Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge

Aktuelle Meldungen zum BVB

Re: Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge

Beitragvon webdawg18 » 21.04.2017, 18:18

Trucker hat geschrieben:Wenn ich diese Zahlen für MENSCHEN sehe, wird mir schlecht. Aber das scheint wohl jetzt Standart im Big Business Fussball zu sein.

Zwei Positionen hast du wohl verkehrt herum geschrieben webdawg.

Du willst Marc Bartra als Ersatz ? Never ever !!!

Auch Pischu als Ersatz ?

Aber sonst siehts ganz gut aus.


Wenn man einen 40-50 Mio IV holt für die Abwehr , wird der halt sicher nicht auf der Bank sitzen , Und Papa ist halt BOSS !

Und Piszek kann zwar noch spielen, aber eben nicht mehr so lange (). Ich würde ihn gerne hier bei uns im Verein behalten weil ich ihn sehr mag und auf der Bank könnte langsam die Karriere ausklingen lassen.Und danach auf jedenfall mit in den Verein einbinden.
webdawg18

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3486
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Abgänge

Beitragvon Trucker » 21.04.2017, 18:38

Danke für deine klare Erklärung. Ich habe bei einem IV nicht in dieser Preislage gedacht.
Bei Pischu sehe ich das ähnlich wie du, doch wenn er fit und in Form ist, wird es schwer sein ihn auf die Bank zu setzen.

Schlimm ist nur das der BvB den kompletten Fehleinkauf Andee Schürrle nicht los wird. In der Liga nimmt den keiner mehr und ich traue ihm zu seinen Vertrag auszusitzen.

Ich werde abwarten wer geht. Beeinflussen kann das hier sowieso keiner. Darum...abwarten was kommt.
Auf der Strasse und im Herzen immer dabei. Ein Leben für den BvB.
Trucker


Zaungucker
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Vorherige

Zurück zu BVB aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste