1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

    Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

    Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

    Information ausblenden

Alexander Isak - Nr. 14

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    ALEXANDER ISAK – Nr. 14

    [​IMG]

    Im Verein seit: 23.01.2017
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Mittelstürmer

    [​IMG]

    Hauptposition: Mittelstürmer
    Nebenposition: Rechtsaußen

    Fuß: rechts

    Geburtsdatum: 21.09.1999
    Nationalität: Schweden / Eritrea
    Größe: 1,90 m

    Letzte Stationen: AIK Solna

    [​IMG]
     
  2. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Alex.
     
  3. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das war doch schon mal ein ganz klasse Auftritt im ersten Spiel von Anfang an.

    Ein Tor selbst, eine Torvorlage und dann Man of the Match !!!

    Herzlichen Glückwünsch !!!

    Ich freue mich für Alex und hoffe das er noch viel viel öfter die Chance bekommt zu zeigen was er kann.
     
    Kevlina, Floralys und Chiara gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    @DC65 ...ja, da schliess ich mich an - auch ich fand dass Alex einen riesen Sprung in Sachen Entwicklung gemacht hat, fand ihn gestern richtig stark...:gthanks:...wenn er jetzt noch körperlich etwas zulegt, könnte er ne echte Alternative im Sturm werden! Falls Auba mal wieder ne Pause braucht oder geschont wird, haben wir einen vorne drin, der auch mal Bälle halten & festmachen kann, das sogar mit dem Rücken zum Tor, das war richtig stark.
     
    DC65 gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das sehe ich auch so. Er erspielt sich seine Chancen und arbeitet vorn sehr viel. Er könnte auch mal in der 60. Minute für Auba kommen. So werden wir im Sturm flexibler.
    Je mehr er spielt umso besser wird er.
    Und Auba muss dann auch wieder mehr bringen.
     
  6. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Da stimm ich ganz klar zu - wenn Alex noch mehr spielt umso konstanter wird er, so müsste Auba auch wieder mehr Leistung zeigen und nicht 100% Dinger liegen lassen...:gangrywaiting2:...denke auch dass es sehr schwer für den Gegner wird wenn wir vorne mehr Jungs im Sturm haben. Ich habe so den Eindruck als sei gestern der Knoten bei Alex endgültig geplatzt...vielleicht bekommt er unter PB mehr Zeit zu spielen als unter TT!
     
    DC65 gefällt das.
  7. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn dann noch ein gesunder Marco Reus dazu kommt, ist der Sturm komplett.
    Doch noch hat Auba die Nase vorn. Ich hoffe aber inständig das PB Alex viel öfter bringt.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Oh ja, stell dir mal vor Marco wirbelt auch noch mit - na die Gegner haben nachher nen Drehwurm...[​IMG] ...das hoffe ich auch dass Alex ab jetzt öfters spielen darf / kann, noch kann man nicht ganz auf Auba verzichten, aber schön wenn man viele Alternativen hat!
     
  9. george b.

    george b. Stammspieler

    Auch gestern konnte man sehen,daß der Junge schnell im Spiel ist und für Gefahr sorgen kann.Gerade bei Gegnern die tief stehen wäre er ne Alternative für Auba.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich drücke Alexander Isak die Daumen das er jetzt endlich die Chance bekommt, in den letzten 4 Spielen zu zeigen was er kann.

    Er hat diese Chance verdient.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Oh ja, das hoffe ich auch dass er vielleicht in den letzten Spielen was zeigen kann...schnell ist er ja...:glw2:...Talent scheint Alex ja auch zu haben, nur Glück hatte er bis jetzt noch nicht - aber das kann sich ja ändern!
     
    DC65 gefällt das.
  12. george b.

    george b. Stammspieler

    Ich gehe jede Wette ein,daß der Rennkukuck in der Angriffsmitte auflaufen wird.Alex ist noch nicht so weit ,aber Sancho und Gomez sollen es reissen.Diese Logik muss mir mal einer erklären.
     
    DC65 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Rennkuckuck?
    Wenn Du den blinden Schürrle meinst, heißt der Nussknacker :totlach:

    Rennkuckuck würde aber auch gut passen.
    Nur müsste man dann "blinder" davorsetzen.
     
  14. george b.

    george b. Stammspieler

    Einigen wir uns auf nussknackender Rennkuckuck ,dann sind wir beide zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen