Das perfekte Fussballtraining von Paul Glück
Die 100 besten Rezepte für Amateurtrainer
Und erreichte vor kurzem ein Exemplar von dem Buch „ Das perfekte Fussballtraining“. In diesen 144 Seiten langem Buch, das ich mir lückenlos zu Gemüte geführt habe, war die Stunde ausführliches Lesen auf jeden Fall Wert. Vieles in dem Buch erweckte alte Erinnerungen, Spielzüge und Taktische Anweisungen die dort im Buch dargelegt werden, sind mir wohl bekannt. Aber ich hab auch sehr viel Neues Entdeckt und gelernt.
Der Autor und Diplom-Profitrainer Paul Glück möchte mit dem Buch seine Jahrelange Erfahrung im Fussballbereich mit anderen teilen. Es soll als eine Art Kochbuch für Trainer dienen oder die, die es mal werden wollen.
Das Buch selber ist nach meiner Einschätzung und auch der Einschätzung vieler anderer die dieses Buch gelesen haben und dazu eine Kritik veröffentlicht haben, das wohl mitunter beste Trainer-Handbuch was man auf dem Markt kaufen kann. Bereits viele Trainer haben die Methoden in diesem Buch angewendet und ausgeübt und sind damit wesentlich erfolgreicher als vorher. Das Buch selber hat nicht viel Text, es werden Bilder dargestellt mit Spielabläufen und diese werden dann kurz und knackig erklärt, das Ideale Buch für den Trainer beim Mannschaftstraining.
Wer vor hat Trainer zu werden oder es bereits ist oder vielleicht sogar jemand, der Interesse daran hat wie die taktischen Abläufe bei einem Training sind, kann sich dieses Buch natürlich bestellen.
Bestellung und weitere Details zum Buch:
http://www.egoth.at/?realm=buecher&detail=9
Das Buch kostet nur 17€ und ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Wir möchten uns noch beim Egoth Verlag für das kostenlose Exemplar bedanken und die damit gesammelten neuen Erfahrungen.
<bvbfansaatoff – Matthias Saathoff>