1. Wichtige Mitteilung für Mitglieder des Fanclubs!!!!!!
    Liebe Fanclub-Mitglieder!

    In der Zwischenzeit haben wir Freischaltungen für den Forenbereich "Fanclub" vorgenommen! Ob jemand dazu freigeschaltet wurde, könnt ihr daran erkennen, dass euer Avatar eine "Bauchbinde" bekommen hat.
    Leider ist die Mitgliederverwaltung unseres Fanclubs ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Durch unglückliche Umstände, steht uns die Datenbank zur Zeit nicht vollständig zur Verfügung. Wir arbeiten zwar daran, die Daten aufzubereiten aber das kann durchaus einige Zeit dauern. Auch wissen wir nicht, ob wir alle Daten wieder herstellen können.
    Die Fanabteilung des BVB verlangt von uns regelmäßig, eine Rückmeldung über unsere Mitgliederdaten. Insbesondere wg. des sog. „Ticketing“ (Bewerbung für Karten für Heim- und Auswärtsspiele, sowie internationale Begegnungen). An diesem Ticketing werden wir, in Zukunft, teilnehmen!!!!
    Wir hoffen daher auch auf eure Unterstützung/Rückmeldung.
    Bitte lest dazu unbedingt die entsprechende Information in den Forennews !!!

    Information ausblenden

1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hätte ihn bis winter behalten abgestiegen sind sie sowiso
     
    Kevlina und DC65 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Ja, sehe ich auch so - auch ich hätte noch die 3 Spiele gewartet und dann in der Winterpause einen neuen Trainer geholt...[​IMG]
     
  3. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ist doch eh alles ein Glücksspiel.
    Guck dir Bayern an.
    Holen einen mehrmaligen CL Sieger und auch das ging in die Hose.

    Also auf welche Reputation soll man sich noch verlassen?
     
    DC65 gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Ob die Situation um Stöger der Grund für das abwartende/hinziehende Verhalten (Trainerfrage) bei uns war :weissnicht:……dann könnte es jetzt widererwartend hopplahopp gehen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    grund könnte auch sein ,weil stöger zu oft in den medien zu sehen war vileicht hat denen auch gestört
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. DC65

    DC65 Stammspieler

    Clever vom FC. Veh ist vom Markt, hat einen Trainerschein und erleichtert die Suche nach einem Trainer.
    Das ist ja wie bei RBL.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Heinerich

    Heinerich Leistungsträger BFD - Vorstand

    Wie der "Reviersport", aus dem Inhalt des offenen Briefes, eine solche Schlagzeile, aus dem Hut zaubert ist mir ein Rätsel.
    Peter Stöger, wird im offenen Brief des 1. FC Köln, 2 x erwähnt:
    Quelle: 1. FC Köln auf der Homepage
     
    Manamana72Cologne gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Stammspieler * BFD - Mitglied *

  11. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Mich würde Mal interessieren,ob hier noch Jemand and den Klassenerhalt von Köln glaubt,
    bzw,wie die Meinung ist.
    Es sind zwar noch 51 punkte zu vergeben,aber ich glaube das Köln wohl zu 90 Prozent
    abgestiegen ist.
    Interessant werden die Spiele mit Köln sicherlich werden,denn für Köln gibt es in jedem
    Spiel nur volle Offensieve,und damit auch immer viel Platz für den Gegner.
    Vielleicht holt Köln ja 1 Punkt gegen Gladbach.
    Wäre ja für unseren BVB nicht so schlecht.
     
  12. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Wüsste mal gerne wie es die Verantwortlichen in Köln sehen. Wenn sie selber nicht dran glauben, wäre jetzt der Zeitpunkt das Tafelsibler zu vergolden. Bei Abstieg dürften wohl einige Spieler deutlich günstiger wechseln. Ich an Ihrer Stelle würde jetzt die Kriegskasse voll machen und dann mit entsprechenden Elan nächstes Jahr versuchen direkt wieder auf zu steigen.
     
  13. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Ich glaube nicht mehr daran.
    Es müßten schon mindestens 7Punkte in den nächsten drei Spielen werden bei passenden Ergebnissen der anderen Mannschaften.
    Dann könnte man eventuell mal wieder hoffen.
    Aber...Wunder sind nun mal selten sonst wären es ja keine Wunder.
    Die Verantwortlichen beim FC planen meiner Meinung nach auch insgeheim mehr für die zweite Liga als für den Klassenerhalt.
    Ansonsten hätte es auch mehr auf dem Transfermarkt gerappelt und mehr als Terodde geholt worden....zb.ein 6er...ein bis zwei Außenspieler.
    So versucht man sicher alles was möglich ist mit dem vorhandenen Personal und falls es eben nicht reicht hat man genug Geld um den Finanziellen Verlust zu kompensieren.
    Dazu werden sicher ein paar Leute den Verein für festgeschriebene Ablösesummen verlassen...Horn,Heintz,Hector...Bittencourt eventuell....
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Ok...7 Punkte...zwei sogar noch verschenkt gestern...der FC ist wieder im Bereich des möglichen.
    Nun kommt es im nächsten Spiel zum Duell gg den BVB.
    Ich hätte mir jetzt lieber ein anderes gewünscht...zumal der,BVB die Punkte auch braucht.
    Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel...und da bin ich ehrlich...auf drei Punkte...egal wie.
    Danach sollt ihr möglichst alles gewinnen und zweiter werden!!!
    Aber...trotz Aufwind beim FC im Moment...so richtig glaub ich nicht an den Sieg.
    In Köln sind viele heiß auf das Spiel...allein um Stöger eine Niederlage reinzuwürgen.
    Ich befürchte das er...Stöger...aber gerade gg uns seine taktische Trickkiste öffnet.
    So kenne ich es aus Köln von ihm.
    Immer wenn man dachte jetzt siegts nicht gut aus...bis auf die Hinserie immerhin über 4Jahre...hat seine Truppe ein gutes Spiel gemacht.
     
  16. DC65

    DC65 Stammspieler

    So langsam sieht man es auch in den Gesichtern der Kölner Spieler das sie nicht mehr an die Rettung glauben.
    Wäre schon schade um die Mannschaft, die dann wohl komplett auseinander brechen wird. Ich drücke den Kölnern trotzdem beide Daumen...die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Floralys und Manamana72Cologne gefällt das.
  17. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Ja...ich muß auch sagen da wir jetzt drei Spiele in Folge nicht dreifach punkten konnten...kommt gefühlt so etwas wie Resignation auf.
    Ok...gg den BVB hat man alles rausgehaun und versucht zu gewinnen...ist dafür dann bitter bestraft worden.
    War aber auch nicht unbedingt eingeplant da drei Punkte zu holen...auch wenn es möglich war.
    Gg Augsburg zwei Punkte liegengelassen die schnerzten.
    Gestern in Frankfurt ohne Chance auch aufgrund einer sehr schlechten Aufstellung...gepaart mit einer desolaten Leistung der Truppe.
    Ich sehe die Gefahr wieder in das alte Fahrwasser zu geraten wenn gg 96 nicht gewonnen wird.
    Sicher kein Selbstläufer aber eig ein muß wenn man weiter von einem Wunder träumen will.
    Man sieht ja das bis auf Mainz und Hamburg die anderen nach und nach punkten.
    Platz 16 ist noch immer möglich...aber irgendwann muß man den “Schritt“ in die Richtung machen denn die zwei werden ja auch nochmal punkten.
    Zumal es ja nunmal immer weniger Spiele werden.
    Noch kann man hoffen....aber es wird Zeit mal wieder 6 oder mehr Punkte hintereinander einzufahren....auch um Druck auf die anderen zu erhöhen.
     
    DC65 gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Stammspieler

    Doch ich muss zugeben, dass der Trainer echt einen Arsch in der Hose hat und die Niederlage Aufgrund falscher Taktik und Aufstellung auf seine Kappe genommen hat.

    Nur hilft das dem 1. FC Köln nicht vom letzten Platz. Gut das der BVB gegen den HSV gewonnen hat und der Abstand nicht größer geworden ist. Auch Mainz ist noch zu kriegen. Ich drücke den Kölnern beide Daumen...wäre echt Schade wenn sie wirklich absteigen sollten.
     
    Floralys gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    köln proplem war die euroleuge .die belastung war zu viel und dann kammen die vielen verletzen .und ein guter stürmer fehlte auch jetzt die punkte aufholen ist zu spät
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen