Kevin Großkreutz nach Schlägerei in Klinik

Hier könnt ihr die weitere Entwicklung unserer ehemaligen Spieler verfolgen...

Re: Kevin Großkreutz nach Schlägerei in Klinik

Beitragvon hotzenplotz » 15.03.2017, 10:53

Durch was für Eskapaden denn ? In Dortmund ist er zu Hause. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier Unsinn macht.
ICH HAB MEIN LEBEN DIR VERMACHT - JEDEN TAG UND JEDE NACHT - FORZA BVB
hotzenplotz

Benutzeravatar

BVB Ehrenspielführer
 
Beiträge: 12458
Registriert: 21.09.2009, 01:00
DK in Block: 13

Re: Kevin Großkreutz nach Schlägerei in Klinik

Beitragvon webdawg18 » 15.03.2017, 11:20

Ich fänds auch cool.
webdawg18

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3258
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Kevin Großkreutz nach Schlägerei in Klinik

Beitragvon Hoppi851 » 15.03.2017, 13:30

hotzenplotz hat geschrieben:Durch was für Eskapaden denn ? In Dortmund ist er zu Hause. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier Unsinn macht.


Seine Ausraster wie z.B. Döner Wurf, Hotel Lobby etc. hat er gemacht, als er Spieler beim BVB war. Ob in oder außerhalb Dortmunds ist für mich sekundär.
Befürworte seinen Mut, beim BVB anzufragen !! Hätte aber gern noch eine Antwort auf meinen letzen Beitrag, da bin ich noch skeptisch....
Hoppi851


Nationalspieler
 
Beiträge: 2622
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Vorherige

Zurück zu Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVB Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron