Das schwarz-gelbe, verrückte, lustige und chaotische WG-Leben

Dieses Thema im Forum "Das WG-Leben live ...." wurde erstellt von FabiBVB09, 3. August 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Oha, na hier ist es aber schon wieder ziemlich ruhig geworden...dann schleich ich mal sehr schnell in meine Suite und klettere in mein Bettchen...[​IMG] ...wünsch euch ne erholsame Nacht, schlaft gut & träumt was Schönes...

    Ich hoffe wir schreiben uns in ein paar Stunden wieder...[​IMG] .
     
  2. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Morgen ihr Lieben :)

    Ich würde mich heute gerne zum Frühstück einladen *hungerichsitzundwarte* *halllooooo*

    Pitt heute mal wieder - allein zu Haus

    *mitdenHundysspiel*
     
  3. Salecha

    Salecha Hoffnungsträger

    Guten Morgen zusammen.
    Herzlich willkommen zum Frühstück Pitt. Kaffee ist schon mal aufgesetzt.
     
  4. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Danke Salecha, sehr nett, hatte mir sicherheitshalber schon einen Cafe to go auf dem Herweg an der Tanke geholt……dachte mir schon das noch alle pennen und die Küche so früh noch verweist ist.

    Ist denn hier keiner so aufgeregt wegen dem Ouz-Urteil heute….. wie ich:?
     
  5. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger Mitarbeiter

    Ich nicht!
    Meine Liebe zum BVB orientiert sich nicht an Titelaussichten. Womit ich nicht meine, bei Dir wäre das so.
    Ich würde es am liebsten sehen, wenn man Dembele (mag nicht mehr Ouz schreiben ... :roll:) auf keinen Fall verkaufen würde und ihm einen tollen Pflichttribünen-Platz einräumt.
    Natürlich nur, wenn die U23 grad nicht selbst spielt. Dahin würde ich ihn transferieren.
    Wäre mal gespannt, wie lange er das gut finden würde.
    Ich denke, wir als Verein brauchen ein eideutiges Signal, an Nachwuchstalente weltweit: Wir lassen uns nicht als kurzfristiges Karriere-Sprungbrett misbrauchen.
    Ouz selbst ist mir momentan ziemlich gleichgültig. Er müsste "liefern", in Form von Loyalität, Identifikation und auch Dankbarkeit, damit ich ihm meine emotionale Tür wieder aufmache.

    Wenn ich mir einen Menschen, wie Marc (oder auch Neven) ansehe, dann sehe ich menschliche Reife und eine Entwicklung, die weit über das "immer alles haben wollen" und einem "nur ich, ich ich" hinausgeht.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Heinerich, aufgeregt heißt nur aufgeregt ob dem was da jetzt kommt, sonst nix……:weissnicht:

    Ahhhh Fabi ist wach, jetzt gibt es endlich was zu futtern *magenknurr*
     
  7. Floralys

    Floralys Leistungsträger

    Guten Morgen fahre nun wieder zu Euch hoffentlich kommt der Zug pünktlich :motz:
     
  8. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Flo:daumendruek:,für den Zug, wo bist du denn, hab ich was verpasst ?
     
  9. Salecha

    Salecha Hoffnungsträger

    @Heinerich so geht es mir auch. Hätte ich so einen Mitarbeiter würde ich ihm klar seine Grenzen aufzeigen. So nach dem Motto " du hast hier einen Vertrag, wenn es dir in der 1.Mannschaft nicht gefällt, dann doch sicher in der 2. Und da wir eh genug Spieler haben, findet sich dann auch noch ein Platz auf der Tribüne.

    Denke schon, dass man ein Signal setzen muss, sonst kommt dann bald der Nöchste mit ähnlichen Allüren.
    Kann mir bei Dembele auch gut vorstellen, dass ihm die Reichweite seines Handels gar nicht bewußt war.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Leistungsträger

    Ich war auf nen Kurzbesuch bei meiner Mutter muss ja guggen ob sie keinen Blödsinn macht :zunge::totlach:
     
  11. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Och nee, und ich hocke hier in der WG, dann amüsiere ich mich eben mit den anderen Mädels:pfeif::baehh:
     
  12. Floralys

    Floralys Leistungsträger

    Das traust du dich nicht oder soll ich bitterlich :gscream:
     
  13. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Oh oh, dann wirste vielleicht bei der Bahnhofsmission abgegeben und medizinisch ruhig gestellt (+weiße Jacke):totlach:
     
  14. Floralys

    Floralys Leistungsträger

    Bin gerade angekommen am Bahnhof in Osnabrück und alles abgesperrt mit Polizei :-0wegen dem DfbPokal Osnabrück gegen Hamburg.
    Da wird einen schon echt mulmig wenn man das Polizeiaufgebot sieht :-(
    Ich hoffe mein Anschlußzug kommt gleich :gsad5:
     
  15. Floralys

    Floralys Leistungsträger

    Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa upps kein freudiger Empfang?:motz:
    Pitt Piiiiiiiitt :cry::cry:
     
  16. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Flo, ich bin unterwegs, was zu futtern suchen, ich hab es vor lauter Kohldampf nicht mehr ausgehalten *mampf*

    Der Kühlschrank in der WG ist quasi leer, da war nix mit irgend einem Nährwert drin:weissnicht:
     
  17. Floralys

    Floralys Leistungsträger

    Ich habe Pizza mit gebracht :gja:
     
    Pitt gefällt das.
  18. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    na toll, jetzt bin ich schon satt:cry:
     
  19. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    *angeranntkomm* wo ist denn jetzt die Pizza…..ich seh hier nur zwei leere Kartons liegen :weissnicht:
     
    Floralys gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Hallo Pitt...keine Sorgen, ich glaube die Flo hat die restlichen Pizzen nur in den Backofen gestellt damit die Hundis nicht dran schnüffeln - aber falls du lieber was Süsses magst, ich hab uns Muffins gekauft...[​IMG]
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen