1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

    Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

    Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

    Information ausblenden

Champions League Auslosung

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "Champions Leage Auslosungen" bitte hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2017
    Floralys gefällt das.
  2. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Heute Abend um 18:00 Uhr findet die Auslosung zur Gruppenphase der Champions-Leaque statt.

    Eine Hammergruppe wäre

    Borussia Dortmund, Barcelona (Real Madrid, Manchester City, Paris St. Germain), Liverpool, Inter Mailand

    Eine einfache Gruppe wäre

    Borussia Dortmund, Lokomotive Moskau, PSV Eindhoven, Young Boys Bern....

    Ich gehe aber mal davon aus, dass wir wieder gegen Real Madrid spielen werden...
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Nera

    Nera Hoffnungsträger

    Bei unserem Losglück hab ich da wenig Hoffnung, dass uns mal ein leichtes Los trifft.
    Wobei man das auch nicht pauschalieren kann. An den vermeintlich leichten Gegnern kann man sich manchmal auch die Zähne ausbeißen

    Bin gespannt :gsad5:
     
    Floralys, Kevlina, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Ich gehe eher von PSG mit TT aus.
    Für mich größere Scheiße als Barca oder Real.
     
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ich übernehme heute einfach mal die Einstellung eines :schlacke: zum Thema CL-Auslosung :

    "Mir egal wen wir demütigen" :blink:
     
    Floralys, Kevlina, Mrs Tina Reus und 2 anderen gefällt das.
  6. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    So - dann werden wir mal schauen, auf wen wir treffen...bin schon sehr gespannt und vor allem, welche Kugeln für die Bayern "warm" gemacht worden sind...
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Atletico ist mir lieber als alle anderen top 1 Mannschaften... Ausser Lok Moskau. Die Gruppe ist bisher die leichteste
     
  8. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Monaco ist sicherlich mit Emotionen verbunden.
     
  9. djshooter

    djshooter Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das wird das schwerste Spiel. Hoffe das die Fans da alles geben werden. Wir werden es vrauchen
     
    Salecha gefällt das.
  10. djshooter

    djshooter Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Und brügge...


    OK mal.sehen was der Rest macht
     
  11. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Schon irgendwie ne geile Gruppe..
    Bin gespannt....
     
  12. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Auslosung Champions-League - Gruppenphase 2018/2019

    Gruppe A
    Atletico Madrid
    Borussia Dortmund
    AS Monaco
    FC Brügge

    Gruppe B
    FC Barcelona
    Tottenham Hotspur
    PSV Eindhoven
    Inter Mailand

    Gruppe C
    Paris St. Germain
    SSC Neapel
    FC Liverpool
    Roter Stern Belgrad

    Gruppe D
    Lokomotive Moskau
    FC Porto
    FC Schalke 04
    Galatasaray Istanbul

    Gruppe E
    FC Bayern München
    Benfica Lissabon
    Ajax Amsterdam
    AEK Athen

    Gruppe F

    Manchester City
    Schachtar Donezk
    Olympique Lyon
    TSG 1899 Hoffenheim

    Gruppe G
    Real Madrid
    AS Rom
    ZSKA Moskau
    Viktoria Pilsen

    Gruppe H
    Juventus Turin
    Manchester United
    FC Valencia
    BSC Young Boys Bern
     
    Floralys gefällt das.
  13. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Borussia Dortmund spielt also gegen Atletico Madrid, AS Monaco und FC Brügge

    • Atletico Madrid = ein sehr schönes, attraktives Los - ich mag Diego Simeone als Trainer und als Typ - aber typisch - egal ob Atletico oder Real - Hauptsache Madrid :mrgreen: - ich tippe mal, dass wir gegen Atletico mindestens 1 Punkt aus den beiden Spielen holen
    • AS Monaco = Das Duell gegen Monaco wird unter keinen guten Stern stehen - alle wissen, warum - da werden bei beiden Spielen die Emotionen wieder hochkommen anlässlich des Anschlages vom April 2017. Ich hoffe, dass die Jungs, die damals dabei waren und heute noch beim BVB sind, das einigermaßen ausblenden können - zu Hause sollte ein Sieg her und in Monaco ein Remis - 4 Punkte
    • FC Brügge = Ein Team, was wir "gerne" mitnehmen - gegen die Belgier sollten 6 Punkte her
    • macht insgesamt 11 Punkte
    • im Normalfall sollten wir Platz 2 schaffen

    • Paris St.Germain gegen Liverpool - Tuchel gegen Klopp - geil :daumendruek:- das werden zwei Hammerspiele - ich bin dann ganz klar für Klopp!
    • die Schlümpfe haben eine leichte Gruppe erwischt
    • die Roten aus dem Süden haben wie jedes Jahr Losglück - Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen sind nun wirklich keine schweren Gegner - da waren die Kugeln wieder schön vorher angewärmt :blink:
    • Hoffenheim hat schöne, attraktive Gegner, vor allem mit Manchester City einen absoluten Kracher
    • wenn alles gut läuft, könnten alle vier deutsche Vereine die Gruppenphase überstehen
    • Barcelona gegen Tottenham und Juventus gegen Manchester United sind auch sehr schöne Duelle
     
    Kevlina, Nera und Floralys gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Auf Platz 2 machbar, 1 möglich.

    Die R Ratten haben wieder den Fußballgott bestochen.
     
    Nera und Heinerich gefällt das.
  15. Nera

    Nera Hoffnungsträger

    @FabiBVB09 besser hätte ich es nicht schreiben können :daumen:
    Simeone würde ich insgeheim ja gern mal in Dortmund als Trainer sehen :)
     
  16. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Na dann ... Auf nach Europa BVB ...:fahne:
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1) [​IMG] FC Brügge: 18.9., 21 Uhr
    2) [​IMG] AS Monaco: 3.10., 21 Uhr
    3) [​IMG] Atletico: 24.10., 21 Uhr
    4) [​IMG] Atletico: 6.11., 21 Uhr
    5) [​IMG] Brügge: 28.11., 21 Uhr
    6) [​IMG] Monaco: 11.12., 21 Uhr
     

Diese Seite empfehlen