André Schürrle - verliehen zum FC Fullham

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der Nussknacker twittert, dass er das so nicht gesagt hätte - das bedeutet gar nichts.
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Was soll er auch JETZT anderes tun. :blink:
     
  3. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Hat er ja auch nicht so gesagt, es wurde nur wieder ordentlich dran rum gebogen…..bis es insb. für den BVB-Fan provokant genug klang.

    Was solls :weissnicht:……war mir bei Schüüü eh wurscht :ja:
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schürrle ist lange genug im Geschäft, um zu wissen, was er, wie sagt, damit er nicht fehlinterpretiert wird.

    Ich glaube, dass er das genau so gesagt hat, wie es im Artikel steht und dass das auch seine Meinung ist.

    Im Nachhinein scheint er gemerkt zu haben, dass das nicht so gut ankommt und versucht sich jetzt über Twitter zu rechtfertigen.
     
  5. george b.

    george b. Stammspieler

    Niemand ,der an der Wahrheit Interesse hat,spricht mit"The Sun".
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ist doch immer das gleiche,da wird eine Aussage gemacht und anschliessend wurde man missverstanden,falsch zitiert,hat man so nicht gesagt und tralala.
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ganz kurz: Er ist und bleibt ein elender, raffgieriger Drecksack, mehr gibts zu ihm nicht zu sagen. Warum waren wir nur so dumm und haben VW für den 30 Mio gezahlt? Dann wäre er halt nicht gekommen.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Seine Richtigstellung endet mit "Euer Andre".

    MEIN (!!!) Andre war das NIE !!!
    Für mich war das schon seit seiner Zeit bei Chelsea einer der Oberblinden.
    Zumal der mit seinem Auftreten und Glauben, einer der besten Fußballer zu sein und seiner Körpersprache bei mir Unsympathie hervorgerufen hat.
    Vom Missverhältnis "beschissene Leistungen zum Luxusleben" einmal völlig abgesehen!
     
  9. george b.

    george b. Stammspieler

    Der gute Andre hat irgendwas falsch verstanden.Hätte er durch Leistung überzeugt und unseren BVB zur Meisterschaft oder ins CLfinale geschossen hätte ihm doch jeder siene Gage gegönnt. Was die Fans auf die Palme gebracht hat wardoch das krase missverhältnis von Leistung zu Gehalt. So bleibt ein mickriges ,wenn auch schönes Tor gegen Real ,als Fussabdruck den AS bei uns hinterlassen hat.Beim FFC kann er ja jetzt seine verborgenen Fähigkeiten zeigen und uns noch zu einer ordentlichen Ablöse verhelfen,mehr verlangen wir ja nicht von ihm.
     
    Alex22 gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der wird auch dort enttäuschen.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Scheiß Idee ..... dan hätten wir den "Schwan" ja wieder an der Backe :schreien::schreien::schreien:
     
  12. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Genau, wäre nicht so drall wenn er wieder käme - dann müsste irgendjemand dem Schü vielleicht schonend beibringen doch bitte die Schuhe an den Nagel zu hängen...[​IMG] ...oder unmissverständlich klar machen dass ab jetzt Leistung zählt!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Der kann doch gar keine Leistung bringen, weil der blinder als die Nacht ist.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Fulham 0:2 gegen Cristal Palace, geht erfolgreich los.
     
  15. garfy

    garfy Stammspieler

    Er durfte 60 Minuten über den Rasen rennen und dann war schluss für ihn.
    Würde mich nicht wundern, wenn wir den wieder schneller an der Backe haben als uns lieb ist.
     
  16. Hope

    Hope Hoffnungsträger

    Zwei Jahre bezahlt Fulham den ja jetzt. Ob die den auf die Tribüne setzen, oder sonst was mit dem machen. Egal....Vielleicht hat danach ja der KFC Uerdingen Interesse an dem. Für mehr reicht es da doch nicht. Aber bitte nur noch fünf Minuteneinsätze mehr war bei Jogi ja auch nie gefragt.
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wahrscheinlich geht er dann nächsten Sommer zum HSV, wenn die in ihre 2. Zweitligasaison starten - da passt er hin. :mrgreen:
     
  18. george b.

    george b. Stammspieler

    Auch mit AS hat der FFC gegen Palace verloren,SCHADE!
     
  19. Alexaceman

    Alexaceman Hoffnungsträger

    Nur am Rande
    Durfte Vorgestern in der 87. Rein :cry: :pfeif: :weissnicht:
     
  20. george b.

    george b. Stammspieler

    Den werden wir nicht los.In 2 Jahren greift er bei uns wieder an.
     

Diese Seite empfehlen