Borussia Dortmund = U17

Dieses Thema im Forum "Amateure & Jugend" wurde erstellt von kamikaze, 14. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wechsel bvb 72m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    1:1

    rückspiel sonntag 16:30 uhr auf sport 1 live in Brackel statt.
     
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

  4. DC65

    DC65 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Finales.

    Jetzt noch die Bayern putzen und ihr seit Deutscher Meister.
     
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    So ist es...das wird bestimmt ein tolles Spiel...:glw2:...es wird jedenfalls am Sonntag auf Sport1 gezeigt, also frei empfangbar für jeden, da heisst es die Jungs anfeuern.
     
    DC65 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    um 12:55 uhr kommt das spiel am sonntag

    TV Programm
     
    DC65 und Kevlina gefällt das.
  7. DC65

    DC65 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wer Zeit hat sollte das Spiel gucken. Ich werde es jedenfalls tun.
    Die spielen schon einen klasse Ball.
     
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Klar, ich kucke auch das Spiel...wir müssen doch die Jungs anfeuern & unterstützen...:schaldreh:...oh, was die spielen gefällt mir ganz gut und ich wünsche mir dass die Profis auch wieder dahinkommen!
     
    DC65 gefällt das.
  9. DC65

    DC65 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oh ja. Die Jungs haben die Deutsche Meisterschaft verdient.

    ...und die Bauern brauchen mal wieder einen Dämpfer....
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

    Das brauchen die Batzen auf jeden Fall - sonst heben sogar schon die "Kleinen" ab...:gangry2:...das braucht kein Mensch wenn sich schon 16-17 Jährige aufführen als hätten sie die CL gewonnen! Ich hoffe dass sich unsere Jungs die Schale holen...
     
    DC65 gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was ich persönlich sehr bedrohlich finde, sind die ganzen Scouts der Vereine.
    Da sitzt das Geld und die Jungs bekommen schon mal zu sehen, wer alles Interesse zeigt.

    Das sollte einfach im diesem Bereich verboten werden.
    Das sind große Kinder, die Bock auf Fußball haben. Die meisten wissen noch gar nicht, was sie wollen.

    Die Schale/Pott gehört nach Dortmund.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh ja, da schliess ich mich dir vollkommen an - ich finde es auch erschreckend wieviele Scouts sich auf den Tribünen tummeln - das kann es doch gar nicht sein dass die Jungs schon mit Geld "zugeschmissen" werden...:gangrywaiting2:...da braucht man sich wundern wenn dann viele Ous´sse herum laufen! Ich denke sie wissen wohl selbst noch nicht ob sie mit dem Fussball weiter machen wollen - sie haben ja erst 16 oder 17 Jahre; falls es dann nicht mit der Karriere weiter geht sitzen die Manager auf dem Trockenen...schade dass man die Talente so verbrennt!

    Ganz genau, die Schale gehört nach Dortmund...:schale:
     
    DC65 gefällt das.
  13. DC65

    DC65 Leistungsträger * BFD - Mitglied *



    Wenn man bedenkt das es max. 1 bis 2 Spieler in den Profikader schaffen, doch da noch nicht sicher ist das sie überhaupt eine Chance haben...ist der Scoutauflauf...schlicht Wahnsinn...

    Der 13 jährige Moukoko z. B. wird vom FC Barcelona gescoutet. Ich weiß ja nicht, was der als Kleinkind zu essen bekommen hat, denn so wie der aussieht, kann das nur Elefantensteaks und Giraffenkotlett gewesen sein.
    Der Junge spielt Fußball...a weil er es kann...b weil er Spass dran hat und c weil er die Möglichkeit dazu bekommt.
    Der BVB macht eine sehr sehr gute Jugendarbeit...doch leider kommt davon im Profibereich kaum was an....leider...

    Klar muss die Schale nach Dortmund...
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    @DC65 ...stimmt, der BVB macht hervorragende Jungendarbeit. Dass man nicht so viel sieht, liegt \ lag wahrscheinlich auch daran welche Trainer wir hatten, entweder wollten sie nicht oder sie dachten sich die bestehende Mannschaft nicht mehr zu verunsichern...[​IMG] ...mit Favre kann man vielleicht wieder etwas hoffen dass es auch mal der ein oder andere es schafft zu den Profis zu kommen! Richtig, das ist Wahnsinn wenn man sich die Scouts ansieht...nur um Geld zu scheffeln...tztztztz, sollen die Jungs doch einfach kicken lassen!

    Das ist echt ein Talent, hoffentlich bleibt er noch lange beim BVB und macht nicht denselben Fehler wie manch einer der dann grandios gescheitert ist. Den würde ich gerne in 3-4 Jahren mal bei den Profis sehen...könnte ein 2. Auba werden? Auf jeden Fall hat er schon mal in Sachen Ernährung alles richtig gemacht...:glw2:...der ist seiner Zeit weit voraus.
     
    DC65 gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Finale vor ausverkauftem Haus: Unsere U17 spielt morgen um 13.00 Uhr gegen den @FCBayern vor 2.500 Zuschauern. #FCBBVB
     
  17. Kevlina

    Kevlina Legende

    Och, das gibt bestimmt ne tolle Kulisse dass die Jungs vor ausverkauftem Haus spielen...:glw2:...ich drück ihnen die Daumen dass sie sich die Schale holen - ich möchte die Batzen am Boden sehen!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mrs Tina Reus gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen