Champions League 2018 / 2019

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Forenteam, 30. August 2018.

1. nadine

nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

endstand

lederhosen 2:0 benfica

2. nadine

1:0 :hoppenheimlogo: belfodil nach 40 sek

1:1 8m aguero

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  3. nadine

halbzeit

:hoppenheimlogo: 1:1

juve 2:0 bern

4. Salecha

Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

so hat Pep sich das sicherlich auch nicht vorgestellt.

5. nadine

2:1 city 87m silva

6. nadine

endstände

:hoppenheimlogo: 1:2 manchester city

juve 3:0 bern

7. nadine

moskau führt nach 2m gegen real madrid mit 1:0

:antibauernlogo: 1:0 hummels 4m

8. nadine

1:1 amsterdam mazaroui 23m

9. nadine

halbzeit

:antibauernlogo:1:1

real madrid 0:1 moskau

10. nadine

neuer rettet grade die lederhosen

11. FabiBVB09

FabiBVB09 Führungsspieler

Läuft bei den Roten - 1:1 zu Hause gegen Ajax Amsterdam :pfeif: ...ob der Hund von Jupp schon gebellt hat...

12. nadine

endstand

:antibauernlogo: 1:1 amsterdam

moskau 1:0 real madrid

akeenfev gelb rot 90+5 moskau 2 mal gelb

13. cocoline

cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

Denke, so langsam gibt es Stress bei den Roten.

Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

Kevlina Legende

Nee, nee Fabi der Hund hat vorsichtshalber einen Maulkorb an damit er ja nicht noch mal 2x bellt...:gnaughty:...ich denke, die Batzen werden diese Saison noch stärker unter die Räder kommen!

15. cocoline

cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

Das haben wir schon einmal gedacht. Zum Saisonende standen sie weit, weit vor uns=-(=-(=-(=-(

Floralys gefällt das.
  16. leipzig09

leipzig09 Leistungsträger

Komme gerade von einer Geburtstagsfeier heim und lese das Ergebnis.
    Einfach nur geil.

Die sind von der Rolle und wenn es (hoffentlich) gegen BMG noch eine drüber gibt, ist bei denen die Kacke am Dampfen.
    Da Hummels Boateng, Müller, die Watschelente, der Franzmann und letztlich somit auch Lewa alle auf einmal in der Krise sind, kann es dazu führen, dass es nicht besser wird und die beginnen sich intern zu zerfleischen.

Es müssen jetzt nur alle Gegner den Mut haben, den Roten den Schneid abkaufen zu wollen und sich nicht wieder wie das Kaninchen vor der Schlange verhalten.

Kevlina gefällt das.
  17. garfy

garfy Leistungsträger

Das wäre alles zu schön um wahr zu sein, wenn die mal richtig abkacken würden. Aber ich denke eher, dass die Gladbacher das am Samstag zu spüren bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit einer desolaten Leistung die Bauern wieder richtig aufbauen.

Ich hoffe und würde mir wünschen, dass ich da total falsch liege, aber an die Stärke der anderen Bundesligisten habe ich keinen Glauben.

Kevlina und Floralys gefällt das.
  18. george b.

george b. Stammspieler

Mal gucken ,ob schon die Ponies am WE den Mut haben den offensichtlich verunsicherten Marktführer noch tiefer in die Krise zu stossen. In der Vergangenheit haben sie schon den ein oder anderen Erfolg in M. erzielt.Die Roten werden versuchen ,sich bis zur Winterpause durchzuschleppen und dann wieder mal mit Geld um sich werfen. Da die Gewichte sich international verschoben haben ,wird es nicht so leicht sein erstklassige ,junge Leute zu holen,die die Leistungsträger der Zukunft sei können. Die Strahlkraft der Bayern hat doch sehr gelitten,vor allem durch die desolaten Darbietungen ihrer Stars bei der WM.Die Selbstverständlichkeit mit der sie noch vor kurzer Zeit ,mit der Aussage."Jeden,den wir wollen kriegen wir auch."unterwegs waren ist etwas angekratzt. Wir werden die Roten sicher nicht überholen ,aber ein wenig ärgern ist schon ganz schön,obwohl dann die Gefahr besteht,daß sie sich bei uns bedienen wollen,denn ich würde Haus und Hof darauf verwetten,daß sie jetzt schon grün vor Neid sind ,wegen der vielen guten Jungs in unserer Truppe. Da greift dann wieder die Feststellung von oben ,daß eben nicht für jeden auf dieser der Welt der FCB das ziel seiner Wünsche ist.Nico Kovac wird möglicherweise geopfert,obwohl andere den derzeitigen Kader zu verantworten haben,aber die planerische Weitsicht der Bayerngranden scheint im Alter immer mehr abhanden zu kommen und Fehler zugeben ist nicht das Ding von Kalle und Uli.

Kevlina und cocoline gefällt das.

Diese Seite empfehlen