Champions League Auslosung

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Basel gegen Manchester

    Bayern - besiktas Istanbul


    chelsea .Barcelona

    porto-liverpool

    juve- tottenham

    Real madrid -paris

    Schatjor donzek -as rom

    Sevilla-manchester united
     
  2. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    gleich in der ersten Runde Real vs. PSG :-0, also direkt mal ein Favorit raus, Bayerndusel :?
     
  3. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Richtig, das gleiche hab ich auch gedacht als ich die Paarungen hörte - man, schon im 1/8 Finale ist ein Favorit fällig...aber dass die Batzen immer so einen Dusel haben...[​IMG] ...das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Absicht wäre zu hart, aber dennoch...so kommen sie schön weit ohne sich anzustrengen!
     
  4. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht sollten wir froh sein, wenn die Bayern noch etwas dabei sind. Hängt doch da auch irgendwie die Fünfjahreswertung dran, oder? Und nachdem dieses Jahr die deutschen Mannschaften nicht soooo erfolgreich waren.
    Unser Los ist aber auch nicht das Schwerste, da hätten es den BVB auch härter treffen können.
     
  5. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    :pfeif: Ist es nicht eine Pflicht jedes BVB-Fans, da mit zweierlei Maß zu messen, wenn es um die Batzen geht :ja:
     
    cocoline und Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Stimmt, da könnte durchaus was dran sein...wenn es um die Batzen geht kann der Gegner nicht schwer genug sein...[​IMG] ...sie wollen ja den Pott, also hätte es gerne auch Chelsea oder Barca sein dürfen! Nun, wir als BVB Fans haben schon im DFB Pokal nicht gerade Glück gehabt, jetzt in der EL ist es machbar...
     
    Pitt gefällt das.
  7. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Genau Kevlinaleinchen, wenn wir schon Steine umdrehen…..dann kann man die größeren Brocken auch gleich auf den Weg der Batzen rollen, jawoll ….:kotz::muede:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    So ist es, sie wollen sich ja immer mit den Besten messen, dann immer her mit den Brocken...[​IMG] ...so haben wir ne Last weniger und nicht mehr so viel umzudrehen!
     
    Pitt gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Stammspieler

    Nein, keine Pflicht, sondern Gesetz!!!:totlach:
     
    Heinerich, Kevlina und Pitt gefällt das.

Diese Seite empfehlen