Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Ein Ort zum Quatschen, Spaß haben und co.

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 19.05.2017, 15:44

Huhu :D

Und Wochenende :laola: :laola: :laola:

War bis 13:30 Uhr arbeiten und dann ab nach Hause - bin nicht zum Fußball gegangen...hier in Dresden sind es um die 28 Grad - da geh ich nicht zum Fußbal...bei der Hitze mich kaputt spielen...nee...

War grad in meinem "otteN" - die hatten eine Woche zu gehabt und den komplett umgebaut und neu gemacht - schick, sehr sehr schick...nur stehen die Waren jetzt alle ganz wo anders, als vorher...die Sucherei "Halleluja"...

Habt ihr schon gelesen:

http://www.weltfussball.de/news/_n27510 ... undesliga/

Wird ja mal Zeit....hoffentlich kann die alle 34 Spiele vom BVB pfeifen - dann werden die Spiele endlich (so hoffe ich zumindest) neutral gepfiffen oder sie pfeift für uns :mrgreen:

So - ich schlüpf in meine BVB-Badehose (@Kevlina - ich zieh die an) Bild und dann spring ich in den Pool Bild

Und danach leg ich mich in die Sonne Bild

Der Hund von @Tina hat´s sich auch schon gemütlich gemach Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Abend das vorletzte Mal BVB-Singen in dieser Saison 19:09 Uhr Bild


Wir halten fest und treu zusammen. Ball Heil Hurra, Borussia!
Vor keinem Gegner wir verzagen. Ball Heil Hurra, Borussia!
Wir zieh’n vergnügt und froh dahin, schwarzgelb ist unsre Tracht.

Wir haben stets einen heit’ren Sinn, sind lustig nie verzagt.
Wir kennen eine Feindschaft nicht, wir schaffen Hand in Hand.
Stets ruhig Blut ein froh Gesicht, ist jedem wohl bekannt!

Wir halten fest und treu zusammen. Ball Heil Hurra, Borussia!
Vor keinem Gegner wir verzagen. Ball Heil Hurra, Borussia!

Wohl auf dem ganzen Erdenkreis ist unser Sport bekannt
Borussia Spieler wie man weiß die halten dem Stärksten stand.

Und wenn die Fußballflöte schrillt, Borussia tritt hervor!
Zum Wettspiel sind wir stets bereit. Verteidigen unser Tor!

Wir halten fest und treu zusammen. Ball Heil Hurra, Borussia!
Vor keinem Gegner wir verzagen. Ball Heil Hurra, Borussia!

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh’n: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh’n: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5420
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Mrs Tina Reus » 19.05.2017, 15:54

Huhu babba :hand:

Mach mal woodinho nicht größer wie er ist :lol: :lol: aber das sonnenbaden liebt mein Hund, da hast du recht :D schön das du in mit raus in den Garten genommen hast.

Bei mir im RL regnet es heute :cry: von daher ist es ja gut das bei uns in der WG meist immer die Sonne scheint.

Ich werd mir gleich das feiertagsmagazin mit marco anschauen und dann komm ich zu dir in den pool, aber diesmal ohne bauchplatscher so wie gestern :oops:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Mrs Tina Reus

Benutzeravatar

Sitzfußballer
 
Beiträge: 527
Registriert: 27.04.2017, 13:27
Wohnort: Morschen in Hessen
Alter: 34
DK in Block: Couch sky

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Kevlina » 19.05.2017, 15:58

Hallo Babba...Bild...da haste aber vollkommen Recht nicht zum Fussball zu gehen stattdessen kannste ja mit uns im Pool planschen...Bild. Freut mich dass dir ne Badebuxe gefällt - joa, die sieht auch schon viel besser aus und du brauchst keine Angst haben dass du "was" verlierst!!!

Stimmt, singen müssen wir heute auch noch - Bild...naja, dann können wir unsere Stimmbänder 3 Monate pflegen und ölen!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5615
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 19.05.2017, 16:02

Hallo und guten Tag was lese ich man muß Kaffee trinken gehen und unseren BVB nicht unterstützen? Das wäre schon ein Grund zur Scheidung Tina :lol:
Alk? Geil :laola:
Hat sich das bei Euch auch so abgekühlt? Hier sind nur noch 18 grad und Dauerregen :motzki: So noch 2 mal schuften dann Urlauuuuuuuuuuuuuuub :mittelfinger: :hand:
Die Schirifrau finde ich Klasse mal sehen was da alles auf dem Platz abgeht die kann nämlich gut durch greifen Frauen an die Macht an die Pfeife und so. :mrgreen:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4303
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 19.05.2017, 16:08

@Flo
Du musst mir noch mal genau Bescheid sagen, wann du dich vom Acker machst...wegen Urlaubsgeld und so... :wink: - kannst ja nicht mit leeren Hosentaschen aufs Schiff :mrgreen:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5420
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 19.05.2017, 16:11

bvbfabi09 hat geschrieben:@Flo
Du musst mir noch mal genau Bescheid sagen, wann du dich vom Acker machst...wegen Urlaubsgeld und so... :wink: - kannst ja nicht mit leeren Hosentaschen aufs Schiff :mrgreen:


Ich würde mich freuen wenn ich mein Geld nächsten Mittwoch bekommen könnte da ich am 25 abhauhe.Ach ja kannst du mir nen Schwerlasttransportet besorgen für meine Koffer :lol:
Und wichtig wer trägt sie mir aus der WG? Männers esst euch Mukis an ihr braucht sie :bäh:

Sagt mal was sagt ihr zu dem Schiri der für den HSV pfeiffen wird? Habe irgendwo geslesen das es Kritik gibt an dem Schiri aber dem DFB es völlig kalt lässt.Wer hätte es gedacht :roll:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4303
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Mrs Tina Reus » 19.05.2017, 16:21

So fertig geschaut. Und ich fast kaputt gelacht :rofl:

Aber Mädels erinnert mich mal dran das ich Marco,wenn er in der Sommerpause hier ist par neue Jeans kaufe. Damit er nicht mit einer kaputten Hose beim Nobby sitzt. :lol:

Das Bibi nächste Saison pfeift finde ich gut, vielleicht sehen wir ja den wirklich bald mal eine erste Trainerin beim Männerfußball.
Tjach flo wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe der Gräfe scheint irgendwie Schicksalsgott zu spielen :roll:

So nun schnell Badeanzug anziehen und vorsichtig in den pool steigen
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Mrs Tina Reus

Benutzeravatar

Sitzfußballer
 
Beiträge: 527
Registriert: 27.04.2017, 13:27
Wohnort: Morschen in Hessen
Alter: 34
DK in Block: Couch sky

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 19.05.2017, 16:29

Mrs Tina Reus hat geschrieben:So fertig geschaut. Und ich fast kaputt gelacht :rofl:

Aber Mädels erinnert mich mal dran das ich Marco,wenn er in der Sommerpause hier ist par neue Jeans kaufe. Damit er nicht mit einer kaputten Hose beim Nobby sitzt. :lol:

Das Bibi nächste Saison pfeift finde ich gut, vielleicht sehen wir ja den wirklich bald mal eine erste Trainerin beim Männerfußball.
Tjach flo wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe der Gräfe scheint irgendwie Schicksalsgott zu spielen :roll:

So nun schnell Badeanzug anziehen und vorsichtig in den pool steigen


Der Marco verdient so wenig Geld der kann sich keine heilen Hosen leisten :lol:

Ich bin echt gespannt wie die Frau sich schlägt in der BL

Ohne Worte das der HSV mal wieder bevorteilt wird war ja klar. :motzki:

Ich gehe heute mal nicht in den Pool mir ist es persönlich zu kalt :oops:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4303
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Kevlina » 19.05.2017, 16:52

Floralys hat geschrieben:Der Marco verdient so wenig Geld der kann sich keine heilen Hosen leisten :lol:

Ich bin echt gespannt wie die Frau sich schlägt in der BL

Ohne Worte das der HSV mal wieder bevorteilt wird war ja klar. :motzki:

Ich gehe heute mal nicht in den Pool mir ist es persönlich zu kalt :oops:


Grüss dich Flöhchen...Bild...mmhhh, naja ihm stehen die Hosen aber - vielleicht zieht er dann ne Badebuxe an wenn er bei uns zu Gast ist, da braucht er eh keine Jeans. Ich bin aber auch sowas von gespannt wie sich die Bibi in der 1. Liga macht - so kann sie gleich mal ein paar Batzen Spieler vorzeitig zum Duschen schicken...Bild...Recht haste, hinter den Kulissen wird wohl wieder was "gemauschelt" werden damit der HSV doch noch in der Liga bleiben kann!!!

Ich war auch nur kurz planschen...wird mir zu frisch.

P.S., Flöhchen, falls wir uns bis zu deiner Reise nicht mehr schreiben wünsch ich dir gute Erholung, drück den Jungs die Daumen und lass den Stress hinter dir...Bild
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5615
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Mrs Tina Reus » 19.05.2017, 16:59

Diese mauscheleien sind echt ätzend :motzki: wollen wie nur hoffen für die Wölfe das die es so hin bekommen ohne die schiri pfeifen

Ja klar ihm stehen die Hosen :hss: aber ich musste trotzdem erstmal lachen als ich das sah. Da fielen mir sofort der Satz ein. Das hat mein Vater immer gesagt wenn wir mit so einer Löcher Hose an kamen :lol: :lol:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Mrs Tina Reus

Benutzeravatar

Sitzfußballer
 
Beiträge: 527
Registriert: 27.04.2017, 13:27
Wohnort: Morschen in Hessen
Alter: 34
DK in Block: Couch sky

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 19.05.2017, 17:19

Na ja - Marco kann ja alle seine Hosen mit Löcher mitbringen und ihr näht die Löcher dann einfach zu :mrgreen:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5420
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Kevlina » 19.05.2017, 17:24

bvbfabi09 hat geschrieben:Na ja - Marco kann ja alle seine Hosen mit Löcher mitbringen und ihr näht die Löcher dann einfach zu :mrgreen:


Gute Idee Babba...ich hol schon mal schnell die Nähmaschine und üb ein bisschen---> Bild, mmhhh, geht ja noch. Dann kann der Marco uns seinen Kleiderschrank mal mitbringen...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5615
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Mrs Tina Reus » 19.05.2017, 17:31

Kevlina hat geschrieben:
bvbfabi09 hat geschrieben:Na ja - Marco kann ja alle seine Hosen mit Löcher mitbringen und ihr näht die Löcher dann einfach zu :mrgreen:


Gute Idee Babba...ich hol schon mal schnell die Nähmaschine und üb ein bisschen---> Bild, mmhhh, geht ja noch. Dann kann der Marco uns seinen Kleiderschrank mal mitbringen...



Na gut bis dahin kann ich bei meiner schwiemu meine Nähmaschinen Kenntnisse nochmal auf frischen
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Mrs Tina Reus

Benutzeravatar

Sitzfußballer
 
Beiträge: 527
Registriert: 27.04.2017, 13:27
Wohnort: Morschen in Hessen
Alter: 34
DK in Block: Couch sky

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Kevlina » 19.05.2017, 17:36

Mrs Tina Reus hat geschrieben:Na gut bis dahin kann ich bei meiner schwiemu meine Nähmaschinen Kenntnisse nochmal auf frischen


Richtig, besser wäre es wirklich zu Zweit an den löchrigen Höschen zu arbeiten...Bild...sonst werden wir vielleicht nie fertig je nach dem was uns Marco mitbringt!!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5615
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 19.05.2017, 17:45

Kevlina na klar schreiben wir uns noch hier keine Bange :kiss:
Aber danke für die lieben Wünsche ^^

Tina das mit den Löcher in der Hose und nicht nach Hause kommen kenne ich leider auch noch aus meiner Kindheit .Hach das waren noch Zeiten :oops:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4303
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Die BVB-Wohngemeinschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste