1. Wichtige Mitteilung für Mitglieder des Fanclubs!!!!!!
    Liebe Fanclub-Mitglieder!

    In der Zwischenzeit haben wir Freischaltungen für den Forenbereich "Fanclub" vorgenommen! Ob jemand dazu freigeschaltet wurde, könnt ihr daran erkennen, dass euer Avatar eine "Bauchbinde" bekommen hat.
    Leider ist die Mitgliederverwaltung unseres Fanclubs ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Durch unglückliche Umstände, steht uns die Datenbank zur Zeit nicht vollständig zur Verfügung. Wir arbeiten zwar daran, die Daten aufzubereiten aber das kann durchaus einige Zeit dauern. Auch wissen wir nicht, ob wir alle Daten wieder herstellen können.
    Die Fanabteilung des BVB verlangt von uns regelmäßig, eine Rückmeldung über unsere Mitgliederdaten. Insbesondere wg. des sog. „Ticketing“ (Bewerbung für Karten für Heim- und Auswärtsspiele, sowie internationale Begegnungen). An diesem Ticketing werden wir, in Zukunft, teilnehmen!!!!
    Wir hoffen daher auch auf eure Unterstützung/Rückmeldung.
    Bitte lest dazu unbedingt die entsprechende Information in den Forennews !!!

    Information ausblenden

Allgemeines Die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Dieses Thema im Forum "Olympische Winterspiele 2018" wurde erstellt von nadine, 8. Februar 2018.

  1. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler

    Puh die ist echt klasse :gja:
     
  2. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Schade für Denise Herrmann, ein Treffer hat gefehlt und Bronze wäre möglich gewesen…..schade :-( ich hätt es ihr echt gegönnt :blink:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2 gold für dahlmeier


    Meniskusriss: Drama um Snowboarderin Mittermüller

    Silvia Mittermüllers erhoffte Olympia-Premiere endete schon vor dem Wettkampf dramatisch. Nach einer Hirnblutung im Herbst hatte sich die Freestyle-Snowboarderin zurückgekämpft und sich für die Winterspiele in Pyeongchang qualifiziert. Gestern lag sie mit Fieber im Bett, doch die die 34-Jährige wollte heute bei schwierigen Bedingungen mit starken Windböen undbedingt im Slopestyle-Finale starten. Doch im Training direkt vor dem ersten Lauf stürzte die Münchnerin und verletzte sich schwer am rechten Knie - die Chance auf den Auftritt im Phoenix Snowpark war dahin.

    Drama um Snowboarderin Silvia Mittermüller
     
  4. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler

    Im Männer Biathlon haben wir zwar kein Gold. Aber dafür Bronze durch Benedikt Doll. :glw4:
     
  5. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler

    Und ich Damen Skispringen haben wir Silber gewonnen.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gold für geisenberger und silber eitberger beide damen rodeln
     
    Floralys gefällt das.
  7. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler

    Eric Frenzel hat Gold in der nordischen Kombination ( Normalschanze)

    Aber ansich eine gute Mannschaftsleistung denn die anderen 3 deutschen Kombiniere sind unter den besten acht.
     
    Floralys gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Stammspieler

    Geil.
    Frenzel nach einer nicht so super Saison auf den Punkt fit.
    Ein ganz, ganz Großer der NK.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gold und Bronze im Doppelsitzer der Männer im Rodeln :2daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018 um 14:24 Uhr
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gold im Paarlauf auf dem Eis gewonnen :daumen:
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    und das nachdem sie vor der Kür noch auf Platz 4 lagen.
     
    Floralys gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dahlmeier mit bronze
     
    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie was kein Gold? :-0
     
  14. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    :muede: :weg:
     
  15. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach Pitt :pfeif:
     
    Pitt gefällt das.
  16. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    sei ihnen ja gegönnt :daumen:, für mich aber eher eine Goldmedaille, deren Gewinn ich an der Bier-Theke verschweigen würde :pfeif: :mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde sagen sie hat Bronze gewonnen.
     
    Floralys gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Dafür gab es Gold im Rodeln Teamwettbewerb
     
    Floralys und Pitt gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler

    Jaqueline löllinger hat im skeleton auch silber geholt.
     

Diese Seite empfehlen