1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger BFD - Vorstand

    Das ist eine Haltung an der sich andere Spieler ein Beispiel nehmen können und sollten. Und die Fans des Effzeh haben sich das auch redlich verdient!
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  2. Sonny

    Sonny Besuch

    Bockstark von Hector !!!
    Da kommt tatsächlich ein Stück weit Fussballromantik hervor :)

    Höger hatte auch bereits verlängert und Horn wird wahrscheinlich nachziehen.
    Wird ne gute Truppe für den Aufstieg nächste Saison.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Nächste Überraschung in Sachen Personal.
    Horn bleibt :2daumen:
    Wenn jetzt noch Bittencourt und Mere' bleiben bin ich glücklich:mrgreen:
    Aber bei denen weiß ich wirklich nicht ob das klappt....Leo lässt uns ganz schön zappeln...und Mere' wird sicher keine Lust haben ein Jahr zu “verschenken“...
    :-(
     
  4. DC65

    DC65 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde es richtig richtig gut das genau diese Spieler beim FC bleiben. Egal ob N11 Spieler oder nicht...das nenne ich...ARSCH in der HOSE und VEREINSTREUE !!!
     
    Manamana72Cologne, Kevlina und Sonny gefällt das.
  5. Sonny

    Sonny Besuch

    Da bin ich völlig bei Dir :daumen:
    Aber ob da nicht eine "Kleinigkeit" für die genannten Spieler dabei etwas behilflich war ?
     
    DC65 gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke auch, dass die mit dem Verbleibenden nicht am Hungertuch nagen werden.
     
    DC65 und Sonny gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    einmal bitte in 2 liga schieben
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Bitte nicht verschieben....neiiiiiiiiiin :schreien:
     
  10. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Ihr kommt doch wieder - dann wird der FC auch wieder rauf geschoben...:glw2:...ich drück schon mal die Daumen!
     
    Manamana72Cologne gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1. FC Köln on Twitter

    Patrick Helmes hat den #effzeh darüber informiert, dass er seine Trainerlaufbahn ab dem 1. Juli 2018 bei Bayer Leverkusen fortsetzen möchte. Der 1. FC Köln wünscht #Helmes alles Gute für die Zukunft. ​
     
  12. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Dem ist auch nicht mehr zu helfen...ich hoffe das war es jetzt mit ihm und dem FC :boes:
    Ab jetzt hat er verschissen bei mir :sauer:
     
    DC65 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen