7 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 4. Oktober 2018.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Achtung es sind Lügner und Betrüger unterwegs !
     
    Floralys gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    kann es sein, dass die Bayern Fans ihre Spieler auch noch feiern:????
     
  3. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich liebe diesen Spieltag :mrgreen:
    :antibauernlogo::fingerlach:
     
  4. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Also was die da im Süden abgeliefert haben war erschreckend schwach und um ehrlich zu sein auch schön anzusehen, dass die Goldenen Zeiten bei denen langsam zu Ende gehen. Schon letzte Saison haben die einen Umbruch verpennt und auch dieses Jahr wieder. Sie verlassen sich zu sehr auf das Triple Team mit einzelnen verstärkten Spielern, die eben nicht mehr einschlagen. Mir soll es Recht sein, mal länger als nur einen Spieltag auf Platz 1 zu stehen und vor allem mal vier Punkte vor denen zu stehen...schöne, nein geniale Momentaufnahme :pfeif:
     
    Floralys und Pitt gefällt das.
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ab heute ist Schalke quasi den Bayern auf den Fersen :denk:
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wurst Uli und Rolex Kalle sind bedient 0:3 danke Gladbach. Döp döp döp...
     
    webdawg18, Salecha und Floralys gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    hat dann aber noch 3:2 gewonnen
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Ich muss das jetzt einfach loswerden,egal wie diese Saison ausgeht,aber einen schönen Gruss an die Herren Überschlau und Grosskotz aus dem Süden,hoffentlich bleibt euch eure Arroganz im Hals stecken.:baehh:
     
    Floralys gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich gönne es den Scheiss Batzen auch. Wenn ich alleine " unsere " Söldner da sehe : Hummels und Lewa sind beide bei den Bayern zu totalen Arschlöchern mutiert.

    Ich gönne das auch Kovac. Jemand, der so schnell alles bei der Eintracht hinwirft, um bei den Bayern den Dicken zu machen, der hat es nicht anders verdient.
     
    Kevlina, Floralys und Salecha gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Freiburg - Leverkusen

    Halbzeit 0:0
     
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Momentan steht es bei den Hoppels 0:1 ....

    Kaum bin ich mit dem Satz fertig, da schießen die Fränkförter, in der 46. Minute, dat 2. Tor.
    Tja Herr Nagelsmann .... blättert der Lack ab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hopp begeistert?

    [​IMG]
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und nu, nach dem Sieg der Eintracht (die mich Tipppunkte gekostet hat :motz:) bin ich in einem heftigen Konflikt .... :-0
    Einerseits gönne ich den Dosen gar nix (Gutes), andererseits würde ich die Bauern gern, noch ein Platz, weiter unten sehen ....
     
    Nera gefällt das.
  14. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Eigentlich ist das Rudel unserer Verfolger ja schon groß genug :pfeif:

    schon 2:0 :pfeif:

    Bayern Platz 6 , aber immer noch nur 4 Punkte hinter uns :weissnicht:
     
  15. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Nö, war letztes Jahr auch so. International kannst eben nicht so schnell konditionell verkraften. Warte es ab, gegen Ende der Saison werden sie unter den Top 5 landen (mit Pech, da ich Hertha es dieses Mal durchaus zutraue auch um Platz 4 zu spielen und nicht, wie jedes Jahr, in der Rückrunde kaum begeistern. Ich gehe mal davon aus, dass der Verein auch mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernt.)!
     

Diese Seite empfehlen