DFB-Pokal Spielethread (ohne BVB)

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal 2017/2018" wurde erstellt von FabiBVB09, 5. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    ja ein normales tor und ein elfmeter .lederhosen wollten 2 hälfte spiel verwalten das hat rödinghausen genutzt mit dem ein tor
     
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    Krampfen sollte das heißen, nicht kämpfen
     
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    :antibauernlogo: Darf ich diese Bayern einmal auslachen.
    Drochtersen-Bayern 0:1
    Rödinghausen-Bayern 1:2
    Für Bayern Verhältnisse ist das mehr als peinlich.
    2 solche knappen Ergebnisse gegen 2 Regionaligisten,
    sind für Bayern Verhälnisse peinlich und zum...
    Trommelwirbel: totlachen.....:totlach::totlach::totlach::totlach:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ganz genau - also das was die Batzen da gestern angeboten haben oder auch nicht, das war schon zum Kaputtlachen...:glw3:...das will die Nummer 1 im dt. Fussball sein!!! Puh, nur schade dass die Rödinghausener die Chancen so schnell hergegeben haben...sonst hätten wir ne 2. peinlich PK erlebt!
     
    Floralys gefällt das.
  5. svenska

    svenska Stammspieler

    Die Bayern haben gestern,so wie in den allen Spielen seit der merkwürdigen Pressekonferenz nicht gut ,aber effektiv,d.h. ergebnisorientiert gespielt. Alles keine guten Spiele,alle gewonnen. Das macht die Bayern aus....Ehrlich,ich sehe lieber einen toll,aber nicht perfekt spielenden BVB beim Unentschieden zu..(außer heute abend,da gewinnen wir)
     
    Floralys, Salecha und Kevlina gefällt das.
  6. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Auf alle Fälle, steht der nächste Gegner der Bayern seit gestern quasi schon fest (heiße Kugel :weissnicht:) , Heidenheim würde ich mal tippen :pfeif:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Gladbach 0:2 Leverkusen :-0….was ist bei den Pillen passiert, die gehen ja ab wie ein Zäpfchen, seit letzte Woche :ja:
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    0:4 in Gladbach :-0

    Den Bellarabi hätte ich schon immer gerne bei uns gesehen, m.E. ein Kämpfer vor dem Herrn :daumen:

    Nachtrag: 0:5
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da spielt aber eine Mannschaft grad für ihren Trainer. :-0
     
    Kevlina und Pitt gefällt das.

Diese Seite empfehlen