BVB Spiele Termine Saisonende 2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Zazou09, 2. März 2018.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die Deutsche Fußball-Liga hat die Terminlücke geschlossen und nun alle restlichen Partien der Saison 2017/18 zeitgenau angesetzt. Auf Europa-League-Teilnehmer Borussia Dortmund kommen einige Sonntagspiele hinzu, aber kein weiteres Montagspiel.

    Bezüglich der Ansetzung am 33. Spieltag – hier steht für den BVB das Heimspiel gegen Mainz 05 auf dem Spielplan – teilt die DFL mit: „Am 33. und 34. Spieltag sind üblicherweise alle neun Spiele der Bundesliga parallel für Samstag angesetzt. Sollten RB Leipzig und/oder Borussia Dortmund am Donnerstag, 3. Mai 2018, im Halbfinale der Europa League spielen, behält sich die DFL vor, am 33. Spieltag „RB Leipzig – VfL Wolfsburg“ und/oder „Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05“ für Sonntag, 6. Mai 2018, anzusetzen. Die Entscheidung hierüber wird unmittelbar nach den Viertelfinal-Rückspielen in den europäischen Club-Wettbewerben Mitte April getroffen.“ (br)

    Die Ansetzungen im Überblick
    03.03.18 Sa 18:30 BL Rasenballsport Leipzig - BVB
    11.03.18 So 18:00 BL BVB - Eintr. Frankfurt
    18.03.18 So 13:30 BL BVB - Hannover 96
    31.03.18 Sa 18:30 BL Bayern München - BVB
    08.04.18 So 15:30 BL BVB - VfB Stuttgart
    15.04.18 So 15:30 BL FC Schalke 04 - BVB
    21.04.18 Sa 18:30 BL BVB - Bayer Leverkusen
    29.04.18 So 18:00 BL Werder Bremen - BVB
    05.05.18 Sa 15:30 BL BVB - 1. FSV Mainz 05
    12.05.18 Sa 15:30 BL TSG Hoffenheim - BVB

    Quelle: BVB.de
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Es wäre ja auch zu schön gewesen.
    Ich kann leider,nur 9 von 10 BVB Spiele sehen.
    BVB-Hannover Sonntag 13:30 Uhr,daß heißt für mich kein Live BVB Spiel,wegen
    Eurosport Player Übertragung.
    Ist ja eigentlich nicht schlimm,da SKY ja dann den Sonntag ab 15:30 Uhr Ausschnitte zeigt.
    Das schlimme ist nur,daß ich auch immer das 15:30 Uhr Sonntagsspiel auf SKY HD gucke.
    Gucke ich die BVB Ausschnitte von 15:30 Uhr-15:50 Uhr,habe ich vom Spiel von 15:30 ,
    schnon die ersten 20 Minuten nicht gesehen.
    Eine schöner Mist ist das,mit dem Shit Player.
    Ich gucke ja oft den Sender DMAX,und kriege schon ein Rohr,wenn ich wieder diese,
    olle Player Werbung sehe,da könnte ich nur noch den.....:sauer::sauer:Knüppel rausholen.
    Heute Abend wieder,Mönchengladbach-Bremen,tolles Duell wie ich finde.
    Na ja,ist ja wenigstens keine Euro League,und ich muß dieses Wochenende nicht noch
    auf ein 2 Spiel verzichten.
     

Diese Seite empfehlen