Sven Bender - Nr. 6

Hier könnt ihr die weitere Entwicklung unserer ehemaligen Spieler verfolgen...

Sven Bender - Nr. 6

Beitragvon Forenteam » 27.05.2016, 11:11

SVEN BENDER – Nr. 6

Bild

Im Verein seit: 01.07.2009
Vertrag bis: 30.06.2021
Position: Innenverteidiger

Bild

Hauptposition: Innenverteidiger
Nebenposition 1: Defensives Mittelfeld
Nebenposition 2: Zentrales Mittelfeld

Fuß: rechts

Geburtsdatum: 27.04.1989
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,86 m

Letzte Stationen: TSV 1860 München

Bild
Zuletzt geändert von Forenteam am 04.06.2017, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Forenteam

Benutzeravatar

Stadionbesucher
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.05.2017, 09:54

Re: Sven Bender

Beitragvon Hoppi851 » 27.05.2016, 14:19

Spielt ohne murren dort, wo TT ihn aufstellt. Selbst ein Platz auf der Bank nimmt er hin und stellt sich jederzeit voll in den Dienst der Mannschaft. Ein treuer "Söldner", den man blind immer im Kader haben sollte. Mehr brauche ich nicht zu schreiben.....
Hoppi851

 

Re: Sven Bender

Beitragvon Doppellhelix » 18.01.2017, 17:55

Noch nix offizielles.
Aber der Kicker schreibt, daß sich Sven, im Spiel gegen Paderborn, einen Außenbandriss im Sprungelenk geholt hat.
Das würde einen Ausfall von ca. 6 Wochen bedeuten :(

Gute Besserung!
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4737
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: Sven Bender

Beitragvon Kevlina » 18.01.2017, 23:06

Doppellhelix hat geschrieben:Noch nix offizielles.
Aber der Kicker schreibt, daß sich Sven, im Spiel gegen Paderborn, einen Außenbandriss im Sprungelenk geholt hat.
Das würde einen Ausfall von ca. 6 Wochen bedeuten :(

Gute Besserung!


Ach du schei....das ist wirklich nicht wahr, unsere Verletztenmisere hält noch ein bisschen an, gerade Manni hat sich wieder in die Mannschaft gekämpft und jetzt fällt er 6 Wochen aus...Bild...ich wünsch ihm auch gute Besserung!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5819
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Sven Bender

Beitragvon hotzenplotz » 19.01.2017, 00:44

Der Mann ist aus Eisen. Unglaublich, was der schon alles ausgehalten hat. Ich wünsche ihm gute Besserung. Toller Spieler.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 13021
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: Sven Bender

Beitragvon bvbfabi09 » 19.01.2017, 12:52

Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5710
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Sven Bender

Beitragvon Kevlina » 19.01.2017, 15:45

BVB: Schockdiagnose für Bender - Zorc sauer...Bild...ich bin's auch! Wie kann man in einem Testspiel so dermassen grätschen - also Paderborn kann ruhig in den unteren Klassen versauern!

http://www.sport.de/news/ne2583380/bvb-schockdiagnose-fuer-bender---zorc-sauer/
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5819
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Sven Bender

Beitragvon leipzig09 » 19.01.2017, 17:36

Manni wäre für mich der EINZIGE Garant mit Papa eine sehr sichere IV zu stellen.
Weder Ginter (zu durchschnittlich und nicht abgezockt genug), noch Bartra (noch nicht in der BL richtig angekommen), sind durchgängig sicher.
Ich sehe da, was einige sicher nicht nachvollziehen können, Merino noch als am geeignetesten an, den zweiten IV neben Papa zu spielen.
Wenn der ein, zwei Spiele von Beginn an machen darf und dadurch an Sicherheit gewinnt, ist er wohl der Ballsicherste und Cleverste der drei Kandidaten.
Aber es wird wohl ganz anders kommen.
Vielleicht rotiert wieder sonstwer auf die Position des zweiten IV.
TT seine geistigen Ergüsse scheinen ja grenzenlos zu sein.
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
leipzig09

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1284
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: Sven Bender

Beitragvon Hoppi851 » 19.01.2017, 17:49

Die endgültige Mannschaftsaufstellung kurz vor dem Spiel zu erfahren hat mehr Nervenkitzel als die Ziehung der Lottozahlen.
Hoppi851

 

Re: Sven Bender

Beitragvon leipzig09 » 19.01.2017, 22:46

Hoppi851 hat geschrieben:Die endgültige Mannschaftsaufstellung kurz vor dem Spiel zu erfahren hat mehr Nervenkitzel als die Ziehung der Lottozahlen.


Und wenn es die richtige ist, kommt das einem Sechser mit Zusatzzahl gleich :D
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
leipzig09

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1284
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: Sven Bender

Beitragvon Kevlina » 19.01.2017, 23:01

leipzig09 hat geschrieben:Und wenn es die richtige ist, kommt das einem Sechser mit Zusatzzahl gleich :D


Uh, dann hoffen wir dass TT mal die richtige Aufstellung bringt, damit das Kribbeln im Bauch zunimmt...Bild...wir wollen auch mal wieder den süssen Geschmack des Sieges schmecken!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5819
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Sven Bender

Beitragvon Hoppi851 » 20.01.2017, 12:38

Kevlina, wir wollen nicht sondern wir müssen !!! die Siege schmecken....
Hoppi851

 

Re: Sven Bender

Beitragvon Kevlina » 20.01.2017, 15:09

Hoppi851 hat geschrieben:Kevlina, wir wollen nicht sondern wir müssen !!! die Siege schmecken....


Ja, da hast du wohl Recht...Bild...ab morgen müssen die Jungs dringend Punkte einfahren um die Spitze / CL Plätze nicht vollends aus den Augen zu verlieren!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5819
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Sven Bender

Beitragvon Kevlina » 27.04.2017, 15:27

Alles Gute zum Geburtstag und Bild an unseren "Iron Manni", ich hoffe dass du endlich mal längere Zeit verletzungsfrei spielen kannst und dann die Krönung mit dem Pott...

Natürlich auch dem Lars alles Gute...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5819
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Sven Bender

Beitragvon Keeper » 27.04.2017, 15:48

Na dann schließe ich mich doch mal an und sage Alles Gute zum Geburtstag Manni...dein Geschenk hast du dir ja gestern schon abgeholt...
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Nächste

Zurück zu Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVB Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron