1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das ist eine Haltung an der sich andere Spieler ein Beispiel nehmen können und sollten. Und die Fans des Effzeh haben sich das auch redlich verdient!
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  2. Sonny

    Sonny Besuch

    Bockstark von Hector !!!
    Da kommt tatsächlich ein Stück weit Fussballromantik hervor :)

    Höger hatte auch bereits verlängert und Horn wird wahrscheinlich nachziehen.
    Wird ne gute Truppe für den Aufstieg nächste Saison.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Nächste Überraschung in Sachen Personal.
    Horn bleibt :2daumen:
    Wenn jetzt noch Bittencourt und Mere' bleiben bin ich glücklich:mrgreen:
    Aber bei denen weiß ich wirklich nicht ob das klappt....Leo lässt uns ganz schön zappeln...und Mere' wird sicher keine Lust haben ein Jahr zu “verschenken“...
    :-(
     
  4. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde es richtig richtig gut das genau diese Spieler beim FC bleiben. Egal ob N11 Spieler oder nicht...das nenne ich...ARSCH in der HOSE und VEREINSTREUE !!!
     
    Manamana72Cologne, Kevlina und Sonny gefällt das.
  5. Sonny

    Sonny Besuch

    Da bin ich völlig bei Dir :daumen:
    Aber ob da nicht eine "Kleinigkeit" für die genannten Spieler dabei etwas behilflich war ?
     
    DC65 gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke auch, dass die mit dem Verbleibenden nicht am Hungertuch nagen werden.
     
    DC65 und Sonny gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    einmal bitte in 2 liga schieben
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Bitte nicht verschieben....neiiiiiiiiiin :schreien:
     
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

    Ihr kommt doch wieder - dann wird der FC auch wieder rauf geschoben...:glw2:...ich drück schon mal die Daumen!
     
    Manamana72Cologne gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1. FC Köln on Twitter

    Patrick Helmes hat den #effzeh darüber informiert, dass er seine Trainerlaufbahn ab dem 1. Juli 2018 bei Bayer Leverkusen fortsetzen möchte. Der 1. FC Köln wünscht #Helmes alles Gute für die Zukunft. ​
     
  12. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Dem ist auch nicht mehr zu helfen...ich hoffe das war es jetzt mit ihm und dem FC :boes:
    Ab jetzt hat er verschissen bei mir :sauer:
     
    DC65 und Kevlina gefällt das.
  13. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    3Punkte...gute Ansätze...HSV 3Punkte und 5 Tore hinter uns...weiter so :daumendruek:
     
    Zazou09, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Glückwunsch zu den ersten 3 Punkte...[​IMG] ...da sieht man, dass der FC ne gewissen Erfahrung hat 2. Liga zu spielen - ich hab das Spiel HSV gegen Kiel teilweise gesehen, aber ich hatte den Eindruck als seien die Hanseaten ziemlich blauäugig ins Spiel gegangen...naja, ich drück euch die Daumen dass es so erfolgreich weiter geht!
     
    Manamana72Cologne gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Vor allem hat der Effzeh die Punkte auswärts geholt während die Nordlichter zu Hause vergeigt haben .... :mrgreen:
    Kann so weitergehen! :2daumen:
     
    Manamana72Cologne und Kevlina gefällt das.
  16. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Danke euch :)
    Ja Auswärtspunkte zählen gefühlt doppelt wenn sie durch nen Heimsieg veredelt werden können.
    Union wird auch kein Selbstläufer aber wenn du aufsteigen willst solltest du das gewinnen.
    Zumal wir jetzt zwei Heimspiele haben.
    Da müssen mindestens 4 von 6 Punkten her.
    Hamburg hatte bereits Freitag das böse erwachen.
    Nach starkem Start wurden die echt unruhig...die zweite Liga ist schon hart und da schenkt dir halt keiner was.
    Die Hanseaten werden sich fangen da bin ich mir sicher...auch wenn es zuerst ne blutige Nase braucht :ja:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Der Eff:kölle:zeeh gewinnt und steht z. Zt. auf Platz 1!!!
     
  18. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Hallo...schon etwas her seit ich hier zum letzten mal schrieb.
    Der FC ist insgesamt gut aus den Startlöchern gekommen und das obwohl wir noch mit dem neuen System zu kämpfen haben was Trainer Anfang vorschwebt.
    Ich war gg Paderborn im Stadion und es war für den neutralen Zuschauer ein Spektakel.
    Zuvor schon ein ähnliches Spiel gg St.Pauli...
    Klar ist das man so auf Dauer nicht spielen kann.
    Deshalb war ich gestern insgesamt...bis,auf ein paar Ausnahmen...zufrieden mit der defensiven Leistung.
    Das hat besser geklappt weil M.Anfang auf drei Positionen gewechselt hat und die...besonders Vincent Koziello...haben scheinbar der Mannschaft mehr Sicherheit gebracht.
    Zudem läuft es nach vorne super...nicht nur weil wir einen Zweitligahero im Sturm haben...Terodde.
    Was der netzt wenn er die Bälle serviert bekommt ist schon klasse.
    In derczweiten Liga ist der eine Waffe.
    Nächstes Heimspiel nun gg Duisburg...wenn man es schafft da nachzulegen wäre ein weiter wichtiger Schritt getan...nach 9 Punkten in der englischen Woche ein dreier gg die Zebras...aber auch dieser kommt nicht von alleine.
    Für Duisburg geht es jetzt schon darum den Anschluss am Ende der Tabelle nicht zu verpassen.

    So...ich werde mir nun die Eroberung der Tabellenspitze durch den BVB angucken...geil:2daumen::schaldreh:dafür Glückwunsch:daumen:
     
    cocoline gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Morgen hat der Effzeh ne richtig gute Chance, seinen Vorsprung, auf 5 Zähler, auszubauen!

    Gegen den letzten sollte ja wohl ein Sieg drin sein!
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen