Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von nadine, 12. Dezember 2017.

1. nadine

nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Dirk Schuster ist ab sofort neuer Cheftrainer des SV Darmstadt 98. Der 49-Jährige unterzeichnete bei den Lilien einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Das Trainerteam wird komplettiert durch die Co-Trainer Sascha Franz und Frank Steinmetz. Athletiktrainer und Spielanalyst Kai Peter Schmitz sowie Torwarttrainer Dimo Wache bleiben dem Stab erhalten.

Schuster wird Cheftrainer des SV 98

Dirk Schuster: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe bei den Lilien. Den Verein & die Mannschaft habe ich in den vergangenen anderthalb Jahren natürlich verfolgt. Mein Trainerteam und ich werden ab sofort alles daransetzen, die große Herausforderung mit harter Arbeit zu meistern.“

SV Darmstadt 98 (@sv98) | Twitter

2. nadine

Ji auf Leihbasis zum SV 98
    Kurz vor Ende des Transferfensters sind die Lilien noch einmal tätig geworden. Der südkoreanische Nationalspieler Dong-Won Ji wird bis zum Saisonende vom FC Augsburg ausgeliehen. Über die Ausleihmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Ji auf Leihbasis zum SV 98

3. nadine

Gesundheitliche Gründe: Zimmermann ersetzt Wache übergangsweise

Dimo Wache wird aufgrund seiner Stoffwechselerkrankung bis auf Weiteres nicht die Torhüter trainieren können. Bis Waches Genesungsprozess wieder eine Ausübung seiner Funktion als Torwarttrainer zulässt, wird er übergangsweise von Uwe Zimmermann vertreten.

4. nadine

Huddersfield Town (22.07./15.00 Uhr) gegen darmstadt auf hr zu sehen

Diese Seite empfehlen