Ex-Dortmunder Pienaar festgenommen

Hier könnt ihr die weitere Entwicklung unserer ehemaligen Spieler verfolgen...

Beitragvon megaman111 » 30.09.2008, 19:19

Marcela kennt jeden Spieler persönlich und weiß einfach ALLES :wink:
FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen!

UEFA Europa League 2010/11: Der BVB ist wieder da!
megaman111

Weltmeister

DK in Block: Sky ;)

Beitragvon Marcela » 30.09.2008, 23:19

hab doch nur geschrieben, dass mich so eine Meldung nicht überrascht bei ihm. Generell würde ich solche Geschichten jedem zutrauen, selbst dem netten Nachbarn von nebenan. Als Pienaar noch beim bvb spielte,gab es ja mal dieses Skandalinterview in den holländischen Medien von ihm, von wegen vertragsauflösung etc.
Und wenn er sich schon freiwillig stellt, denke ich, ist es schon fast ein Schuldeingeständnis und zeugt von schlechtem Gewissen. Das muss man ihm dann schon zu Gute halten, dass er damit wohl seinen Fehler eingesteht und bereut.
Japan, Land der aufgehenden Sonne.
Marcela

DFB-Pokal Sieger

Beitragvon RayJay » 30.09.2008, 23:20

Jetzt seh ich klarer.... :roll:
♠ ♡ ♢ ♣
RayJay

CL Sieger

Beitragvon DirtyHarry » 30.09.2008, 23:21

Wie war das noch mit der Unschuldvermutung?

Wenn ich etwas nicht getan hätte, würde ich mich auch ruhigen Gewissens der Polizei stellen.
Und was soll man auch sonst tun als bekannter Fußballer?!? Flüchten? :lachen:
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Administrator

Beitragvon Wolle » 01.10.2008, 18:23

Marcela hat geschrieben:hab doch nur geschrieben, dass mich so eine Meldung nicht überrascht bei ihm. Generell würde ich solche Geschichten jedem zutrauen, selbst dem netten Nachbarn von nebenan. Als Pienaar noch beim bvb spielte,gab es ja mal dieses Skandalinterview in den holländischen Medien von ihm, von wegen vertragsauflösung etc.
Und wenn er sich schon freiwillig stellt, denke ich, ist es schon fast ein Schuldeingeständnis und zeugt von schlechtem Gewissen. Das muss man ihm dann schon zu Gute halten, dass er damit wohl seinen Fehler eingesteht und bereut.

Du hast geschrieben das es dich bei IHM nicht wundert, das ist gleichbedeutend das du eine schon eine Vorahnung gehabt hast das Pienaar sowas in der Art mal tun würde. Also Vorsicht mit dem was man schreibt.
EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND
Wolle

2. Vorsitzender

DK in Block: SoKo Ost

Beitragvon Ricky1909 » 01.10.2008, 21:17

Übergriffs??? Was soll man denn dadrunter verstehen??
:lol:
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!
Ricky1909

Derbysieger

Beitragvon Scharnhorstar » 01.10.2008, 21:27

Versteh das sowieso nicht, der hat doch hier in Dortmund auch keinem was getan. Nichtmal dem Gegner!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel auch! (Lukas Podolski)
Scharnhorstar

Ewiges Talent

Beitragvon OWL Borusse » 03.10.2008, 18:34

Marcela hat geschrieben:Warum überrascht mich so eine Meldung bei Pienaar nicht? :roll:

Natüüüüüüüüüürlich hast du das schon vorher gewusst. Was würden wir nur ohne dein hellseherisches Gedächtnis tun? :wink:
Bild
OWL Borusse

BVB Ältestenrat

DK in Block: 82

Re: Ex-Dortmunder Pienaar festgenommen

Beitragvon sko9laz » 09.03.2010, 16:40

SPOX: Sie wechselten nach Ihrer Zeit bei Ajax Amsterdam zum BVB. Dort sollten Sie der Nachfolger von Tomas Rosicky werden. Schlussendlich haben Sie Deutschland enttäuscht verlassen. Woran lag's?

Pienaar: Die Zeit bei Borussia Dortmund war für mich eine neue Erfahrung. Schon zu Beginn musste ich einen schweren Schicksalsschlag wegstecken. Mein Cousin, der wie ein Bruder für mich war, ist in Südafrika verstorben. Direkt nach dem Trainingslager musste ich zurück nach Südafrika und mich von meinem Cousin verabschieden. Die Presse hat das damals unwissend sehr negativ ausgelegt und behauptet, ich fühle mich nicht wohl in Dortmund, aber das war nicht der Fall.

SPOX: Sportlich lief es aber dennoch nicht.

Pienaar: Es stimmt, dass während der ganzen Saison sehr viel Unruhe im Verein herrschte. Wir hatten alleine drei verschiedene Trainer, das war für das ganze Team nicht einfach. Sicherlich habe ich in der Zeit auch nicht meinen besten Fußball gezeigt. Als dann der Wechsel zum FC Everton zustande kam, war ich regelrecht befreit und habe gemerkt, dass man wieder an mich glaubt. Dieser Glaube hat mir in Dortmund gefehlt.

SPOX: Wie war Ihr Verhältnis zu den Dortmunder Mitspielern? Es hieß, dass Sie damals sehr isoliert gewesen seien.

Pienaar: Ich kam von Ajax und dort waren wir eine richtige Gemeinschaft, die auch außerhalb des Platzes viel zusammen gemacht hat. Das war in Dortmund ganz anders, dort hat jeder nach dem Training sein eigenes Ding gemacht. Aber das ist in Deutschland so üblich, wie ich von anderen gehört habe. Probleme mit Mitspielern hatte ich keine. Natürlich gab es mal Meinungsverschiedenheiten auf dem Platz, aber sobald du vom Platz gehst, sind diese vergessen. Mit einigen Spielern habe ich sogar heute noch Kontakt und viele sehe ich ja auch bei der WM wieder.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/w ... rheit.html
"Ich geh nach Schalke um Titel zu holen!" - BildKevin Kuhranzi Bild
sko9laz

Nationalspieler

DK in Block: 13

Beitragvon DirtyHarry » 09.03.2010, 20:22

Der südafrikanische Nationalspieler Steven Pienaar ist seinen Führerschein los. Der ehemalige Dortmunder Bundesligaprofi, der mittlerweile beim englischen Ex-Meister FC Everton spielt, bekannte sich vor einem Gericht in Liverpool des Fahrens unter Alkoholeinfluss für schuldig. Pienaar wurde die Fahrerlaubnis für zwölf Monate entzogen, drei davon werden ihm erlassen, wenn er bis zum 7. Oktober einen Test absolviert. Zusätzlich muss der 27-Jährige eine Geldstrafe von insgesamt umgerechnet 1200 Euro entrichten. Pienaar wurde in den führen Morgenstunden des 21. Februars von der Polizei angehalten. Der fällige Alkoholtest ergab, dass der erlaubte Wert um fast das Doppelte überschritten war. Tags zuvor hatte der Mittelfeldspieler mit Everton einen 3:1-Sieg gegen Meister Manchester United gefeiert.

http://www.maxticker.de/?p=39582#
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Administrator

Beitragvon Chriz » 09.03.2010, 20:25

Lachhaft die Geldstrafe. Der lacht sich doch kaputt. :roll:
Bild

Aber eins aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn...
Chriz

BVB Legende

DK in Block: 83

Beitragvon Sebi-bvb09 » 09.03.2010, 20:56

Wahrscheinlich ca. 0,5 Tagessätze...ach der arme Pienaar. :lol:
Bild
Sebi-bvb09

Vorstandsmitglied

DK in Block: Thüringen

Beitragvon Bastl3000 » 09.03.2010, 21:20

Chriz hat geschrieben:Lachhaft die Geldstrafe. Der lacht sich doch kaputt. :roll:

Wenn die SUmme so festgeschrieben ist, ist es wohl so. Macht ja bei uns auch keinen Unterschied ob einer 10.000 Euro im Monat verdient oder 1.000
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=MmUE18r0cLs
Bastl3000

BVB Ältestenrat

Beitragvon RayJay » 10.03.2010, 01:57

Doch klar, denn es geht nicht um Bußgelder, sondern um Strafgelder in Form von Tagessetzen.
♠ ♡ ♢ ♣
RayJay

CL Sieger

Beitragvon Bastl3000 » 10.03.2010, 11:31

RayJay hat geschrieben:Doch klar, denn es geht nicht um Bußgelder, sondern um Strafgelder in Form von Tagessetzen.

Steht da aber nicht!

Bei uns gilt z.b. ab 0,5 Promille und keinen Anzeichen von Fahrunsicherheit, dass es eine Strafe bis 3000 Euro gibt. Spielraum ist da dann vorhanden klar.

Aber man kann nicht einem 2 Monatsgehälter aufbrummen und einem anderen 2 Jahresgehälter, was dann beide gleich empfindlich treffen würde.
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=MmUE18r0cLs
Bastl3000

BVB Ältestenrat

VorherigeNächste

Zurück zu Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVB Spieler