1. Pokalrunde = Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Die Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger Mitarbeiter

    Schonen! Torschüsse ham Kraft gekostet!
     
  2. vagabund

    vagabund Jungtalent

    Bartra sieht immer aus als wenn er liedschatten drauf hat:zunge:
     
  3. Floralys

    Floralys Leistungsträger

    Der könnte auch Lippenstift drauf haben er ist so sexy :gshy:
     
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    :glw1::glw1::glw1:
    Leider schon vergeben!!! Aber Schüüü ist noch nicht verheiratet. Wie wäre es mit dem??? :glw1:
     
    Floralys gefällt das.
  5. vagabund

    vagabund Jungtalent

    Sicher ein gut aussehender Mann aber ob Lippenstift bei nen kerl sexy ist.. geschmackssache:kiss:
     
    Floralys gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger Mitarbeiter

  7. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Hehehe, einen schönen Mann kann eben nichts verunstalten...:glw5:...er wäre sogar in ner Badebuxe ziemlich sexy!
     
  8. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Ein wenig mehr Forendisziplin Mädels (sexy und so:-0), sonst haben wir hier bald ein dutzend Robots an der Backe:pfeif:
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Viel kann man über das Spiel nicht sagen. Der Gegner war einfach zu schwach, als dass man aus diesem Spiel irgendetwas ableiten könnte. Es war eine relativ konzentrierte Leistung, was für Peter Bozs und sein Team spricht. Man erinnere sich an die ersten EL Quali Spiele unter Tuchel. Das waren pure " null Bock " Veranstaltungen, genauso, wie so manches BL Spiel bei kleineren Gegnern. Diese Überheblichkeit scheint Bosz im Griff zu haben. Gut.

    Schürrle hat heute ganz klar gezeigt, dass seine Zeit als Fussballer vorbei ist. Wer in einem solchen Spiel, gegen einen solchen Gegner, dermassen versagt, hat in einer Bundesliga Mannschaft nichts verloren. Beim BVB schon mal gar nicht.

    Wenn ich von " schwachem Gegner " spreche, möchte ich damit nicht die Leistung der Badener klein reden. Die haben tapfer und, für ihre Verhältnisse, super gespielt. Respekt. Trotzdem sind die natürlich kein Gegner auf Augenhöhe.
     
    Floralys, cocoline und Salecha gefällt das.
  10. cocoline

    cocoline Stammspieler

    Bei Schürrle ist jeder Kommentar überflüssig.
    Traurig mit welch einer Einstellung dieser auf den Platz geht.:gscream:
     
    Floralys gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Geb ich dir vollkommen Recht, echt schade - in der 2. Saison hätte man gedacht dass er sich mehr "reinhaut" und auch torgefährlicher wird...[​IMG] ...aber noch besteht Hoffnung dass wir vielleicht alle daneben lagen und er straft uns Lügen!
     
    Floralys gefällt das.
  12. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Was ich nicht ganz verstehe, Bosz hat Beste mit auf den Weg gegeben, er solle mutig nach vorne spielen, Schürrle scheinbar das Gegenteil:weissnicht:
     
  13. borussin-uschi

    borussin-uschi Neuzugang

    Irgendjemand sollte Schürrle mal sagen,dass das Tor einige Etagen tiefer steht. Ich vermute mal, der wäre schon längst wieder verkauft, den will bloss keiner.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Leistungsträger Mitarbeiter

    Ich fand das Spiel gestern trotz des Klassenunterschiedes doch sehr packend und gut, von beiden Seiten. Die Roten vom Bodensee haben sich mächtig rein geworfen und gekämpft bis zum geht nicht mehr. Von Phillip ar ich ein wenig enttäuscht, über Schürrle brauchen wir nicht reden und Shinji wurde in unserer Ecke von einem ganzen Block bei jedem Ballbesitz gefeiert. Niklas Beste hat einen super Job gemacht und wo wir ohne Aubas Tore ständen möchte ich mir nicht wirklich ausmalen...

    Erwähnen möchte ich hier noch deren Choreo, die ich doch sehr nett, freundschaftlich und da jaa nicht "alltäglich bei denen doch sehr gut und ansprechend fand.

    Sehr schade, dass trotz ausverkauftem Haus, dso unglaublich viele Plätze leer blieben. Die Haardcore-BVB-Fans sind wohl in der Bahnsperrung zwischen Karlsruhe und Offenburg stecken geblieben. Hier gab es einen einsturzgefährdeten Tunnel. Auch ein schwerer Unfall auf der B32 sorgte von der anderen Richtung dafür, dass viele Fans es erst zur Halbzeit ins Stadion schafften. Eine Frau meinte in der Pause auch, man hätte ca. 30 randalierende BVB Fans in einer Straßenbahn dingfest gemacht. Wir haben alles rund ums Spiel sehr angenehm und friedlich empfunden. Ok, lustig war auch der Stadion-Läufer, der bester Laune und belustigt den doch etwas schwerfälligen Ordnern nach dem Spiel im Zickzack über den Rasen geflitzt ist.

    Alles in allem, ein guter Pflichtspiel-Samstag, bei dem Peter Bosz sicher abermals einige Erkenntnisse sammeln konnte.
    (was Schürrle betrifft *hoff*)
     
    Floralys gefällt das.
  15. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Zazou….sah im TV doch eher aus wie 20°C :pfeif::blink:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Stammspieler

    Ich bin seit 1993 BVB-Fan, aber ich kann mich nicht an einen Spieler erinnern, der ähnlich blind war, wie der NK.
    Vielleicht hilft mir einer aus der "Veteranen-Abteilung" mal auf die Sprünge, ob mich mein Empfinden da nur täuscht.
    Selbst Immobile zeigte wenigstens Zug zum Tor.
     
    Floralys gefällt das.
  17. garfy

    garfy Stammspieler

    Leipzig, ich habe 1966 mein erstes Spiel vom BVB gesehen und es gab schon einige Blinde beim BVB, die noch nicht mal die Qualität vom NK hatten. Ich nenne nur mal Delron Buckley, den müsstest Du doch auch noch kennen, der kam von Arm. Bielefeld und schoss bei uns nocht nicht mal ein Tor.
     
    Floralys gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Stammspieler

    Damit Dembele nicht allein ist, sollen sie Schürrle auch freistellen
     
    Floralys, Kevlina und Pitt gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    So als Bodyguard...:glw2:...nee, Ous könnte sich zu Reus & Rapha setzen, die sind ja immerhin mit ihrer Reha beschäftigt, er könnte ihnen Gesellschaft leisten!
     
    Floralys gefällt das.
  20. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler Mitarbeiter

    Da ich im Urlaub bin, folgt die Analyse zum gestrigen Sieg zu einem späteren Zeitpunkt!
     

Diese Seite empfehlen