1. Wichtige Mitteilung für Mitglieder des Fanclubs!!!!!!
    Liebe Fanclub-Mitglieder!

In der Zwischenzeit haben wir Freischaltungen für den Forenbereich "Fanclub" vorgenommen! Ob jemand dazu freigeschaltet wurde, könnt ihr daran erkennen, dass euer Avatar eine "Bauchbinde" bekommen hat.
    Leider ist die Mitgliederverwaltung unseres Fanclubs ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Durch unglückliche Umstände, steht uns die Datenbank zur Zeit nicht vollständig zur Verfügung. Wir arbeiten zwar daran, die Daten aufzubereiten aber das kann durchaus einige Zeit dauern. Auch wissen wir nicht, ob wir alle Daten wieder herstellen können.
    Die Fanabteilung des BVB verlangt von uns regelmäßig, eine Rückmeldung über unsere Mitgliederdaten. Insbesondere wg. des sog. „Ticketing“ (Bewerbung für Karten für Heim- und Auswärtsspiele, sowie internationale Begegnungen). An diesem Ticketing werden wir, in Zukunft, teilnehmen!!!!
    Wir hoffen daher auch auf eure Unterstützung/Rückmeldung.
    Bitte lest dazu unbedingt die entsprechende Information in den Forennews !!!

Information ausblenden

Auf dem Weg zum Tempel

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Jörg Pozorski, 26. Januar 2018.

1. Jörg Pozorski

Jörg Pozorski Neuzugang

Hallo Liebe BvB Freunde,

mein Name ist Jörg Pozorski und seit 1987 BvB Fan.
    Ich habe für unseren BvB einen neuen Song produziert.
    Hört ihn euch doch mal an und bin gespannt ob er euch gefällt.

Jörg

Floralys und Doppellhelix gefällt das.
  2. Doppellhelix

Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

Hat was von Mallorca Mukke :mrgreen:
    Also mir gefällts.:2daumen:

webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen