Ein Hallo aus dem Wurmloch

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Ricky Fitts, 21. Oktober 2018.

  1. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Hallo liebe Forenbewohner. [​IMG]

    Ok. Diesem Wunsche komme ich gerne nach. :schäm:

    Ich bin männlich. :ja: Ich hatte mich doch vor lauter Aufregung - nach so vielen Jahren im Wurmloch - einfach nur verdrückt gehabt. :weissnicht: Aber ihr dürft mich natürlich so sehen, wie ihr es wollt. ;)

    Ja, ich fühle mich auf Anhieb wohl hier. :kiss: Schlau werde ich aus mir auch öfters nicht. Aber ich lerne mich selber immer besser kennen. ;) Die WG ist eine tolle Idee, die mich schon sehr angesprochen hat und dem Forum eine schöne Note gibt. Wäre schön, wenn ich mit meinem Wurmloch weiterhin dort rumlaufen darf. :schäm:

    Um einen groben Überblick über mich zu bekommen: Ich bin ein Kind aus den 70er Jahren. Habe also meine bewusste Kindheit und Anfang der Jugend in den 80er erlebt. Seit dem viele Ups und Downs erlebt.

    2012 als unser BVB ein absolutes Hoch erlebt hatte, hatte ich mein absolutes Tief erreicht. Da hieß es Hopp oder Top. Seitdem kämpfte ich mich sehr erfolgreich aus dem Tief und lernte das Leben neu kennen. Im Rückblick eine spannende Entwicklung, die mehr als nötig war. Aber es gibt noch viel zu tun. :ja:

    Genau in diesem Jahr hatte ich mich hier angemeldet. Da mich zu dieser Zeit andere Themen mehr beschäftigt hatten, war ich auch im Wurmloch verschwunden. :weissnicht: Wie ich gesehen hatte, hatte ich auch ein paar Beiträge geschrieben gehabt, aber der Spirit hier hatte mich wohl nicht so angetörnt gehabt. :nein: Aber das scheint sich sehr geändert zu haben. :daumen:

    Ich kenne mich in der Forenwelt schon etwas aus. Nicht nur Fußball. Bin zur Zeit noch in zwei anderen Foren aktiv und dort als Moderator tätig. Vor ein paar Jahren gab es noch ein anderes BVB-Forum, das sehr gut und familiär war. Dort war ich auch eine Weile als Moderator tätig gewesen. Wenn so eine Gemeinschaft einfach so aufgelöst wird, ist das schon schade und da kann man auch nicht so einfach in eine andere Familie rüberwechseln. Deswegen bin ich dann in ein allgemeines Fußballforum gewechselt, wo alle Vereine vertreten sind. Nur das unser BVB nicht gerade der beliebteste Verein dort ist. Gab halt viel Zoff dort. Deswegen ist es eine Wohltat sich wieder unter BVB-Liebhabern zu tummeln. [​IMG]

    Den Namen Ricky Fitts habe ich aus einem meiner Lieblingsfilme "American Beauty". Mir ist vor 6 Jahren wohl nichts besseres eingefallen. :weissnicht: Aber ich werde diesen Namen trotzdem behalten. ;) Ricky Fitts war in dem Film zwar sonderbar (kam wohl auch aus irgendeinem Wurmloch :mrgreen:), aber er war nicht dumm und hatte auch eine gewissen Tiefe gehabt. :ja:

    Ich danke euch für die liebe Aufnahme! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    Salecha, Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann herzlich willkommen im Forum und in der WG :)
     
    Ricky Fitts und Mrs Tina Reus gefällt das.
  3. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann auch von mir ein herzliches willkommen.

    Und schön das du es aus dem wurmloch doch geschafft zu entfliehen sonst hättest du vielleicht uns nie kennengelernt :glw4:
     
    Ricky Fitts und Floralys gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auch von mir ein Hallo und herzlich Wiikommen..
    Wir werden schon dafür sorgen, dass du nicht wieder in dein Wurmloch verschwindest
     
    Ricky Fitts, Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Danke, für die nette Vorstellung und viel Spaß im Forum! :)
     
    Floralys gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    Hey, das ist ja toll dass du den Ausgang doch noch gefunden hast - ich grüss dich auch ganz herzlich und freue mich dass die schwarz / gelbe Familie stetig wächst...:schalschwenk:...wünsch dir zudem noch viel Spass beim Schreiben resp. Gedankenaustausch! Und bitte nicht wieder ins nächste Wurmloch abrutschen...
     
    Ricky Fitts, Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen