Das schwarz-gelbe, verrückte, lustige und chaotische WG-Leben I

Dieses Thema im Forum "Das WG-Leben live ...." wurde erstellt von FabiBVB09, 3. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FabiBVB09

FabiBVB09 Führungsspieler Mitarbeiter

Und die Beine könntest du auch mal wieder rasieren :totlach::totlach::totlach:

2. Heinerich

Heinerich Leistungsträger Mitarbeiter

Auch das ist "in Arbeit". Nur mit schwarzgelben Ringelsöckchen .... :schaldreh:;-bvb:

3. Mrs Tina Reus

Mrs Tina Reus Stammspieler

Ne das sollte reichen :gja: :glw5: nur eine kleine gassirunde :gja:

4. DC65

DC65 Stammspieler

Ich geh ins Bett und bete das PB langsam merkt das er beim BVB fehl am Platze ist.

Gute Nacht und schlaft gut...wenn es überhaupt möglich ist...:weissnicht::weissnicht::schlaf:

5. Bryanna09

Bryanna09 Hoffnungsträger

Gute Nacht euch allen und süsse Träume:schildbvb:

6. Kevlina

Kevlina Führungsspieler

Hui na hier ist es aber schon wieder verdächtig still geworden...dann werd ich auch mal schnell in meine Suite schleich und in mein Bettchen hüpfen...[​IMG] ...wünsch euch ne erholsame Nacht, schlaft gut & träumt was Schönes...

Ich hoffe wir schreiben uns morgen auch wieder...[​IMG] .

7. Floralys

Floralys Führungsspieler

Guten Morgen hier ist der Frühstückmachersatzdienst :mrgreen:
    *schnell in die Küche flitz und alles vorbereite*damit die Wgler ihren ach so heiß geliebten Kaffee bekommen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag :wink::wink:

DC65 und Mrs Tina Reus gefällt das.
  8. Bryanna09

Ohhh Kaffee :glw2:

...bin heute morgen mit der Erkenntnis aufgewacht, dass ich Sonntagsspiele hasse :ghaareziehen:.

Floralys gefällt das.
  9. Mrs Tina Reus

Guten morgen zusammen

Oh super danke dir Flo :ghug:

Ach wie cool ist das denn endlich mal ein leckeres Brötchen mit Himbeermarmelade. Da freue ich mich immer drauf wenn ich frei habe.

Wieso @ bryanna hasst du Sonntagsspiel? Ach Mimi hat sich heute morgen gefreut das sie mich wach machen konnte :glw5: sie saß zusammen mit woodinho vor mir und haben um die Wette geschlappert und geschmust

Ich werde dann mich mal anziehen denn die hundis drängeln schon zum pippi machen.

Ach Fabi der Spaziergang hat wieder gut getan :gja:man konnte wieder gut :läster: danke dir.

Floralys gefällt das.
  10. FabiBVB09

FabiBVB09 Führungsspieler Mitarbeiter

@Tina
    Kann mich gar nicht mehr erinnern, welche Witze ich gerissen habe :mrgreen:

Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  11. Bryanna09

Ich hasse Sonntagsspiele weil ich Montags arbeiten muss.

...und mich meine Kollegen dann meistens nicht verstehen können, nach all der Brüllerei im Stadion :schaldreh:

Floralys gefällt das.
  12. DC65

DC65 Stammspieler

Guten Morgen. Schon richtig was los hier.
    Ich fühle mich viel viel besser. Nur das Spiel gestern nervt.

Danke Floh für den Kaffee...

Floralys gefällt das.
  13. Bryanna09

Oh und danke Tina jetzt weiß ich warum die Mimikatze so gut aufgelegt ist :glw5:

Mrs Tina Reus gefällt das.
  14. Mrs Tina Reus

So wieder da
    Man ist so ein einkaufsbummel anstrengend, erstmal ins Zimmer und bisserl Füße hochlegen.

Ach fabi du hast einige Witze erzählt :gja: aber ganz genau bekomme ich die auch nicht mehr zusammen :gshy:

Floralys gefällt das.
  15. Floralys

Floralys Führungsspieler

Sagt mal stürmt das bei Euch auch so ?

DC65 gefällt das.
  16. Salecha

Salecha Stammspieler

Nööö, hier scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel. :gblinksmile:Aber mal schauen wie lange noch, ab morgen soll es hier auch so ein Winterwetter aufschlagen. Hätte auch nichts dagegen, dann wird vielleicht auch das letzte Spiel in diesem Jahr von meiner Tochter abgesagt.

Floralys gefällt das.
  17. DC65

DC65 Stammspieler

Oh ja. War den ganzen Tag unterwegs, ein Amt jagt das andere und auf den Straßen alles voll mit Ästen. Teilweise war es echt Mist. Die LKW's fahten langsam wie nie.

Floralys gefällt das.
  18. Kevlina

Kevlina Führungsspieler

Hallo Flöhchen...nee, also hier stürmt es zwar nicht, nur ziemlich düster ist es...[​IMG] ...aber auch wiederum schön, denn man kann die Weihnachtslichter an machen!

DC65 und Floralys gefällt das.
  19. DC65

DC65 Stammspieler

Ja, sinnliche Weihnachtsbeleuchtung ist beruhigend.
    Nur die, die meinen sie müssen Weihnachten ein Atomkraftwerk leersaugen sind nicht mein Fall.

Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

Kevlina Führungsspieler

Grüss dich...das stimmt, ich mag es wenn ganz viele Lichter an Weihnachten leuchten...[​IMG] ...nur auf einige Störenfriede kann man getrost verzichten, die dann noch die Welt retten wollen!

DC65 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen