DFB-Pokal Auslosungen

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal 2017/2018" wurde erstellt von FabiBVB09, 5. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    So euohorisch hat sich Rielasingeen letztes Jahr auch gefreut
     
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Na ich denke das ist doch normal, wenn man wie die "kleinen Vereine" sich schon mal für die 1. Runde im DFB Pokal qualifiziert und dann bekommen sie auch noch so nen grossen Verein zugelost...:gblink:...wer könnte es ihnen verdenken sich zu freuen; wann haben sie mal die Möglichkeit gegen den BVB, die Batzen, die Pillen oder gegen die Schlümpfe zu spielen! So ne Gelegenheit kommt nicht jede Saison...
     
    Salecha gefällt das.
  4. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Das Spiel Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund findet am Montag, den 20. August 2018 um 20:45 Uhr statt - ist dann wohl das Livespiel.
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Wieder mal im Pokal, Union Berlin zu Gast in Dortmund. Diesmal sollten wir es aber auch ohne Weide und in 90 Min + Nachspielzeit wuppen :daumendruek:

    Gerade gelesen, ihre (gestellten) roten Eisverkäuferjacken von vor zwei Jahren haben sie noch, die Berliner :2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Fabi, das Spiel ist dann ja schon beendet.
    Mir fehlt nur noch das Ergebnis :totlach::prost:
     
  7. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Soooo unpassend fand ich den Hinweis "von damals" jetzt nicht :weissnicht:
     
  8. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn Fabi hatte seinen Beitrag am 28. Juni !!! geschrieben und da war das Spiel definitiv noch nicht vorbei. :gblinksmile::gblink::angi:
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Hatte Union-Spiel in der Birne.
    So ist das wenn man die "Bedienungsanleitung" nicht richtig liest.
    :schreien::totlach:

    Fabi wird mir das bestimmt verzeihen.
     
  10. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Das Spiel Borussia Dortmund gegen Union Berlin findet am Mittwoch, den 31. Oktober 2018 um 18:30 Uhr statt.

    Die zwei Livespiele in der ARD sind, man kann da echt nur den Kopf schütteln...

    - Rödlinghausen - Bayern München
    - RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim

    :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Sorry, aber da weiss man doch eh schon wie es ausgeht. Gibt es tatsächlich Bayernfans, die sich dieses Spiel angucken?
    Die paar, die ich kenne, schlafen bereits bei normalen Spielen regelmäßig ein. :kopfklatsch:
     
  12. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Naja, beim Bazenspiel gebe ich Dir recht.
    Das andere Spiel ist schon ok., denn da dürfen wir es nicht nur durch die BVB-Brille sehen.
    Es ist schon ein brisantes und u. U. spannendes Duell zweier Mannschaften, die uns leider in den beiden letzten Saisons echt den größten Widerstand geliefert und jeweils den Rang abgelaufen haben.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    da gäbe es aber mit Hannover - Wolfsburg, oder Köln - Schalke auch noch andere interessante Spiele mit Brisanz.
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  15. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Wer guckt sich denn das "El Plastico" an - die fünf Fans, die beide Vereine haben...
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Fabi, das ist doch Sch......
    Es gibt die nun einmal, ob es uns gefällt oder nicht.
    Und die haben auch ihre Fans.
    Fußballbegeisterte, wie wir alle.
    "El Plastico" hin oder her.
    Inzwischen hat sich die Szenerie auch unter normalen Fußballinteressierten (ohne spezielle Fanschaft) gewandelt.
    Es gibt auch eine Menge Leute, die einfach nur schönen Fußball sehen wollen.
    Sportlich gesehen kann man die Partie also durchaus so einordnen.

    Mich interessiert sie z. B. auch, weil ich bei meinen Kumpeln darüber mitreden kann, was ich selbst gesehen habe.
    Verlieren die, kann ich schön ablästern, wie die es bei BVB-Niederlagen mit mir machen.
    Mir ist es zwar egal, wer sendet, da ich alle PTV-Möglichkeiten empfangen kann, aber wir sollten da gegenüber allen Fußballinteressierten schon offener denken.

    Zudem ist doch einzig und allein DAS eine riesige Sauerei, dass die im FreeTV wieder diese Roten gegen "Traktor Rübenacker" zeigen. Als ob es nur diese Partie gibt.
    Für dieses Affenfernsehen muss man dann auch noch Zwangs-GEZ zahlen.
    Das ist das Kriminelle daran.
     
  17. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Mensch was bin ich froh,das die Bauern,nicht in Rödinghausen spielen,sondern nach Osnabrück ausweichen.
    Ich wohne nämlich so gut 15-20 Minuten von Rödinghausen entfernt.(Die in meiner Nähe Nein Danke):mrgreen:
    Wenn die Bayern so auftreten wie in Drochtersen,könnten sie Schwierigkeiten bekommen.
    Drochtersen-Regionalliga SÜD-West
    Rödinghausen-Regionalliga West.
    Aber auch in Rödinghausen kann man sehen,was Geld ausmacht.
    Die reiche Firma Häcker Küchen,im Rücken und dann ist man
    mit viel Geld im Rücken von der 9 Liga in Liga 4 aufgestiegen.
    Das Stadion in Rödinghausen ist vom feinsten eingerichtet.
    Da hängen die Trikots nach Namen verteilt an der Wand wie in der Bundesliga.
    Jeder Schiedsrichter hat seine eigene Dusche,und eine moderne Umkkeidekabine.
    Leider fast das Stadion nur 3100 Zuschauer,und ist zu klein für das Bayern Spiel.
    Kuhl wenn z.B. i der Liga Rot-Weiß Essen kommt,dann sind dort 200 Heimfans
    und 2900 Auswärtsfans.....:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen