Champions League Auslosung

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Basel gegen Manchester

    Bayern - besiktas Istanbul


    chelsea .Barcelona

    porto-liverpool

    juve- tottenham

    Real madrid -paris

    Schatjor donzek -as rom

    Sevilla-manchester united
     
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    gleich in der ersten Runde Real vs. PSG :-0, also direkt mal ein Favorit raus, Bayerndusel :?
     
  3. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Richtig, das gleiche hab ich auch gedacht als ich die Paarungen hörte - man, schon im 1/8 Finale ist ein Favorit fällig...aber dass die Batzen immer so einen Dusel haben...[​IMG] ...das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Absicht wäre zu hart, aber dennoch...so kommen sie schön weit ohne sich anzustrengen!
     
  4. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht sollten wir froh sein, wenn die Bayern noch etwas dabei sind. Hängt doch da auch irgendwie die Fünfjahreswertung dran, oder? Und nachdem dieses Jahr die deutschen Mannschaften nicht soooo erfolgreich waren.
    Unser Los ist aber auch nicht das Schwerste, da hätten es den BVB auch härter treffen können.
     
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :pfeif: Ist es nicht eine Pflicht jedes BVB-Fans, da mit zweierlei Maß zu messen, wenn es um die Batzen geht :ja:
     
    cocoline und Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Stimmt, da könnte durchaus was dran sein...wenn es um die Batzen geht kann der Gegner nicht schwer genug sein...[​IMG] ...sie wollen ja den Pott, also hätte es gerne auch Chelsea oder Barca sein dürfen! Nun, wir als BVB Fans haben schon im DFB Pokal nicht gerade Glück gehabt, jetzt in der EL ist es machbar...
     
    Pitt gefällt das.
  7. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Genau Kevlinaleinchen, wenn wir schon Steine umdrehen…..dann kann man die größeren Brocken auch gleich auf den Weg der Batzen rollen, jawoll ….:kotz::muede:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    So ist es, sie wollen sich ja immer mit den Besten messen, dann immer her mit den Brocken...[​IMG] ...so haben wir ne Last weniger und nicht mehr so viel umzudrehen!
     
    Pitt gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Nein, keine Pflicht, sondern Gesetz!!!:totlach:
     
    Heinerich, Kevlina und Pitt gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das halbfinale

    lederhosen- real madrid

    liverpool -as rom
     
  12. djshooter

    djshooter Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Rom ist für Liverpool machbar.

    Real könnte für die Bauern endstation werden
     
    Kevlina und Pitt gefällt das.
  13. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Wenn es nun so gelost wurde, hätte ich im Endspiel gerne Heynckes gegen Kloppo :daumendruek:

    Und dann :cl: <------ Kloppo
     
  14. george b.

    george b. Stammspieler

    Die einzige Prognose ,die ich ich mir zutraue,es wird extrem spnnend.
     
  15. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh, man darf aber nicht vergessen dass Rom Barca rausgeschossen hat...:gnaughty3:...Liverpool ist also gewarnt. Für die Batzen könnte es im HF wirklich zu Ende sein - ich hoffe es!
     
  16. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Meine Hoffnungs-Theorie ist, wer Barca oder Real bezwingt, wenn die gerade mal keinen ganz so guten Tag haben, schlägt Liverpool noch lange nicht automatisch……oder soooo :denk:

    :crazy:
     
  17. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn die Roten Real überstehen, haben sie das Endpiel verdient.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Interessante Meinung.

    Wer sich, wie dieses arroganteste Gebilde der Welt, wieder einmal von der allerfairsten Seite zeigt, hat nichts, wirklich nichts verdient.

    Die unrühmliche Rolle von Kovac einmal außen vor gelassen.
    Was diese riesen Ar..... bei dessen Verpflichtung wieder abgezogen haben, ist allerunterste Schublade, meilenweit unter der Grasnarbe.

    Wenn es stimmt, was Bobic von sich gegeben hat, dann haben sich die Bazen nicht einmal bei den Frankfurtern gemeldet, sondern nur und gleich mit Kovac verhandelt.
    Dass das Ergebnis dann sofort durchsickerte, kennen wir selbst beim Wechsel von Supermario, einen Tag vor dem HF gegen Real.

    Das sind Ratten, unsportliche Ratten übelsten Ausmaßes.
    Alle, wirklich alle übelsten Attribute, die es gibt, treffen auf die zu.
    Die machen vor nichts, wirklich vor nichts halt, wenn sie sich einen Vorteil versprechen.
    Das Wort Anstand oder sportliche Fairness gibt es für die nicht, obwohl sie sich als die größten Biedermänner geben.

    DESHALB wünsche ich denen allen sportlichen Misserfolg, den es gibt und als Verein die Pest an den Hals.
    Sorry, ich bin eigentlich immer fair oder versuche es zumindest.
    Die haben jedoch Fairness nicht verdient!
    So sehe ich das zumindest.
     
  19. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das Verhalten des Vereins ist eine Sache, der sportliche Erfolg verdient eine andere Bewertung.
    Ich bin auch kein Bayerfreund, erkenne aber sportliche Leistungen auch von diesen Spielern an.
    Aber jeder hat das Recht, diese Dinge von seiner Warte aus zu sehen.
     
  20. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Uuiii….ist mir gerade erst aufgefallen :?, in der französischen Liga 1 sind nur die ersten zwei Teams direkt für die CL gesetzt :weissnicht:
     

Diese Seite empfehlen