1. Das BFD-Tippspiel 2018/2019 ist eröffnet!
    Ab sofort können die Tipps angegeben werden!
    Da das Programm, vom Programmautor, nicht weiter gepflegt wird, müssen die Daten ggf. von uns, "per Hand" eingepflegt werden. Es kann daher, z.B. bei der Aktualisierung der "Tipper-Rangliste", zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

    Link zum BFD - Tippspiel 2018/2019

    Nicht von der Überschrift dort, "1. Bundesliga 2017/2018", irritieren lassen! Es ist das Tippspiel 2018/2019!!!!

    Information ausblenden

30. Spieltag Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Archiv 2017 / 2018" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:1 alaba 67m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5:1 lewa 82m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:5:1:gladbachlogo:
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube Nadine heult noch

    Werder : Dosen 1:0 HZ


    gegen die wiedererstarkten Werderaner müssen wir auch noch :weissnicht:
     
    Pitt gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Inzwischen schon 1:1
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Dosen lassen zwei Punkte in Bremen. Das Glück ist mit den Doofen
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Wenn ich bei Werder die Achse Moisander, Bargfrede, Kruse mit unserer Achse Toprak, Sahin, Schürrle vergleiche, stellt sich für mich die Frage, welche besser ist.
    Unsere bestimmt nicht.
    Werder spielt mit einem (nominell) schlechteren und kleineren Kader inzwischen Fußball, bei dem eine Handschrift von Kohlfeld und eine Spielidee zu erkennen ist.
    Werder spielt einen Ball, wo man wieder schön zuschauen kann.
    Wir schon lange nicht mehr.
    Und eine Spielidee sowie eine Handschrift irgendeines Trainers ist auch schon lange nicht mehr zu erkennen.
     
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Freiburg war bereits, zur Pause, in der Kabine. Dann Videobeweis. Müssen zurück, weil 11er gegen Freiburg!!!!! :-0
     
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    1 : 0 für Mainz!
     
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Typisches Freiburgpech ? :weissnicht:
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das wird ja immer abgefahrener
     
  12. george b.

    george b. Stammspieler

    Gott sei Dank waren sie noch nicht auf der Heimreise.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :totlach:
     
  14. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Oh ja stimmt, dann hätte der ganze Tross wieder umkehren, sich umziehen müssen...na, na, stellt euch mal vor die Herren Batzen hätten wieder aus der Kabine kommen müssen...:gnaughty3:...das wäre unvorstellbar gewesen, denn Anastacia steht nicht jedes Mal im Mittelkreis!!!
     

Diese Seite empfehlen