11. Spieltag Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Führungsspieler

    passlack wieder nicht im kader
     
  2. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Mmhhh schade für Felix...:gsad3:...ich hätte ihn gerne wieder beim BVB, da könnte er die Aussenverteidiger entlasten und sich ggf. mit ihnen abwechseln!
     
  3. nadine

    nadine Führungsspieler

    1:0 hoppelheim geiger 9m
     
  4. nadine

    nadine Führungsspieler

    halbzeit
     
  5. nadine

    nadine Führungsspieler

    elfmeter hoppelheim 56m drin wagner 2:0
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Stammspieler

    Wenn er es aber dort nicht schafft, dann ist er vielleicht doch nicht DAS Talent, für das wir ihn immer gehalten haben.
    Dann hat er sich, im Gegensatz zu Pulisic, nicht weiterentwickelt.

    Mir ist das übrigens schon in der letzten Zeit bei uns aufgefallen.
    Da dachte ich, dass er nur in ein Formloch gefallen ist, die Leihe ihm gut tut.
    Scheint sich aber nicht gut zu entwickeln, für ihn und uns.

    Trotzdem wäre er gegenwärtig wohl eine Alternative, ein Ersatz für Pischu.
    Nur, wer konnte ahnen, dass sich praktisch alle AV's verletzen?
    Wer hätte den Gedanken einer Leihe, der damit verbunden Möglichkeit, dass er dort Spielpraxis bekommt und weiterentwickelt, widersprechen können bzw. wollen?
    Hier ist wohl keinen der Akteure ein Vorwurf zu machen.

    Wenn es weiter so läuft, ist es einfach nur schade.
     
  7. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    @leipzig09 ...ja hast du vollkommen Recht. Wer hätte gedacht dass unsere komplette Verteidigung mal verletzt ausfällt...:gsad4:...aber vielleicht brauch Felix auch einfach genügend Spiele, so wie z.B. Pulisic. Wenn das Vertrauen weg ist, kann auch keine Leistung rum kommen. Wir können es nur erahnen warum man ihn verliehen hat, warum spielt er nicht bei den Hoppis (gut in der EL würde ich auch auf ne intakte Mannschaft setzen) aber in der BL könnte er doch mal ein paar Minuten bekommen...Echt schade.
     
  8. nadine

    nadine Führungsspieler

    3:0 wagner 80m
     
  9. nadine

    nadine Führungsspieler

    endstand 3:0 hoppelheim
     
  10. nadine

    nadine Führungsspieler

    1:0 hertha nach 20 sek ibisevic

    1:1 wolfsburg brooks 4m zählt nicht 1:0 weiter berlin nach video beweis
     
  11. nadine

    nadine Führungsspieler

    elfmeter wolfsburg 20mi gomez an der latte 1:0 weiter

    1:1 mali 26m wolfsburg zählt wieder nicht wegen abseitz nach vidoe beweis

    stark verletzt raus maier rein 27m
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
  12. nadine

    nadine Führungsspieler

    1:1 wolfsburg malli
     
  13. nadine

    nadine Führungsspieler

    2:1 wolfsburg gomez vom pfosten rein 44m

    halbzeit
     
  14. nadine

    nadine Führungsspieler

    2:2 hertha rekik 53m

    3:2 wolfsburg origi 60m
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
  15. nadine

    nadine Führungsspieler

    kuba kommt gleich

    3:3 selke 83m
     
  16. nadine

    nadine Führungsspieler

    endstand 3:3
     

Diese Seite empfehlen