1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

Information ausblenden

DFB-Pokal Auslosungen

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal 2017/2018" wurde erstellt von FabiBVB09, 5. August 2017.

1. nadine

nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

2. Salecha

Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

So euohorisch hat sich Rielasingeen letztes Jahr auch gefreut

3. Kevlina

Kevlina Führungsspieler

Na ich denke das ist doch normal, wenn man wie die "kleinen Vereine" sich schon mal für die 1. Runde im DFB Pokal qualifiziert und dann bekommen sie auch noch so nen grossen Verein zugelost...:gblink:...wer könnte es ihnen verdenken sich zu freuen; wann haben sie mal die Möglichkeit gegen den BVB, die Batzen, die Pillen oder gegen die Schlümpfe zu spielen! So ne Gelegenheit kommt nicht jede Saison...

Salecha gefällt das.
  4. FabiBVB09

FabiBVB09 Führungsspieler

Das Spiel Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund findet am Montag, den 20. August 2018 um 20:45 Uhr statt - ist dann wohl das Livespiel.

Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. Pitt

Pitt Führungsspieler

Wieder mal im Pokal, Union Berlin zu Gast in Dortmund. Diesmal sollten wir es aber auch ohne Weide und in 90 Min + Nachspielzeit wuppen :daumendruek:

Gerade gelesen, ihre (gestellten) roten Eisverkäuferjacken von vor zwei Jahren haben sie noch, die Berliner :2daumen:

Kevlina gefällt das.
  6. leipzig09

leipzig09 Leistungsträger

Fabi, das Spiel ist dann ja schon beendet.
    Mir fehlt nur noch das Ergebnis :totlach::prost:

7. Pitt

Pitt Führungsspieler

Soooo unpassend fand ich den Hinweis "von damals" jetzt nicht :weissnicht:

8. Salecha

verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn Fabi hatte seinen Beitrag am 28. Juni !!! geschrieben und da war das Spiel definitiv noch nicht vorbei. :gblinksmile::gblink::angi:

9. leipzig09

Hatte Union-Spiel in der Birne.
    So ist das wenn man die "Bedienungsanleitung" nicht richtig liest.
    :schreien::totlach:

Fabi wird mir das bestimmt verzeihen.

10. FabiBVB09

Das Spiel Borussia Dortmund gegen Union Berlin findet am Mittwoch, den 31. Oktober 2018 um 18:30 Uhr statt.

Die zwei Livespiele in der ARD sind, man kann da echt nur den Kopf schütteln...

- Rödlinghausen - Bayern München
    - RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim

:kopfwand::kopfwand::kopfwand:

11. Zazou09

Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

Sorry, aber da weiss man doch eh schon wie es ausgeht. Gibt es tatsächlich Bayernfans, die sich dieses Spiel angucken?
    Die paar, die ich kenne, schlafen bereits bei normalen Spielen regelmäßig ein. :kopfklatsch:

12. Salecha

Floralys gefällt das.
  13. leipzig09

Naja, beim Bazenspiel gebe ich Dir recht.
    Das andere Spiel ist schon ok., denn da dürfen wir es nicht nur durch die BVB-Brille sehen.
    Es ist schon ein brisantes und u. U. spannendes Duell zweier Mannschaften, die uns leider in den beiden letzten Saisons echt den größten Widerstand geliefert und jeweils den Rang abgelaufen haben.

Floralys gefällt das.
  14. Salecha

da gäbe es aber mit Hannover - Wolfsburg, oder Köln - Schalke auch noch andere interessante Spiele mit Brisanz.

Zazou09 und Floralys gefällt das.
  15. FabiBVB09

Wer guckt sich denn das "El Plastico" an - die fünf Fans, die beide Vereine haben...

16. leipzig09

Fabi, das ist doch Sch......
    Es gibt die nun einmal, ob es uns gefällt oder nicht.
    Und die haben auch ihre Fans.
    Fußballbegeisterte, wie wir alle.
    "El Plastico" hin oder her.
    Inzwischen hat sich die Szenerie auch unter normalen Fußballinteressierten (ohne spezielle Fanschaft) gewandelt.
    Es gibt auch eine Menge Leute, die einfach nur schönen Fußball sehen wollen.
    Sportlich gesehen kann man die Partie also durchaus so einordnen.

Mich interessiert sie z. B. auch, weil ich bei meinen Kumpeln darüber mitreden kann, was ich selbst gesehen habe.
    Verlieren die, kann ich schön ablästern, wie die es bei BVB-Niederlagen mit mir machen.
    Mir ist es zwar egal, wer sendet, da ich alle PTV-Möglichkeiten empfangen kann, aber wir sollten da gegenüber allen Fußballinteressierten schon offener denken.

Zudem ist doch einzig und allein DAS eine riesige Sauerei, dass die im FreeTV wieder diese Roten gegen "Traktor Rübenacker" zeigen. Als ob es nur diese Partie gibt.
    Für dieses Affenfernsehen muss man dann auch noch Zwangs-GEZ zahlen.
    Das ist das Kriminelle daran.

Diese Seite empfehlen