Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Aktuelle Meldungen zum BVB

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon djshooter » 16.05.2017, 16:47

Joshua kimmich hat verkündet das er den FC Bayern nach der Saison verlassen will.

Also wenn der BVB schlau ist versuchen sie ihn zu uns zu Lotsen. MW 25 Mio. Viel Geld aber der kann noch 10 Jahre spielen

Im Gespräch ist man City und RB Leipzig
djshooter

Benutzeravatar

Derbysieger
 
Beiträge: 1829
Registriert: 05.08.2009, 20:24
Wohnort: Witten
Alter: 34

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon Kevlina » 16.05.2017, 16:50

djshooter hat geschrieben:Joshua kimmich hat verkündet das er den FC Bayern nach der Saison verlassen will.

Also wenn der BVB schlau ist versuchen sie ihn zu uns zu Lotsen. MW 25 Mio. Viel Geld aber der kann noch 10 Jahre spielen

Im Gespräch ist man City und RB Leipzig


MMhhh, ich hoffe ich bin nicht zu ehrlich...Bild...aber der Kimmich geht gar nicht! Ich mag seine Art einfach nicht - denke mal dass wir auf der Position sehr gute Jungs haben. Wahrscheinlich steigt RB mit in den Poker ein...oder er geht auf die Insel...

Wie gesagt, nicht böse sein ist nur meine Meinung zu Kimmich!!!!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5180
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon webdawg18 » 16.05.2017, 17:20

ich habe erstmal genug von "Bayernresten"!
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3740
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon BoRusSenZauBeR09 » 16.05.2017, 17:39

Kimmich wäre echt top aber kann mir nicht vorstellen das er zum BVB wechseln würde!!
Kimmich-Bartra-Sokratis-Guerreiro... Wow
BoRusSenZauBeR09


Pampersligaspieler
 
Beiträge: 627
Registriert: 20.05.2012, 17:57

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon BoRusSenZauBeR09 » 16.05.2017, 17:47

Aber er will ja garnicht weg wie ich gerade lese!
BoRusSenZauBeR09


Pampersligaspieler
 
Beiträge: 627
Registriert: 20.05.2012, 17:57

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon SpeedySR » 16.05.2017, 18:03

So wie ich mitbekommen habe ist Leipzig da doch arg interessiert oder?
Hat der Poulsen nicht im DoPa sogar da irgendwas angemerkt?
Bin mir da jetzt nicht sicher.
Ich denke aber auch das er nicht zu uns kommen würde und die Bayern geben den bestimmt nicht in die BuLi ab, außer zur Leihe.
Wäre auch irgendwie etwas die Weigl Position, jetzt wo Weigl verletzt ist bestimmt super, aber dafür haben wir zu viele Verträge verlängert und es entsteht ein arges Überangebot finde ich.
SpeedySR


Jugendspieler
 
Beiträge: 721
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon webdawg18 » 16.05.2017, 18:20

Für Weigl ham wir auch erstmal Dahoud ,
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3740
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon SpeedySR » 16.05.2017, 19:17

na guck, den hab ich ganz vergessen. Noch einer mehr ;)
Wie ich sagte, einiges an der Kaderzusammensetzung verstehe ich nicht im geringsten
SpeedySR


Jugendspieler
 
Beiträge: 721
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon webdawg18 » 17.05.2017, 14:36

Bayerns Bernat soll wohl nach Italien, den finde ich recht gut und wir haben Bedarf dort auf der Position. Hab ja eigentlich erstmal die Schnauze voll von Bayernresten aber den würde ich noch nehmen.
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3740
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon bvbfabi09 » 17.05.2017, 20:37

Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4945
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon webdawg18 » 19.05.2017, 15:08

http://www.sportbuzzer.de/artikel/medie ... in-younes/


Jetzt isses so weit : BORUSSIA DORTMUND WILL AJAX-STÜRMER AMIN YOUNES


Der hat mir noch gefehlt !
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3740
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon SpeedySR » 19.05.2017, 15:17

Immer locker bleiben, was wir so alles bekommen sollen. Nächste Saison spielen wir wohl mit nem 40er Kader, alle Positionen 3 Fach besetzt, außer in der Abwehr :D
SpeedySR


Jugendspieler
 
Beiträge: 721
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon bvbfabi09 » 19.05.2017, 15:33

SpeedySR hat geschrieben:Immer locker bleiben, was wir so alles bekommen sollen. Nächste Saison spielen wir wohl mit nem 40er Kader, alle Positionen 3 Fach besetzt, außer in der Abwehr :D


Nö - wir spielen dann mit drei Mannschaften in der 1.Liga - so steigt die Chance, mal wieder Meister zu werden = BVB I, BVB II, BVB III :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4945
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon SpeedySR » 19.05.2017, 17:47

Wie sollte denn die Chance steigen Meister zu werden, wenn die Bayern weiterhin ihre Kreise ziehen?
Mit RB wird es sogar ungleich schwerer Meister zu werden, denn die machen ne richtig gute Arbeit da.
Wie das bei denen dann mit der 3fach Belastung aussehen wird, werden wir sehen. Aber das wird schon interessant.
Bin auch gespannt ob die demnächst bei uns einkaufen oder wir ggf. bei denen?
Wir haben einige Zugänge von Leverkusen gehabt oder denen Spieler weggeschnappt. Es scheint ja zu funktionieren, das Bayern System ;)
SpeedySR


Jugendspieler
 
Beiträge: 721
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: Gerüchteküche - diskutiert über mögliche Zugänge

Beitragvon BVBLars32 » 19.05.2017, 20:39

Na ja ...lass mal die zweite Saison für die Dosen beginnen und dann werden die das erste Mal im Leben mit der MEHRFACHBELASTUNG zu tun bekommen das müssen die erstmal stemmen ... ich glaube nicht, dass die weiterhin oben mitspielen ...
BVBLars32

Benutzeravatar

Mannschaftskapitän
 
Beiträge: 1639
Registriert: 08.02.2016, 16:29
DK in Block: TV-Sitzer

VorherigeNächste

Zurück zu BVB aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron