Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Ein Ort zum Quatschen, Spaß haben und co.

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 21.04.2017, 19:02

Hallo und einen schönen guten Abend :D

War bis 14:45 Uhr arbeiten (also so tun als ob) und dann bin ich zum Fußball gegangen - hatte Shinji an - boah, wenn man 1 Monat nicht beim Fußball war, geht einem ganz schön die Kondition verloren - man war ich heute lauffaul :lol: ...und viel gelungen ist mir auch nicht...1 Tor, 2 Torvorlagen, 1 Lattenschuss...hoffe, ich bin nächste Woche besser...

So - hier war auch wieder einiges los...

Zazou hat geschrieben:AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!! - Jetzte erst mein Ostergeschenk gefunden


Na, und das nach 5 Tagen :mrgreen: ...hatte schon die Befürchtung, dass du es erst Weihachten findest :mrgreen:

Zazou hat geschrieben:Fabi, das hast du diesmal aber echt hammermäßig versteckt. Bin gar nicht so weit hoch an den Schrank gekommen.


Och komm - so hoch ist dein Nachtschrank nun auch wieder nicht :wink: :kiss:

Zazou hat geschrieben:einen großen BVB-Schokoosterhasen - Immerhin, habe ich mich jetzt erst einmal auf die Schokoladenhasen gestürzt. Hihi, die waren recht fix verputzt. *mampf*


Also ist die Zeit des Abnehmens bei dir vorbei :D

Zazou hat geschrieben:ein ärmelloses Trainingsshirt für den Sommer - Trainingsshirt habe ich auch gleich angezogen. Allerdings mit einem schrazen Rollkragenpulli drunter. Ist ja mächtig kalt draußen.


Steht dir aber gut - also ohne den Pulli drunter - hab dich heute früh gesehen :mrgreen:

Zazou hat geschrieben:da du immer unser Glücksbringer im Stadion bist, darfst du mit einem Spieler deiner Wahl ein Abendeessen veranstalten - Uhi... Abendessen mit einem Spieler meiner Wahl!!!!!! Jetzt wird es echt schwierig... Kann ich nicht ALLE haben? Nacheinander????? Versteht sich.
Ansonsten müsste ich jetzt doch echt überlegen... Hm. Dann nehme ich die Nr. 5.


O.K. - ich schaue mal, was sich machen lässt....ansonsten gehst du einfach mit mir mal abends aus zum Essen - das ist doch auch was :mrgreen:

Edit: Und das mit morgen Abend um 18:30 Uhr geht klar - du bekommst nen Liveticker von mir :wink: :wink: :wink:

Heinerich hat geschrieben:Wat denn?? Keine Vorschläge mehr, welches Zimmerken zu mir passen würde??? Ihr wollt mich nicht wirklich .... :cry:


Klar wollen wir dich - also vorallem die Mädels hier....öhm, ich hatte dir ja gestern den Vorschlag mit Socke gemacht...

Floralys hat geschrieben:Nix da der gehört mir


Aha - Bartra gehört dir...so so... :mrgreen: - was gehört dir denn noch alles :wink:

Heinerich hat geschrieben:Jetzt verrate ich mal, in welche Richtung ich schiele: - Papa!!!!! Irgendwie fühle ich mich etwas "seelenverwandt"!!! :wink: - Ja, da würd ich, glaube ich, gern hindürfen!


Na siehste - war doch mein Vorschlag gestern doch nicht so übel...ich kenn dich doch :mrgreen:

Floralys hat geschrieben:So ich gehe was für meinen Rücken machen mal sehen wie es mir danach geht


Schon wieder dein Rücken? Flo - ich hab dir schon 10.000 Mal gesagt - du sollst nach vorne gucken und dich nicht immer mit dem Rücken umdrehen und irgendwelchen Jungs hinter her gucken - reichen dir die nicht aus der WG :tongue:

Ich bring dir nachher noch XXL-ABC-Pflaster vorbei und mach die auf deinen Rücken, ok?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So - gleich BVB-Singen um 19:09 Uhr Bild

Im Jahre 1909, da wurd’ ein Stern gebor’n.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Dortmund sein.

Dieser Stern der heißt Borussia und er leuchtet in schwarz gelb.
Als schönster Stern von allen dort, am großen Himmelszelt.
Und seh’ ich hinauf zum Firmament auf den Stern, den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir: Er ist auch ein Teil von dir!

Leuchte auf, mein Stern Borussia!
Leuchte auf, zeig mir den Weg!

Ganz egal, wohin er uns auch führt: Ich werd’ immer bei dir sein!

Leuchte auf, mein Stern Borussia!
Leuchte auf, zeig mir den Weg!

Ganz egal, wohin er uns auch führt: Ich werd’ immer bei dir sein!
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5385
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 21.04.2017, 19:30

Fabi ich habe nicht so mit dem Rücken wie sonst immer sondern ich mach Rückenaufbau training das soll dem Rücken helfen.Trotzdem danke :kiss:
*laut los sing*
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4273
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 21.04.2017, 19:37

Floralys hat geschrieben:Fabi ich habe nicht so mit dem Rücken wie sonst immer sondern ich mach Rückenaufbau training das soll dem Rücken helfen.Trotzdem danke :kiss:


Und wenn ich dir einen neuen Rücken mache :wink: ....ich kann das :wink: ...wenn du was brauchst, sagste Bescheid, ja :D ...komme nachher, bevor du in die "Heia" gehst in dein Zimmer und mach dir nen 19,09 cm x 19,09 cm großes ABC-Pflaster drauf - wirst dann relativ schnell eine Rückentemperatur von 1909 Grad merken - soll ja helfen :wink:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5385
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 21.04.2017, 19:44

bvbfabi09 hat geschrieben:


Und wenn ich dir einen neuen Rücken mache :wink: ....ich kann das :wink: ...wenn du was brauchst, sagste Bescheid, ja :D ...komme nachher, bevor du in die "Heia" gehst in dein Zimmer und mach dir nen 19,09 cm x 19,09 cm großes ABC-Pflaster drauf - wirst dann relativ schnell eine Rückentemperatur von 1909 Grad merken - soll ja helfen :wink:[/quote]

Echt das kannst du ?dann nehme ich sehr gerne einen neuen Rücken bitte :lol:
Das darfst du sehr gerne machen komm einfach rein die Tür ist offen ^^
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4273
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Heinerich » 21.04.2017, 20:32

Kevlina hat geschrieben:Bild und wie Flo schon schrieb - einfach vorher Bescheid sagen - ich wisch schnell durch!

Das ist lieb aber brauchste nich Bild putzen selber, weil wir ja keine Dienste annehmen sollen!
Aber wenne ma komms dann gibbet .... Bild
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3039
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 21.04.2017, 20:34

Heinerich hat geschrieben:weil wir ja keine Dienste annehmen sollen!


@Kevlina macht das gerne...sie wird ja von mir bezahlt :mrgreen:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5385
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 21.04.2017, 20:40

Und den Stundenlohn hätte ich auch mal gerne .
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4273
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Heinerich » 21.04.2017, 20:46

Ich bin schon im Fernsehraum, hab ein Fläschken Kölsch dabei (neeee, schon bisken mehr....) und nen netten kleinen Kerl ...

Bild
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3039
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 21.04.2017, 20:47

Floralys hat geschrieben:Und den Stundenlohn hätte ich auch mal gerne .


Darüber muss ich leider schweigen - genau wie @Kevlina :wink:

@Heinerich
Wie, Wo, Was - im Gemeinschaftsraum ist eine Ziege Bild - na, ob das gut geht mit Emma, Roman I, Roman II...
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5385
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Heinerich » 21.04.2017, 20:52

Is keine Ziege, isn Bock!
Hat mir gemeckert, sie wollen uns die Hoppels vom Leib zu halten versuchen! Hennes VIII trinkt nen Brinkhoffs! :mrgreen:
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3039
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon bvbfabi09 » 21.04.2017, 20:53

Heinerich hat geschrieben:Is keine Ziege, isn Bock!


Ach - ein Bock auch noch :D :D :D ...ich hoffe, die / der ist stubenrein :mrgreen:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5385
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Heinerich » 21.04.2017, 22:00

Bis gez hatta Hennes VIII Wort gehalten. Die Hoppels liegen hinten .... :mrgreen:
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3039
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 21.04.2017, 22:18

Heinerich hat geschrieben:Bis gez hatta Hennes VIII Wort gehalten. Die Hoppels liegen hinten .... :mrgreen:

Das Spiel ist aber super
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4273
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Heinerich » 21.04.2017, 22:18

Subo kämpft richtig gut für uns!!!!! :mrgreen:

Mist! Hoppels gleichen aus .... :?
Aber der Effzeeeh hat zwei Pünktchen für uns geklaut!
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 3039
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Re: Die ultimative BVB-Wohngemeinschaft

Beitragvon Floralys » 21.04.2017, 22:23

Heinerich hat geschrieben:Subo kämpft richtig gut für uns!!!!! :mrgreen:

Mist! Hoppels gleichen aus .... :?
Aber der Effzeeeh hat zwei Pünktchen für uns geklaut!


Wehe wir gewinnen Morgen nicht dann :sauer2: :motzki:
Ich bin wie ich bin :wink:
Floralys

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4273
Registriert: 12.12.2015, 19:51
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Die BVB-Wohngemeinschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste