subotic

Hier könnt ihr die weitere Entwicklung unserer ehemaligen Spieler verfolgen...

subotic

Beitragvon nadine » 16.02.2017, 19:41

nadine

Weltmeister

Re: subotic

Beitragvon Floralys » 16.02.2017, 20:12

Ich freue mich für Neven das er dort gut angekommen ist.
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Deutscher Meister

Beitragvon BVBLars32 » 16.02.2017, 20:24

Jo schon ok ...aber er ist ja erstmal nur verliehen, muss man ihn denn verkaufen, wenn er sich wieder stabilisiert, bei Köln Spielpraxis holt und natürlich verletzungsfrei bleibt, dann nicht verkaufen ..
Aber ja 1. kommt es meist anders und 2. als man denkt ...und was der Trainer denkt zur Personalie Neven weiß keiner ... wäre schon cool wenn er zurück käme ...
BVBLars32

Mannschaftskapitän

DK in Block: TV-Sitzer

Beitragvon Kevlina » 16.02.2017, 23:04

BVBLars32 hat geschrieben:Jo schon ok ...aber er ist ja erstmal nur verliehen, muss man ihn denn verkaufen, wenn er sich wieder stabilisiert, bei Köln Spielpraxis holt und natürlich verletzungsfrei bleibt, dann nicht verkaufen ..
Aber ja 1. kommt es meist anders und 2. als man denkt ...und was der Trainer denkt zur Personalie Neven weiß keiner ... wäre schon cool wenn er zurück käme ...

Da hast du vollkommen Recht...mal schauen was und ob TT noch mit Neven plant...Bild...aber ich würde mich schon freuen ihn irgendwann wieder in schwarz / gelb zu sehen - jedoch würde es wieder schwer werden, mit Toprak nächster Saison als neuen IV. Da wäre wohl kein Platz mehr für Neven.
Kevlina

CL Sieger

Beitragvon hotzenplotz » 17.02.2017, 00:44

Gute IVs sind Mangelware. Ganz besonders bei uns. Köln freut sich. Ich kann nicht begreifen, dass der BVB, Neven abgegeben hat. Finde ich absoluten Schwachsinn. Auch wenn es ( nur ) eine Ausleihe ist, kann ich hier nur ungläubig staunen. Speziell vor dem Hintergrund, dass wir defensiv dünn besetzt sind. Da einen erfahrenen IV zu verleihen, ist für mich schon sehr speziell.

Ganz davon abgesehen, dass Neven menschlich ein 1 a Typ ist. Ich hätte Neven gerne in schwarz / gelb gesehen - andere wohl leider nicht.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

BVB Ältestenrat

DK in Block: 13

Beitragvon Doppellhelix » 17.02.2017, 07:40

Vllt. Kommt er ja zurück.
Vllt. Ist er nur in Köln, um Spielpraxis aufzuholen, die er bei uns, warum auch immer, nicht bekommt.

Ich fände eine Rückkehr von Neven super.

#comfortablyNumb
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Administrator

DK in Block: SKY HD

Beitragvon Hoppi851 » 17.02.2017, 08:30

Helix, und ich fände es richtig super, wenn man dem Verantwortlichen für den Abgang von Neven mal ganz kräftig in den A... tritt, unabhängig von der Person oder Stellung im Verein !! Solch einen Bock können nur Fußballaien schießen, sorry.....
Hoppi851

DFB-Pokal Sieger

Beitragvon DC65 » 17.02.2017, 08:54

Gerade jetzt wo diese Abwehr wie Neven mit seiner Erfahrung gut gebrauchen kann.
DC65

Beitragvon MadDogTannen » 17.02.2017, 11:28

vielleicht war es Nevens sehnlichster Wunsch endlich wieder Spielminuten zu sammeln, was beim BVB eher unwahrscheinlicher gewesen wäre.
Zweifeln wir an der Power - so powern wir nur unsere Zweifel!
MadDogTannen

Derbysieger

Beitragvon Hoppi851 » 17.02.2017, 12:55

Noch ein Indiz mehr, das TT keinen Durchblick hat. So geht man einfach nicht mit einem Spieler wie Neven um, niemals !

Langsam wünsche ich mir, das unser Trainer selber mal richtige Probleme bekommt und ihn keiner mehr unterstützt. Ein gefühlskalter und berechenbarer Mensch, so beurteile ich ihn aus weiter Ferne. Seine fachliche Kompetenz müssen andere beurteilen....

Subotic hatte nach ein paar Trainingseinheiten direkt den 1. Einsatz und 81% seiner Zweikämpfe gewonnen. Eine bessere Empfehlung gibt es einfach nicht ! Danke Herr Stöger, da haben Sie einen guten Kauf gemacht !!
Hoppi851

DFB-Pokal Sieger

Beitragvon DC65 » 17.02.2017, 13:01

Das sagt doch schon alles. 81 % Zweikämpfe gewonnen, eine Menge Titel beim BVB und auch Menschlich passt es.

NUR LEIDER EIN SPIELER VON KLASSE UND KLOPP STAMMSPIELER...GENAU WIE GÖTZE...DIE MAG HERR TUCHEL NICHT !!!
DC65

Beitragvon leipzig09 » 17.02.2017, 20:11

Hoppi851 hat geschrieben:Noch ein Indiz mehr, das TT keinen Durchblick hat. So geht man einfach nicht mit einem Spieler wie Neven um, niemals !

Langsam wünsche ich mir, das unser Trainer selber mal richtige Probleme bekommt und ihn keiner mehr unterstützt. Ein gefühlskalter und berechenbarer Mensch, so beurteile ich ihn aus weiter Ferne. Seine fachliche Kompetenz müssen andere beurteilen....

Subotic hatte nach ein paar Trainingseinheiten direkt den 1. Einsatz und 81% seiner Zweikämpfe gewonnen. Eine bessere Empfehlung gibt es einfach nicht ! Danke Herr Stöger, da haben Sie einen guten Kauf gemacht !!

Hoppi, nicht einem Menschen Schlechtes wünschen.
Da sollen wir alle daran denken, dass es hier "nur" um Fußball, die schönste Nebensache der Welt, geht.
Da arbeitet Tuchel schlecht und ist sicher kein einfühlsamer Typ.
Aber das bezieht sich nur auf seine Trainertätigkeit.
Als Privatmensch ist er nicht einzuschätzen und da sollte man gar keinem Menschen Probleme wünschen.
Auch wenn man ihn Null mag.

Solltest Du es aufs Sportliche bezogen haben, brauchst Du ihn keine Probleme zu wünschen, denn die hat er schon.
Es langt doch schon, wenn er alsbald "gewippt " wird!
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
TUCHEL FÜR EWIG - NUR NICHT BEI UNS !!!!
leipzig09

Ewiges Talent

Beitragvon hotzenplotz » 17.02.2017, 22:36

Ich weiss nicht, welche Informationen Ihr habt, aber ich weiss NICHTS davon, dass TT unbedingt gegen Neven gewesen ist. Ich weiss auch NICHTS über die Hintergründe für seinen Wechsel ( Ausleihe ) zum Efzeh.

Das einzige, was ich weiss, ist, dass Neven ein sehr guter Spieler ist und als Mensch tip top. Den würde ich lieber bei uns spielen sehen, als beim Efzeh.
Mir leuchtet es auch NULL ein, dass Neven geht / gehen muss ( ? ).

Wer oder was dafür verantwortlich ist, weiss ich nicht und deshalb halte ich mich da auch mit Schuldzuweisungen in Richtung TT zurück.
hotzenplotz

BVB Ältestenrat

Beitragvon Hoppi851 » 18.02.2017, 09:35

@leipzig
Meine Aussage zu TT ...mal richtige Probleme bekommen..... bezieht sich ausschl. auf seine Tätigkeit beim BVB.

Der Privatmensch TT interessiert mich nicht im geringsten.
Es reicht mir völlig, wenn er bald seine Zelte abbaut und aus dem Dunstkreis des BVB verschwindet.

Sollte ich mit obiger Äußerungen falsch verstanden worden sein, entschuldige ich mich natürlich !
Hoppi851

DFB-Pokal Sieger

Beitragvon hotzenplotz » 20.02.2017, 04:05

Eurosport heute über Neven : " Nach seiner schweren Zeit in Dortmund, hat sich Subotic, ausgerechnet beim 1 : 1 gegen Schalke mit einem starken Auftritt zurückgemeldet. Gegen den bulligen Stürmer Guido Burgstaller lieferte sich der Serbe rassige Duelle, aus denen der Kölner, fast durchgehend als Sieger hervor ging, was die FC Fans zu zwischenzeitlichem Sonderapplaus veranlasste. "

Ohne Worte .
hotzenplotz

BVB Ältestenrat

Nächste

Zurück zu Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVB Spieler