Sven Bender - Nr. 6

Hier könnt ihr die weitere Entwicklung unserer ehemaligen Spieler verfolgen...

Re: Sven Bender - Nr. 6

Beitragvon Kevlina » 14.07.2017, 17:42

webdawg18 hat geschrieben:[...]Ich hoffe man zwingt Weigl jetzt frühzeitig mit Geld dazu zu verlängern. Nächstes Jahr könnte er dann auch evtl an die Kapitänsrolle herangeführt werden.Ich hoffe das verpennt man nicht wie damals bei Lewandowski. Ich sehe da sonst echte Probleme auf uns zukommen. Man braucht einfach eine solide Struktur/Hirarchie um erfolgreich zu sein.


Och, ich glaube kaum dass man Jule zu einer Vertragsverlängerung zwingen muss - er hat immerhin schon bis 2021 verlängert...Bild...er soll erstmal gesund werden, wieder ins Training einsteigen und dann kann man immer noch in den nächsten Jahren schauen ob er sich als Käpt'n durchsetzen kann! MMhhh, mach dir keine Sorgen...
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5815
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Sven Bender - Nr. 6

Beitragvon bvbfabi09 » 17.07.2017, 22:04

Warum Sven Bender Borussia Dortmund verlassen hat:

http://www.reviersport.de/354800---leve ... n-hat.html
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5710
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: Sven Bender - Nr. 6

Beitragvon leipzig09 » 18.07.2017, 08:56

Geiles Interview.
Aussagen, die m.M.n. den Charakter von Manni deutlich wiedergeben.
Auch deswegen ein großer Verlust!!
Die Antworten lassen andererseits Mannis Handeln nachvollziehbarer werden.
Egal was passiert, auch wenn er ein, zwei Buden gegen uns macht, in meinem Herzen bleibt er immer dieser Spieler, der eine Sonderstellung hat.
Ich hoffe dann natürlich, dass wir trotzdem gegen die Pillen gewinnen :lol:
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
leipzig09

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1284
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: Sven Bender - Nr. 6

Beitragvon webdawg18 » 18.07.2017, 09:34

Mal alles ohne Berater eingetütet! Hut ab! So geht es manchmal auch.
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3950
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Sven Bender - Nr. 6

Beitragvon leipzig09 » 18.07.2017, 11:20

webdawg18 hat geschrieben:Mal alles ohne Berater eingetütet! Hut ab! So geht es manchmal auch.


Könnte auch etwas mit Bodenständigkeit und Bescheidenheit zu tun haben.
Und mit einem gewissen Intelligenzniveau, sich selbst nicht in die Hände von denen zu geben.
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
leipzig09

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1284
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Vorherige

Zurück zu Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVB Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast