02. Spieltag = Borussia Dortmund - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Die Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. Leider verlieren wir!

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. Kevlina

    Kevlina Führungsspieler

    Hehehe stimmt auch wieder - in der jetzigen Zeit ist es sehr schwer für die Gegner in die Nähe unseres Strafraums zu kommen, das macht die Abwehr ausgezeichnet...:gja:
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  2. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler Mitarbeiter

    Hier die Pressekonferenz mit Bosz und Götze zum morgigen Spiel (bitte ab Minute 08:00 "vorstellen")



    Quelle: www.youtube.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2017
  3. djshooter

    djshooter Stammspieler

    Soso guckst du andere spiele als wir? Alleine gladbach hätte unserer tollen abwehr 4 stk einschenken können.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schon länger her, dass ich vor einem Spiel so ein kribbeliges Gefühl hatte. Wenn wir morgen was reissen, dann ist diese Saison wirklich viel drin. Trotzdem bleibt Real natürlich Favorit.
     
  5. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Real hatte bisher wenig zu lachen im Westfalenstadion ...und die Fans werden ihr Übriges leisten und die Jungs über sich hinauswachsen ...ich tippe auf Sieg BVB
     
  6. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Das Totenham nen Ausrutscher war glaube ich auch nicht.Ich glaube das Totenham einfach 2 Spiele zu früh kam.Und wir einfach noch nicht so richtig im Bosz System drin waren.
    Obwohl wir hinten bei der Aufstellung schon offen sind.
    Was weniger an der Abwehr liegt sondern mehr am Mittelfeld.Wenn wir bei Fehlern schnell und Kompakt zugreifen,dann ist es fast unmöglich uns auszukontern.
    Ich Tippe für morgen 6:2 für uns!!!:)
     
  7. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Für mich ist kein Tipp für morgen begründbar, da sehe ich es eher so wie Hotze, von einem Sieg bis zu einer klaren Klatsche ist alles möglich.
    Spielen wir morgen so wie bislang in der BL und gegen Tottenham, werden wir wohl die Gruppenphase nicht überstehen.

    Aber……kommt es so, holen wir eben die Schale :daumen:
     
  8. djshooter

    djshooter Stammspieler

    Ich werde heute vor ort mitfiebern.. ;) und hoffe das unsere abwehr endlich mal gescheit steht so dass sie nichtnewig überrannt wird..
     
    Salecha gefällt das.
  9. dausi

    dausi Stammspieler

    Bin optimistisch heut Abend gibts Feuer für Real.3:0 für uns....nach dem Spiel ist Phillip 150 millionen Wert:daumendruek:
     
    Pitt und Mrs Tina Reus gefällt das.
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Also wenn ich den Tipp von 6:2 höre,frage ich mich tatsächlich,was heute schon so geraucht worden ist.:blink:
    Erstens ist das weiße Ballett nicht Köln,Hamburg,oder Gladbach,sondern der Championsleague-Sieger
    von 2014,2016,und 2017.
    Und zweitens ob da Benzema,Marcelo,usw.fehlen ist mir egal.
    Real Madrid will glaube ich gar nicht mehr wie ein Unentschieden,weil sie genau wissen,
    wie heimstark sie sind,und zu 99 Prozent sowieso weiter kommen.
    Fest steht, verlieren wir heute,war es das mit Platz 2,denn ich gehe von einem Tottenham Sieg in Nikosa aus.
    So richtig interessant ist die Champiosnleague so wie so erst ab KO-System für mich.
    Ich glaube wir werden 3 in der Gruppe,und spielen dann in der Europa-League weiter.
    Wenn ich ehrlich bin glaube ich das der Championsleague Titel,1997 mit Otmar Hitzfeld,
    ein Titel wenn nicht ein Titel für die Ewigkeit bleiben wird.
    Kommt das alles so ist es mir egal,wenn wir Deutscher Meister werden.
    Reus tippt den BVB ja auch schon nach dem 6 Spieltag als Deutscher Meister mutig,mutig.
    Sicher spielen wir super im Moment,aber nach 6 Spieltagen wo man auf Hoffenheim,
    und die Bayern 2 und 3 Punkte Vorsprung hat,schon von Meisterschaft zu sprechen,
    halte ich doch für sehr verfrüht.
    Es sind noch 28 Spieltage da kann noch so viel passieren.
    Mein Tipp für Heute Abend 3:3.
     
  11. djshooter

    djshooter Stammspieler

    Fritz Walter Wetter... Auweia das ust ja garnichts für unsere zauberer. Aber auch nicjt deren
     
  12. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Mein Wetterbericht sagt nöööö ,nix mit Fritz Walter Wetter….trocken zur Spielzeit :daumen:
     
  13. cocoline

    cocoline Stammspieler

    Ein Remis wäre gut, ein Sieg wäre top.
    Egal wie das Spiel ausgeht, noch sehe ich die Vorrunde nicht entschieden.
    Tottenam hat uns auf der Insel überrascht, trotzden sehe ich sie nicht als die Übermannschaft, die ausser von Real, unschlagbar wäre.
    Jedes Spiel muss erst gewonnen werden, auch in Nikosia
     
  14. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler Mitarbeiter

    Heute Abend gibt´s Spektakel pur! Beim BVB ist vorne "hui" und hinten "pfui", aber es reicht zum 4:3-Sieg :fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Stammspieler

    In witten geht seit 2 std die welt unter. Ich bin keine 10km vom stadion entfernt
     
  16. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Soll aber spätestens 19 Uhr vorbei sein und dann trocken bleiben :daumendruek:
     
  17. cocoline

    cocoline Stammspieler

    @Fabi. Hinten pfui??
    Hast du einmal unser Torverhältnis gesehen?
    Macht doch nicht immer alles so ganz mies!
     
  18. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler Mitarbeiter

    @cocoline
    Mit vorne "hui" und hinten "pfui" beziehe ich mich auf mein Tipp heute, nämlich 4:3 für uns :blink:
     
  19. Pitt

    Pitt Leistungsträger

    Also vorne "hui" und hinten "uijuijui" :ja:
     
  20. Salecha

    Salecha Stammspieler

    Ich schicke euch mal etwas Sonne aus Frankfurt. :blink:
     

Diese Seite empfehlen