Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von DC65, 14. Mai 2018.

  1. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nach genau 10 Jahren mit dem Höhepunkt Aufstieg in die 1. Bundeslig haben sich jetzt mit den Abstieg in Liga 3 die Eintracht und Torsten Lieberknecht einvernehmlich getrennt.

    Torsten Lieberknecht ist einer der letzten Trainertypen der das Herz auch auf der Zunge hat.
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Als ich mich damals als Steppke das erste Mal für Fussball interessierte (1966) wurde Eintracht Braunschweig in der Saison 1966/67 Deutscher Meister mit Spielern wie Horst Wolter, Lothar Ulsaaß und Co.
    Die Bilder von denen für das Kicker-Fussballbuch waren sehr begehrt.

    Ich habe die bis heute immer sehr gemocht und hoffe, dass sie sofort wieder aufsteigen.
     
    Kevlina und DC65 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jasmin Fejzic verlässt die Eintracht. Der eigentlich bis 2020 laufende Vertrag des Torhüters besaß durch den Abstieg in die 3. Liga keine Gültigkeit mehr. Fejzic unterschrieb stattdessen einen Zweijahresvertrag bei Zweitligaaufsteiger Magdeburg.

    Jasmin Fejzic verlässt die Löwen
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Eintracht Braunschweig wird die zum Ende der Spielzeit auslaufenden Verträge mit Mirko Boland, Domi Kumbela, Patrick Schönfeld, Joseph Baffo, Quirin Moll, Maximilian Sauer, Özkan Yildirim, Louis Samson, Steve Breitkreuz und Eric Verstappen nicht verlängern.

    Verträge mit zehn Spielern nicht verlängert
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    André #Schubert wird neuer Chef-Trainer der Eintracht. "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe. Unser oberstes Ziel ist es zunächst, dass die Mannschaft sich schnell stabilisiert und in der Tabelle in sichere Regionen klettert." [​IMG] https://bit.ly/2CAAf5c #wirsindeintracht
     

Diese Seite empfehlen