Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Ein Ort zum Quatschen, Spaß haben und co.

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 19.05.2017, 20:01

Pitt hat geschrieben::lol: das mit dem Po gefällt Pitt :lol:


Das glaub ich dir :tongue:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4945
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 19.05.2017, 20:03

Po ?meinst wohl Arsch ? :shock:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4128
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 19.05.2017, 20:04

Floralys hat geschrieben:Po ?meinst wohl Arsch ? :shock:


Arsch reimt sich nicht auf Klo :tongue:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4945
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Pitt » 19.05.2017, 20:18

und nicht auf Flo 8)
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 19.05.2017, 20:35

Ach Pitt der Fabi wird uns noch einen Welthit schreiben wirste sehen wir werden berühmt :kiss:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4128
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 19.05.2017, 20:40

Floralys hat geschrieben:Ach Pitt der Fabi wird uns noch einen Welthit schreiben wirste sehen wir werden berühmt :kiss:


Müssen wir nur noch klären, wie viel Prozent ich vom Gewinn bekomme :tongue: ...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4945
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Pitt » 19.05.2017, 20:44

Flo……Wenn du ihm vertraust, ich hab ein wenig Bedenken…..er ist doch voll mit Liedzeilen seines Idols :shock: Das könnte auch eine ordentliche Schmonzette bei raus kommen :mrgreen:

Siehste, Kohle will er und hat noch kein Wort geschrieben, geht gut los…… :shock:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 19.05.2017, 20:46

Pitt hat geschrieben:Siehste, Kohle will er und hat noch kein Wort geschrieben, geht gut los…… :shock:


Erst die Kohle klar machen, dann Texte Schreiben :tongue: ...

Texte schreiben wird ja gehen, aber dann das andere drum herum...Melodie etc...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4945
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Heinerich » 19.05.2017, 23:03

Boahhhhhh, bin ich platt ..... :roll:
Etliche Zeit in meiner Suite gesessen (keiner guckt da mal vorbei :motzki: ) und Pixel hin und her geschoben, damit das neue Forum schön wird.
Punk und ich sind nämlich die Chefdesigner und nerven alle anderen .... :mrgreen: :mrgreen:

Gibbet nu wat zu sauf******, ähhh, trinken? 8)
Danach geh ich :zzz: ....
Irgendein nettes weibliches Fanwesen darf mich in den Schlaf singen!!!! :mrgreen:

Und wenn Pitt wieder rumnörgelt, von wegen, "is immer nur da, wanna will", dann sing ich ihn innen Schalf !!!! :sauer2:

Und wovon träumen wa???? 1 : 0 oder 2: 0 oder 3 : 0 oder 4 : 0 oder .... :roll:
Ach egal, Hauptsache morgen ....

SIIIIIIIEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach mein :bvb:
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 2937
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 19.05.2017, 23:27

Heinerich hat geschrieben:Etliche Zeit in meiner Suite gesessen (keiner guckt da mal vorbei :motzki: ) und Pixel hin und her geschoben, damit das neue Forum schön wird.


War so ruhig im Zimmer....dachte, du bist auf Arbeit...wusste ja nicht, dass du zu Hause arbeitest :wink:

Ich hab bis vor einer halben Stunde mir wieder ein paar eigene Handy-Klingeltöne erstellt...das ist auch eine Arbeit...boah...

Heinerich hat geschrieben:Gibbet nu wat zu sauf******, ähhh, trinken? 8)


Die @Tina hat bestimmt noch ein paar von den BVB-Mini-Schnapsfläschen :mrgreen:

Heinerich hat geschrieben:Irgendein nettes weibliches Fanwesen darf mich in den Schlaf singen!!!! :mrgreen:


Wenn alle Mädels dich in den Schlaf bringen...ähm, singen...könnte man dann raten, nach dem wievielten Ton du pennst :mrgreen:

Heinerich hat geschrieben:Und wenn Pitt wieder rumnörgelt, von wegen, "is immer nur da, wanna will", dann sing ich ihn innen Schalf !!!! :sauer2:


Was würdest du da trällern???

Heinerich hat geschrieben:Und wovon träumen wa???? 1 : 0 oder 2: 0 oder 3 : 0 oder 4 : 0 oder .... :roll:
Ach egal, Hauptsache morgen ....SIIIIIIIEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn ich ehrlich bin....ich glaub, dass geht morgen schief... :| :| :|
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4945
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Kevlina » 19.05.2017, 23:42

Oha, na hier ist es aber schon wieder ziemlich still geworden...dann schleich ich auch mal schnell in meine Suite und hoppse in mein Bettchen...Bild, wünsch euch ne erholsame Nacht, schlaft gut & träumt was Schönes...

Ich hoffe wir schreiben uns morgen auch wieder...Bild.

@Heinerich...was kann ich dir denn noch anbieten: eine Tasse Kaffee---> Bild, ein Sektchen---> Bild, ein Bierchen---> Bild oder doch ein Schnäppschen---> Bild. Danach wirst du schlafen wie ein Baby! da brauchen wir nicht zu singen.
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5180
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Heinerich » 20.05.2017, 00:06

Kevlina hat geschrieben:@Heinerich...was kann ich dir denn noch anbieten:

eine Tasse Kaffee---> Bild,


Nein danke ... :roll:

Kevlina hat geschrieben:ein Sektchen---> Bild,


Au ja! :mrgreen:

Kevlina hat geschrieben:ein Bierchen---> Bild


Auch!!! :tongue:

Kevlina hat geschrieben:ein Schnäppschen---> Bild.


Und das noch, her damit ... :lol:

Kevlina hat geschrieben:Danach wirst du schlafen wie ein Baby! da brauchen wir nicht zu singen.


Keine Mädels???? :cry: :cry:
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 2937
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 20.05.2017, 08:06

Pitt hat geschrieben:Flo……Wenn du ihm vertraust, ich hab ein wenig Bedenken…..er ist doch voll mit Liedzeilen seines Idols :shock: Das könnte auch eine ordentliche Schmonzette bei raus kommen :mrgreen:

Siehste, Kohle will er und hat noch kein Wort geschrieben, geht gut los…… :shock:


Tja Pitt was machen wir nun? Kein Bandname Geld will der Fabi auch und jetzt?
Ich bin ja ab Donnerstag weg vielleicht fällt mir in den kurzewn Nächten an Bord was ein :kiss:


Oh der Heinerich war in seinen Zimmer? :shock: ich habe das auch nicht mitbekommen :oops: das heißt ja bald bekommen wir ein super schönes neues Forum.Ich freu mich drauf :D

So nun bin ich erst mal beschäftigt Wohnung sauber machen,Flurwoche :motzki: Einkaufen und dann den BVB anfreuern :borussia1:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4128
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Pitt » 20.05.2017, 08:14

Morgen ihr Lieben :D

Ja Flo, wir machen uns keinen Druck, du fährst erstmal schön in Urlaub auf See und dann setzen wir uns mal zusammen. Wieso sind denn die Nächte auf See kürzer :shock:

Ohhh……hier ist ja heute voll die Sonne :D
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Mrs Tina Reus » 20.05.2017, 08:58

Guten morgen zusammen. :kiss:

Habt ihr alle gut geschlafen?

Wie lange bist du eigentlich denn weg flöhchen? Na auf See haste bestimmt genug inspiration um euer Band Projekt in angriff zunehmen und die Chartspitze zu über nehmen. :D wenn es soweit ist möchte ich aber auch eine unterschriebene CD von euch haben :mrgreen:


Das mit dem Spiel heut, habe ich auch so ein ungutes Gefühl :oops: ich hoffemal die Jungs können mich vom Gegenteil überzeugen.

Achso übrigens mein Mann ist gestern noch selbst zur Erkenntnis gekommen das wir ja nachmittags gar nicht weg können wegen Fußball :roll: so ein blitzmerker. Wir werden zwar so um 14 Uhr mal schnell zum Cousin fahren damit er kurz mit ihm was besprechen kann und danach mit Hündchen gassi gehen. Aber ich sollte so gegen halb vier wieder da sein.
Mrs Tina Reus

Benutzeravatar

Balljunge
 
Beiträge: 335
Registriert: 27.04.2017, 13:27
Wohnort: Morschen in Hessen
Alter: 34
DK in Block: Couch sky

VorherigeNächste

Zurück zu Die BVB-Wohngemeinschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron