21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg -> 3:0

Die älteren Beitrage aus Spieltage finden hier einen Platz

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Kevlina » 17.02.2017, 16:54

DC65 hat geschrieben:Ich hoffe nicht das es eine Niederlage gibt. Auch wenn oder gerade weil die Süd leer ist, sollte die Mannschaft alles geben, egal wer spielt, damit sie uns alle Lügen straft und zeigt das sie doch noch Fußball spielen und siegen kann.
Auba macht 2 und alles wird gut !!!


Es wird so oder so ein ganz anderes Spiel werden - die Süd ist gesperrt, das wird die Jungs vielleicht ein bisschen aus dem Konzept bringen - nun, bei Benfica waren die Fans auch noch nicht vollzählig im Stadion & dennoch hat sie's nicht gestört...Bild...wenn sie so beginnen und Auba überwindet seine Torflauten, dann ist alles wieder gut!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5811
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Akki_71 » 17.02.2017, 17:00

Vorraussichtliche Aufstellungen beider Teams...vom Videotext....Kabel1..Ran Fussball.
BVB: Bürki,Piszczek,Sokratis,Batra,Schmelzer,Weigl,Castro,Guerreiro,Dembele,Reus,Aubameyang.
Kleine Frage von Mir,,:,Ist der Pulisic,so schlecht geworden,oder warum kommt der fast nie mehr von Anfang an?
VFL Wolfsburg: Benaglio,Bruma,Gustavo,Rodriguez,Bazoer,Vieirinha,Seguin,Arnold,Gerhardt,Malli,Gomez.
Weitere kleine Anmerkung von mir,: Hoffentlich wird Morgen nicht noch Kuba...eingewechselt,
das täte Mir in der Seele weh wenn der im Signal Iduna Park....nicht in Gelb Schwarz,sondern in Grün-Weiß aufläuft.
Akki_71

Benutzeravatar

Amateurspieler
 
Beiträge: 804
Registriert: 14.09.2016, 13:24
Wohnort: Kreis HF
Alter: 45
DK in Block: Sky HD

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Kevlina » 17.02.2017, 17:17

Akki_71 hat geschrieben:Vorraussichtliche Aufstellungen beider Teams...vom Videotext....Kabel1..Ran Fussball.
BVB: Bürki,Piszczek,Sokratis,Batra,Schmelzer,Weigl,Castro,Guerreiro,Dembele,Reus,Aubameyang.
Kleine Frage von Mir,,:,Ist der Pulisic,so schlecht geworden,oder warum kommt der fast nie mehr von Anfang an?
VFL Wolfsburg: Benaglio,Bruma,Gustavo,Rodriguez,Bazoer,Vieirinha,Seguin,Arnold,Gerhardt,Malli,Gomez.
Weitere kleine Anmerkung von mir,: Hoffentlich wird Morgen nicht noch Kuba...eingewechselt,
das täte Mir in der Seele weh wenn der im Signal Iduna Park....nicht in Gelb Schwarz,sondern in Grün-Weiß aufläuft.


Mmhhh, was die Aufstellung betrifft, das ist jetzt noch reine Spekulation...Bild...reine Mutmassungen! Die richtige Start11 werden wir morgen noch früh genug erfahren, aber denke mal dass TT wieder "etwas" rotieren wird, von daher geb ich da nichts drauf! Dass Puli nicht immer von Anfang spielt, liegt wohl daran dass er öfters zum Schluss kommt um wahrscheinlich für neuen Schwung zu sorgen - oder als Joker.
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5811
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon nadine » 17.02.2017, 18:17

papa und Guerreiro für morgen gefährdet beide sind krank
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8205
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Akki_71 » 17.02.2017, 18:54

Der Ligainsider hat sich auch gerade aktualisiert....
Jetzt....Bürki,Piszczek,Bartra,Ginter,Schmelzer,Weigl,Castro,Dembele,Schürrle,Reus,Aubameyang.
Sokratis fühlt sich leicht kränklich.
Guerreiro...wurde,vom Training wieder nach Hause geschickt.
Bei Beiden ist der Einsatz fraglich.
System: 4-1-2-2-1.
Akki_71

Benutzeravatar

Amateurspieler
 
Beiträge: 804
Registriert: 14.09.2016, 13:24
Wohnort: Kreis HF
Alter: 45
DK in Block: Sky HD

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon bvbfabi09 » 17.02.2017, 19:44

Die Pressekonferenz zum morgigen Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=6X3YVPg6DS4

Das BVB-Feiertagsmagazin mit Erik Durm:

https://www.youtube.com/watch?v=5hBNjd0Ly5Q
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5687
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Zazou » 17.02.2017, 19:57

Und hier noch ein paar Infos...

Informationen für Stadionbesucher.
17.02.2017

Zum Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg ist die Südtribüne im Signal Iduna Park gesperrt und darf nicht betreten werden. Nachfolgend Informationen zum Stadionbesuch.

Einlass: Die Stadiontore öffnen wie gewohnt um 13.00 Uhr Uhr. Auch der Zugang über den süd-östlichen Eingang (Schwimmweg) ist wie immer geöffnet. Er kann wie gewohnt von Besuchern der Ost- und Westtribüne sowie der Ecken Süd-Ost und Süd-West genutzt werden.

Drehkreuze: Kartenbesitzer für die Südtribüne haben keinen Zugang. Die Drehkreuze sind dafür gesperrt. Das Ordnungspersonal an den Zugängen ist aufgestockt.

Südtribüne: Der Zugang auf die Südtribüne wird durch temporäre bauliche Maßnahmen sowie verstärkten Ordner-Einsatz verwehrt.

Kioske: Die Kioske auf der Südtribüne sind geschlossen; alle anderen Kioske sind wie gewohnt geöffnet. Gleiches gilt für den Einsatz von Dienstleistern.

Gäste-Fans: Der VfL Wolfsburg wird von 1.700 Anhängern begleitet, die auf der Nord-Ost-Tribüne in den Blöcken 56 und 59 ihren Sitzplatz finden. (br)


http://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/I ... onbesucher
Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4485
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon hotzenplotz » 18.02.2017, 00:30

Der DFB wird sich noch umgucken. Die leere Südtribüne wird ein Mahnmal und Symbol der Ultra und Hool Bewegung werden. Die leere Süd wird zum Symbol für die Doppelmoral des DFB werden. Für jeden sichtbar und in ihrer Aussage extrem stark.

Hier stellt sich der DFB über die Fans ( die, nebenbei bemerkt den ganzen Fussball bezahlen ) und verhängt drakonische Kollektivstrafen, die, wie im Fall der gesperrten Südtribüne, zu 100% unbeteiligte, unschuldige Fans trifft. Unglaublich !

Und nicht nur das. Diese Aktion wird von den meisten Ultras begrüsst, weil es die Unfähigkeit des DFB Strafgerichtes offen und eindrucksvoll zeigt. Nachdem das Bild der leeren Süd durch unsere Medien gegangen ist, wird sich das negativ auf die Sympathiewerte für den DFB auswirken.

Ich hab schon 1000 mal geschrieben, dass ich Gewalt scheisse finde und dass Gewalttäter bestraft werden sollten. Aber es KOTZT mich an, wie sich jetzt die Volldeppen der Nation, von Jogi Löw bis Markus Lanz, hinstellen und nur scheinheiligen Schwachsinn erzählen. " BVB Fans jagen Kinder " hiess es auf der Titelseite der Bild. Einfach asozial. Zu diesen Übertreibungen, Leuten, die sich einfach nur produzieren wollen, Vorurteilen und Fehlinterpretationen gehört auch diese idiotische Sperrung der Süd.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 13018
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon garfy » 18.02.2017, 07:29

Dieses ganze Fussball-Brimborium in Gänze kotzt mich immer mehr an - Gewalttätige Fans, verhätschelte tätowierte Weichei-Spieler, dämliche Expertenrunden, größtenteils langweilige Spiele usw.
Wenn ich nicht seit Kindesbeinen durch und durch BVB-Fan wäre, würde ich mir nicht mehr viele Fussballspiele ansehen.

Dass ich mir heute Nachmittag schon wieder Spieler wie Schmelle, Gonzo und Schüüüü reinziehen muss ist für mich Höchststrafe - hatte 25 Jahre eine Dauerkarte auf der Süd, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Aber ohne Schwarz-Gelb geht es nicht und hoffe heute auf ein 3:1 für uns.
garfy


Ewiges Talent
 
Beiträge: 1240
Registriert: 25.10.2014, 20:11

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Pitt » 18.02.2017, 08:56

Hotze, was machste denn heute eigentlich, als Betroffener ?
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3354
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Hoppi851 » 18.02.2017, 09:20

Hotze, verstehe deinen Unmut voll !

Und es gibt zigtausend andere neben Dir, welche ebebfalls unschuldig ausgesperrt wurden. Dann ist es m.E. nicht damit getan, das sich der BVB Ideen für einen freien Eintritt dieser Fans gegen Werder macht.

Überall wird Watzke -großenteils auch zurecht- ob seiner kaufm. Erfolge gefeiert. Aber aus den Überschüssen der letzten 10 Jahre wurde doch viel zu wenig in die Sicherheit, Präventition etc. gesteckt. Da würde mich mal freuen, wenn ein Journalist diese Frage öffentlich an den Vorstand richtet.

Ich sehe Dich heute schon direkt neben Nobby sitzen, um ihm mal auf die Finger zu kloppen :sauer2:

Das im DFB mal richtig aufgeräumt werden muß, steht außer Frage. Aber wer beginnt damit ? Was wäre eigentlich, hypothetisch gefragt, wenn sich alle Profi- und Amateurvereine vom DFB lossagen und einen eigenen neuen Fußballbund gründen ?
Hoppi851

 

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon bvbfabi09 » 18.02.2017, 14:14

Vor gut 10 Minuten bei SKY nach Dortmund geschaltet - und zuerst der Blick auf die Süd...leer, leerer, am leersten - einfach nur gruselig...hoffe, dass ich bzw. wir alle BVBler das nur einmal sehen / erleben müssen...

Ansonsten lt. SKY alles bisher ruhig im und um das Stadion herum...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5687
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon nadine » 18.02.2017, 14:21

nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8205
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon Zazou » 18.02.2017, 14:30

Grüssle aus Straßburg...
Nur der BVB!!!
Zazou

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 4485
Registriert: 12.06.2014, 14:18

Re: 21. Spieltag: BVB : VFL Wolfsburg

Beitragvon bvbfabi09 » 18.02.2017, 14:31

Unsere Startelf:

Bürki - Piszczek, Ginter, Bartra, Schmelzer - Weigl - Schürrle, Castro, Reus, Dembélé - Aubameyang

Unsere Bank:

Weidenfeller, Pulisic, Guerreiro, Kagawa, Merino, Passlack, Durm

Aufgehts Dortmund Kämpfen und Siegen - Weil wir dich so lieben - Gewinnst du dieses Spiel für uns - Aufgehts Dortmund :schal: :borussia1: :schal:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5687
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste