DFB-Pokal Auslosungen

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal 2017/2018" wurde erstellt von FabiBVB09, 5. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    So euohorisch hat sich Rielasingeen letztes Jahr auch gefreut
     
  3. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Na ich denke das ist doch normal, wenn man wie die "kleinen Vereine" sich schon mal für die 1. Runde im DFB Pokal qualifiziert und dann bekommen sie auch noch so nen grossen Verein zugelost...:gblink:...wer könnte es ihnen verdenken sich zu freuen; wann haben sie mal die Möglichkeit gegen den BVB, die Batzen, die Pillen oder gegen die Schlümpfe zu spielen! So ne Gelegenheit kommt nicht jede Saison...
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen