1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin

    hätte ihn bis winter behalten abgestiegen sind sie sowiso
     
    Kevlina und DC65 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Ja, sehe ich auch so - auch ich hätte noch die 3 Spiele gewartet und dann in der Winterpause einen neuen Trainer geholt...[​IMG]
     
  3. Doppellhelix

    Doppellhelix Leistungsträger Mitarbeiter

    Ist doch eh alles ein Glücksspiel.
    Guck dir Bayern an.
    Holen einen mehrmaligen CL Sieger und auch das ging in die Hose.

    Also auf welche Reputation soll man sich noch verlassen?
     
    DC65 gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Ob die Situation um Stöger der Grund für das abwartende/hinziehende Verhalten (Trainerfrage) bei uns war :weissnicht:……dann könnte es jetzt widererwartend hopplahopp gehen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin

    grund könnte auch sein ,weil stöger zu oft in den medien zu sehen war vileicht hat denen auch gestört
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin

  7. DC65

    DC65 Stammspieler

    Clever vom FC. Veh ist vom Markt, hat einen Trainerschein und erleichtert die Suche nach einem Trainer.
    Das ist ja wie bei RBL.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin

  9. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger Mitarbeiter

    Wie der "Reviersport", aus dem Inhalt des offenen Briefes, eine solche Schlagzeile, aus dem Hut zaubert ist mir ein Rätsel.
    Peter Stöger, wird im offenen Brief des 1. FC Köln, 2 x erwähnt:
    Quelle: 1. FC Köln auf der Homepage
     

Diese Seite empfehlen