BFD - Tippspiel: Ergebnisse werden wieder eingepflegt

Dieses Thema im Forum "Tippecke" wurde erstellt von Forenteam, 19. November 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter Mitarbeiter

    Hat zwar etliche Stunden lernen und arbeiten gebraucht aber nun wissen wir, wie wir die Spielergebnisse, selbst in die Datenbank einpfegen können!

    Wie ihr feststellen werdet, sind wir wieder "aktuell", was die 1 Bundesliga betrifft! :schaldreh:

    Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt, dass wir die anderen Wettbewerbe (vermutlich) nicht einpflegen werden. Es ist ein sehr großer Aufwand.
    Allein die Feststellung, welche "Nummer" die BL-Mannschaften haben, sind ein ganz erheblicher Zeitaufwand gewesen. Und dann müssen ja auch noch Tagessieger-Pokale gepixelt werden ....
    Also: tippt ruhig auch die anderen Wettbewerbe. Aber seid nicht soooo enttäuscht, wenn wir die Eingabe der Spielergebnisse doch nicht hinbekommen sollten.

    Euer fleißiges Forenteam!
     
    Floralys, Susi und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Stammspieler

    Danke!!!! :2daumen:

    Ihr seit die Fleißigsten, Größten und Besten. :)
     
    Floralys und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Führungsspieler

    Uiii da Schließe ich mich glatt mit an
    Tolle Arbeit :2daumen::2daumen:
     
    DC65 und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  4. DC65

    DC65 Stammspieler

    Super. Ihr seit Klasse...:2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Floralys und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Stammspieler

    Super, Klasse. Hut ab, vor der tollen Arbeit.
     
    Floralys und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  6. Pfefferkuchenmann

    Pfefferkuchenmann Hoffnungsträger

    Da kann ich mich nur allen Vorpostern anschließen. Danke für die Arbeit. :2daumen:
     
    Floralys und DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen