Derby am 15.04.2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Superkuba89, 13. April 2018.

  1. Superkuba89

    Superkuba89 Jungtalent

    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier. Kurz zu mir bin 28 Jahre komme aus 99634 Schwerstedt ist ein kleines Dorf in Thüringen in der Nähe von Erfurt. Bin seit 1996 BVB. Ja am Sonntag darf ich zum erstmal zu einem Derby,bin schon extrem aufgeregt. Habt ihr Tipps für mich hab Karten im Block V/W Offiziell in der Hotline bekommen . Kann ich in fan Kleidung anreisen oder wie läuft das ab ? Oder ist man gleich irgendwelchen idioten ausgesetzt . Hoffe ich könnt mir paar Tipps geben. Wünsche noch ein schönes Wochenende
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wenn man orginal karten hat kannst du in fankleidung gehen

    hier alle infos Faninfos zum Derby
     
  3. Superkuba89

    Superkuba89 Jungtalent

    Danke für die schnelle Antwort.sind original. Wie schauts zwecks Anfahrt
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    steht alles im linck
     
  5. Superkuba89

    Superkuba89 Jungtalent

    Sag mal kann das sein das die ultras gar nicht beim Derby waren
     
  6. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

  7. Superkuba89

    Superkuba89 Jungtalent

    Hab mich schon gewundert warum kaum Stimmung gemacht wurde
     
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich glaub, das hätte uns auch nicht gerettet :cry:
     
  9. Superkuba89

    Superkuba89 Jungtalent

    Das ist wohl war, hatte much so auf das erste Derby gefreut :boes:
     
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :trost:……die Blauen haben doch ordentlich Rabatz gemacht.

    Und Akis "Big Five" lassen sich eh von niemanden puschen, höchstens von Leckeis und dergleichen :pfeif:
     

Diese Seite empfehlen