1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

    Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

    Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

    Information ausblenden

Bilderhoster für eure Fotos, Grafiken etc.

Dieses Thema im Forum "Infos, Regeln, Anleitungen & Testecke" wurde erstellt von Forenteam, 30. August 2018.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Ich kenne den Server für Bildmaterial nun seit etwa 8 Jahren und empfehle ihn gern weiter, weil er einige Features hat, die man bei anderen Hostern vergeblich sucht.
    Störende Werbung gibt es fast gar nicht und von daher frage ich mich schon länger, wie der Betreiber eigentlich die Kosten wieder reinholt.
    Und nein, er durchforscht keine Daten, um die anschließend zu verkaufen! Diese Einschätzung beruht allerdings auf einem Vertrauensverhältnis, nachdem der Hoster mir, durch einen IT-Sicherheitsexperten, "als Geheimtip" und absolut "ehrliche Haut" empfohlen wurde!

    Die Schreibe ist von picr.de

    Das Erscheinungsbild ist, sowohl vor, als auch nach einer (kostenlosen) Registrierung, seit Jahren gleich schlicht:

    Zu sehen ist die Seite "Bildupload", mit den Möglichkeiten der Voreinstellungen.
    Zum Beispiel kann man seine Bilder auf eine passende Größe verkleinern lassen, damit die Darstellung, in Internetforen, nicht "gesprengt" wird:

    [​IMG]

    Man kann den passenden Code, für die Ausgabe in Foren, erzeugen lassen:

    [​IMG]

    • Durch die Vergabe von Stichwörtern (vor dem Hochladen des Bildes!!!!), findet man seine Bilder wieder (falls man seine Stichworte nicht vergessen hat ... :roll:)
    • Das Problem bei Handyfotos, bei dem das Bild immer falsch herum angezeigt wird, läßt sich (meist) lösen, indem man ein Häkchen setzt.
    • Durch die Auswahl, eine SSL-Verlinkung zu erzeugen, ist man, zu der Verschlüsselung unserer Seite "kompatibel". Das vermeidet event. Probleme, mit unserer Verschlüsselung!!!!!!!

    [​IMG]

    Das Herunterladen ist extrem einfach:
    Die Bilddatei wird einfach, von eurem Ordner, auf die gelbe "Upload-Fläche" gezogen:

    [​IMG]

    Sobald der Upload erledigt ist, erscheint ein "Einfüge-Code" zum Kopieren und eine kleine Bildvorschau, damit man überprüfen kann, obs das BVB-Bild oder das pikante Bildchen von Ehefrau/-mann, Freund/Freundin oder Haushund ist ....

    [​IMG]
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen