrutschen will, dann sollen sie so spielen wie immer - nicht gegen ihn, wenn sie noch in die EL wollen.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aber kovac hatte austiegklausel
     
  5. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist auch so eine Sache, vor paar Wochen hat Hübner noch gesagt im Dopa, dass Kovac keine hätte.

    Ich war heute morgen auf dem Sportplatz bei Spiel meiner Tochter, nebenan spielten die F + E Jugend wo natürlich auch darüber gesprochen wurde. Da war einhellig die Meinung, dass man nicht darüber sauer ist, dass er nach München geht, sondern, dass er auch gestern nicht mit offenen Karten gespielt hat, sich immer wieder zur Eintracht bekannt hat und dann erzählt er hätte innerhalb eines! Tages ein Angebot bekommen und unterschrieben hat. Das nimmt man ihm dann doch nicht ab.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  6. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Da :-0…..der Absturz hat begonnen……oder Leverkusen will unbedingt noch Vizemeister werden :weissnicht:
     
  7. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh, naja dass es die Frankfurter nicht kalt lässt dürfte klar sein, denn es ist ja nicht so als wären es Maschinen...:gsad3:...nun, aber vorher müssen die "Pillen" noch bei uns im Tempel vorbei...
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    War mir klar das die Eintracht noch einbricht. Ich sehe Hoffenheim und Leverkusen als die Hauptgefahren, insbesondere weil wir Hoffenheim am letzten Spieltag zuhause haben-
     
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Nöööö….an Hoffenheim glaub ich nicht, als Gefahr für uns, meine ich :nein:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger BFD - Vorstand

    Die Bauern reagieren (unterschiedlich) ...
    UH auf Sky:

    Quelle: "Jogges Fußball" auf Youtube

    KHR im aktuellen Sportstudio (ab ca. 0:35 min.):

    Quelle: "ZDFSport" auf Youtube

    Auf einem anderen Youtube-Kanal (Time 4 Sport) meint dazu ein User:
     
  11. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Kommunikation war bei der ganzen Sache eh ein Fremdwort.
     
    DC65 gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    das wundert mich bei Wolf nicht, der ist eh eine wandelnde Litfassäule
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Hehehe, dann kann er sich ja mal bei Kevin erkunden was noch so alles fehlt...:glw5:...der hat sich ja auch fast alle Pötte tätowieren lassen!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Alex Meiers Vertrag läuft planungsgemäß am 30. Juni aus, und es wird keine Verlängerung geben. Darauf verständigte sich die Sportliche Leitung mit dem Spieler einvernehmlich. Danke für alles, Alex #AMFG #SGE

    Eintracht Frankfurt (@Eintracht) | Twitter
     
  18. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Letzten Sonntag gab es in der Commerzbankarena (also auf dem Gelände vor dem Museum) eine Demo, bei der gefordert wurde, dass Alex Maier noch einen Einjahresvertrag bekommen soll, da er ja 14 Jahre bei der Eintracht gespielt hat.
    Teilgenommen haben ca 300 - 400 Fans.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen