CL 1/8 Finale Hinspiel: Benfica Lissabon - BVB

Der BVB in der Europa League oder in der Champions League. Vielleicht in Zukunft ja wieder häufiger?

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Kevlina » 17.02.2017, 16:43

Pitt hat geschrieben:Der nicht verwandelte Elfer von Auba wird uns im Rückspiel sehr sehr weh tun :shock: Ohne ein Schützenfest unserer Jungs, sind wir vermutlich raus :oops:


Mmhhh, nicht schon vorher den Teufel an die Wand malen ehe das Spiel angepfiffen worden ist - auch die Aufstellung verrät einiges - ich bin ganz zuversichtlich dass es die Jungs packen werden...Bild...immerhin spielen sie zu Hause! Da ist immer was möglich...manchmal gibt es doch Wunder.
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5251
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Pitt » 17.02.2017, 16:48

Das Wunder sollte dann ein 3:0 bis zur rund 80igsten sein, steht es dann "nur" 2:0 können wir uns alle ausmalen was passiert wird, da muss man nicht viel schwarz zum Malen nehmen 8)
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3013
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Kevlina » 17.02.2017, 16:51

Pitt hat geschrieben:Das Wunder sollte dann ein 3:0 bis zur rund 80igsten sein, steht es dann "nur" 2:0 können wir uns alle ausmalen was passiert wird, da muss man nicht viel schwarz zum Malen nehmen 8)


Wer weiss was am 08.03. passiert, die Jungs wachsen über sich hinaus und kommen ne Runde weiter...Bild...sie könnten doch auch mal ein 2:0 bis zur 90 + x Minuten halten, dass sie es ohne Gegentor können haben sie ja ein paar Mal bewiesen!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5251
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Pitt » 17.02.2017, 16:58

Ich hab die CL abgehakt, ohne Wunder geht einfach nichts mehr, so traurig es ist :cry: :oops:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3013
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon SpeedySR » 17.02.2017, 17:00

hotzenplotz hat geschrieben:Natürlich wollte Auba hier den coolen Larry machen. Ich glaube auch, dass er sich im Kopf, schon neben CR7 in Madrid sieht.

@Speedy : Immer schön nett bleiben, Kollege. Habe jetzt keine Zeit das auseinander zu dröseln. Alle meine Posts meinen das gleiche : Ich hätte Auba nicht ausgewechselt, weil ich eher Auba, als Schürrle zugetraut hätte, noch zu treffen. Sorry, wenn das für Dich unverständlich ausgedrückt war.

Ich bin nett. Du hast abgestritten das so gesagt zu haben, deshalb habe ich es zitiert und markiert.
Und die Aussage war recht deutlich und unmissverständlich. Aber Schwamm drüber, kein Problem :wink:

Wir sind zu sehr Wundertüte, aber von der Motivation her brauchen wir uns da wenig Gedanken machen. Eher um den Druck den die Mannschaft sich durch das Rückspiel selbst auferlegen wird.
Bin gespannt, gehe aber schon irgendwie von einem weiterkommen aus. Benfica wird aber auch anders auftreten, die werden wohl auch wissen was auf die zukommt.

Ach ja, bei einem 1:0 davon zu reden das man ein Wunder benötigt, das finde ich schon recht hart und völlig übers Ziel hinausgeschossen!
Geht dann auch wieder in die Richtung "Abstiegsjammern". Ist für mich einfach völlig überzogen.
Klar, man hat kein Tor auswärts geschossen, aber das ist ja nun auch nicht so dramatisch, als das es ein Wunder benötigt um dann weiter zu kommen.
SpeedySR


Jugendspieler
 
Beiträge: 721
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Kevlina » 17.02.2017, 17:06

Pitt hat geschrieben:Ich hab die CL abgehakt, ohne Wunder geht einfach nichts mehr, so traurig es ist :cry: :oops:


Mmhhh, dann glaub nicht an Wunder aber die Hoffnung besteht ja noch dass es die Jungs packen...Bild...wenn sie mit dem Tempo und dem Willen gegen Benfica im RS antreten dann wird das was! Ausserdem werden sie ja noch von ihren eigenen Fans gepusht...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5251
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Pitt » 17.02.2017, 17:07

Das letzte BVB-Wunder dieser Art, war noch unter Klopp und da gibts ein Video von, tja ……und dies ist noch im 4:3 Format und SD Auflösung :roll: :mrgreen: :cry:

Da muss man ehrlich zu sich selbst sein, auch wenn es weh tut.
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3013
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Kevlina » 17.02.2017, 17:11

Pitt hat geschrieben:Das letzte BVB-Wunder dieser Art, war noch unter Klopp und da gibts ein Video von, tja ……und dies ist noch im 4:3 Format und SD Auflösung :roll: :mrgreen: :cry:

Da muss man ehrlich zu sich selbst sein, auch wenn es weh tut.


Och wer weiss, vielleicht kramt TT das Video noch mal hervor und zeigt es den Jungs die damals nicht dabei gewesen sind, wie toll das war - das Stadion ein Tollhaus...Bild...warum sollten sie es kein 2. Mal schaffen, damals sah es schlechter aus und sie drehten das Spiel!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5251
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon cocoline » 17.02.2017, 17:15

Verstehe nicht, warum die CL abhaken!
Warum ist ein Wunder nötig??
So spielen wie im Hinspiel, aber mit besserer Chancenverwertung.
wie immer, bis dahin
cocoline
cocoline


Ewiges Talent
 
Beiträge: 1016
Registriert: 13.04.2008, 19:01
Wohnort: Oberhausen
Alter: 79

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Kevlina » 17.02.2017, 17:19

cocoline hat geschrieben:Verstehe nicht, warum die CL abhaken!
Warum ist ein Wunder nötig??
So spielen wie im Hinspiel, aber mit besserer Chancenverwertung.


Ganz genau...Bild...also, ich hab die CL auch noch nicht abgehakt, das werden die Jungs im RS drehen - und zu Hause mit den Fans im Rücken ist alles möglich. Da wird Auba die Tore schiessen die er da noch verpasst hat...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5251
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Pitt » 17.02.2017, 17:21

Die sind ja nicht blöd bei Benfica, die machen hinten dicht und schauen uns beim Hintenrumspielen und der Uhr beim Abtackern zu 8)
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3013
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Kevlina » 17.02.2017, 17:25

Pitt hat geschrieben:Die sind ja nicht blöd bei Benfica, die machen hinten dicht und schauen uns beim Hintenrumspielen und der Uhr beim Abtackern zu 8)


MMhhh, nee blöd sind sie nicht aber das kann über 90 Minuten nicht gut gehen sich nur hinten reinzustellen...Bild...irgendwann ist einer unserer Jungs "durchgebrochen" und schiesst das Tor - dann müssen sie auf machen!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5251
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Pitt » 17.02.2017, 17:29

Ein Benfica-Konter ein Tor……das Szenario hatte ich noch vergessen 8)

Heute bekommt ihr mich nicht mehr auf die helle Seite der Macht :bäh:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3013
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Kevlina » 17.02.2017, 17:32

Pitt hat geschrieben:Ein Benfica-Konter ein Tor……das Szenario hatte ich noch vergessen 8)

Heute bekommt ihr mich nicht mehr auf die helle Seite der Macht :bäh:


Och, dann bekommen wir dich vielleicht beim RS auf die helle Seite...Bild...nee, nee auch dieses Szenario wird's nicht geben weil Papa & Marc dicht machen! Ganz einfach...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5251
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: CL 1/8 Finale Hinspiel: BVB - Benfica Lissabon

Beitragvon Pitt » 17.02.2017, 17:38

Tja Kevlina, dann schau mal nach 90 Min noch einmal auf die Laserschwertkämpfer, wie es ausgegangen ist…….dann weißt du Bescheid, Abpfiff und :cry: :wink:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3013
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

VorherigeNächste

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast