Champions League (Spielethread)

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. george b.

    george b. Hoffnungsträger

    Das war knirsch ,aber über beide Spiele verdient. Gegen Real sollte Kloppos Team aber mindstens noch eine Schüppe drauflegen. Am WE die CLquali sichern an der Stamford Bridge und sich dann aufs Finale vorbereiten.Vielleicht kommt ja Can oder LLalana noch zurück ,denn ein MFspieler der den Laden zusammenhält hat gestern gefehlt.Wir wissen aber ,jedes Spiel ist anders ,also ."Come on Redmen"!!!!
     
  2. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Herzlichen Glückwunsch an den FC Liverpool und an Jürgen Klopp.

    Gkück gehört zum Fußball wie die Tore.

    Jetzt noch einmal so wie im Hinspiel gegen die Roma und Real muss schon alles und noch mehr leisten als gegen die Bauern.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen