Champions League (Spielethread)

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin

  2. DC65

    DC65 Stammspieler

    Der FC Bayern München ist das beste Beispiel dafür das ein Trainerwechsel zusätzliche Motivation und Kraft freisetzen kann.

    Im Hinspiel haben sie sich praktisch PSG beim 3 : 0 ergeben und Heute führen sie zur Halbzeit mit 2 : 0.

    Das sollte unseren Oberen ein Vorbild sein...doch leider wollen sie das wohl nicht sehen.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin

    anschlusstor paris mbappe 1:2 50m

    1:0 as rom perotti -qarabag 53m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin

    1:0 atletico nigeuz 56m -chelsea

    1:0 barca paco alcacer -sporting 59m

    1:0 anderlecht eigentor 62m -glasgow
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin

    2:0 basel o berlin 65m

    1:1 manschester lukaku 65m

    2:1 manchester rashford 66m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin

    3:1 tolisso lederhosen 69m

    1:1 cheslsea eigentor savic 75m
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  7. nadine

    nadine Informationsministerin

    tolisso hätt gelb rot haben müssen wegen schwalbe

    2:0 juve 89m
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  8. nadine

    nadine Informationsministerin

    endstände

    lederhosen 3:1 paris

    glasgow 0:1 anderlecht

    barca 2 eigentor mathieu 91m :0 sporting

    chelsea 1:1 atletico

    rom 1:0 qarabag

    juve 2:0 sporting

    manschester 2:1 moskau
     
  9. DC65

    DC65 Stammspieler

    Wenn man sich die qualifizierten Vereine und Ihre Herkunft mal anschaut, da wird einem klar, dass Geld wohl doch Tore schießt.

    Bei den Etats allein von PSG, den Spaniern und den Inselclubs wird einem ja schwindelig.

    Der Rest, ich freue mich ehrlich über den FC Basel ist leider, bis auf den FC Bayern wohl eher als Füllsel für diese oben genannten Mannschaften anzusehen.

    Wenn man nach der Niederlage in München ließt das PSG seinen Trainer beurlauben will, dann frage ich mich, wo geht der Weg des Fußballs hin ???
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen