Andrey Yarmolenko - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 28. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Freunde, das Leben des Fußballers warf mir eine weitere Herausforderung, die ich akzeptierte. Ich habe mich sehr gefreut, für Borussia Dortmund zu spielen. Ich danke dem Club, der Mannschaft, den fantastischen Fans. Danke, Dortmund! Ich werde niemals die hier verbrachte Zeit vergessen!

    twitter
     
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Einfach nur lächerlich!!! Er wollte bleiben und muss gehen! Nach nur einem Jahr und dazu noch in einem Jahr wo wirklich jeder schlecht war! Ich weiß noch wo er seine ersten Spiele für uns gemacht hat und hier jemand im Forum geschrieben hat „hoffentlich Steckt der sich nicht bei den anderen an und spielt weiterhin so einen guten Fußball!“. Ok er wurde schlechter und hat später absolut kein Glück mehr gehabt! Aber ihn gleich wieder zu verkaufen, traurig!!!
     
  3. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Auf Wiedersehen Andrey. West Ham bekommt einen guten Stürmer...der BVB behält der Stümper Schürrle...
     

Diese Seite empfehlen