Champions-League 2016/2017

Alles über Champions League, UEFA-Pokal, UI-Cup, besonders natürlich über die deutschen Teilnehmer...

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon SpeedySR » 17.03.2017, 16:45

Ach Gottchen...... wo war ich denn wieder?
Na gegen Real wird es nix mit Mitte Wässern, Real spielt gerne über außen :D
Wollte nur anbringen, das man es damals bei Barca so gemacht hat und somit einen dicken Vorteil hatte und für mich auch das Unlauter war.
SpeedySR


Pampersligaspieler
 
Beiträge: 600
Registriert: 18.10.2016, 14:18

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon leipzig09 » 17.03.2017, 17:01

Möller123 hat geschrieben:Monaco also...
Ich sehe uns als Favorit.Klar die haben Pep rausgehauen und ja die sind in Frankreich erster.Aber genauso könnte ich sagen Leverkusen hat in der Gruppenphase Zuhause 3:0 gewonnen gegen Monaco und in Monaco 1:1 gespielt
.
Ob jetzt das nen Vorteil oder Nachteil ist das wir zuerst Zuhause spielen,weiß ich nicht.Wenn wir bei Monaco nen frühes Auswärtstor schießen würden,sehe ich es ehr als vorteil.Naja wir werden sehen.


Ich habe beide Spiele gesehen und jeweils in der ersten Halbzeit eine starke Mannschaft aus Monaco gesehen.
In beiden Spielen war die Leistung in der zweiten Halbzeit relativ konträr.
Das deutet auf mangelnde Konzentration oder ungenügende Fitness hin.
Dann sehe ich deren Abwehr einschließlich des Keepers als eher durchschnittlich an.
Es könnte also ein gewisser Vorteil für uns sein.
Nur benötigen wir in jedem Fall eine konzentrierte Abwehrleistung.
Nur kein Gegentor.
Ein 1:0 daheim und dann ein Auswärtstor wäre für mich z. B. besser, als 3:1 zu gewinnen und mit der Last des Auswärtstors von Monaco ins Rückspiel zu müssen.
Die Chancen sehe ich etwa 55:45 für uns, uns also in einer leichten Favoritenstellung.
So könnte es durchaus sein, dass wir weiterkommen und die Roten nicht.
Das alleine würde sich dann ja beinah wie der CL-Sieg anfühlen, wäre sowas von geil!
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
TUCHEL FÜR EWIG - NUR NICHT BEI UNS !!!!
leipzig09

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1037
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon Doppellhelix » 17.03.2017, 17:16

Man hört von vielen Seiten, das das wohl die "Sahne Begegnung" des Viertelfinale sein soll.
Aufgrund der unbekümmerten Spielweise beider Mannschaften.

Freu mich drauf.

#comfortablyNumb
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4574
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 43
DK in Block: SKY HD

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon Hoppi851 » 17.03.2017, 18:56

Hoffe der BVB hat auch wirklich 2 Sahne-Tage um ins 1/2 Finale einzuziehen.....

Schwer wird es auf jeden Fall, laß das 1. Spiel kommen und dann sieht man vielleicht schon klarer nach 90 Minuten. Bin gespannt, wer von den Verletzten dann 100%ig einsatzbereit ist und auch spielen kann/wird. Eng wird es definitiv ! Ich persönlich freue mich auf dieses Spiel viel mehr als wenn es gegen Real oder Barca ginge, vom FCB ganz zu schweigen.
Hoppi851


DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3042
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon DC65 » 18.03.2017, 14:29

Hab gerade gelesen das die Premier - League in der Saison 2016/17 1,7 MILLIARDEN EURONEN für neue Spieler ausgegeben und nur noch Leicester ist in der CL.

Was mal wieder Beweist...GELD schießt keine TORE.... :lol: :lol: :lol:
DC65

 

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon Kevlina » 18.03.2017, 15:23

DC65 hat geschrieben:Hab gerade gelesen das die Premier - League in der Saison 2016/17 1,7 MILLIARDEN EURONEN für neue Spieler ausgegeben und nur noch Leicester ist in der CL.

Was mal wieder Beweist...GELD schießt keine TORE.... :lol: :lol: :lol:


Puh, was sind das denn für Summen...Bild...man, man die versuchen doch wirklich die Titel mit den Milliarden zu erkaufen...das funktioniert nur nicht!
Kevlina

Benutzeravatar

CL Sieger
 
Beiträge: 4844
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon Heinerich » 12.04.2017, 22:39

Bauern ham verloren ....
1 : 2
Bild

Schriftfarbe für "private" Beiträge
Schriftfarbe bei Moderationen
Heinerich

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 2730
Registriert: 30.08.2015, 12:29
Wohnort: Bochum
Alter: 63
DK in Block: SKY

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon bvbfabi09 » 12.04.2017, 22:40

Heinerich hat geschrieben:Bauern ham verloren ....
1 : 2


:lol: :lol: :lol: :lol:
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Mitarbeiter
 
Beiträge: 4653
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 30
DK in Block: BVB-Stube

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon Hoppi851 » 12.04.2017, 22:45

Und zwar verdient verloren !! Ohne Lewa war vorne garnix, können sich noch bei Neuer bedanken....
Hoppi851


DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3042
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon leipzig09 » 12.04.2017, 22:47

bvbfabi09 hat geschrieben:
Heinerich hat geschrieben:Bauern ham verloren ....
1 : 2


:lol: :lol: :lol: :lol:


Geil und nur wegen der Weltklasse von Neuer NUR 1:2.
Mit Ulreich bekommen die 4 Stück.

Jetzt sehe ich sogar die Chance, dass wir es noch schaffen und das Pa... rausfliegt.
Wäre geil.
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
TUCHEL FÜR EWIG - NUR NICHT BEI UNS !!!!
leipzig09

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1037
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon cocoline » 12.04.2017, 23:00

Die Bayern haben das Pech gehabt, dass kein deutscher Schiri gepfiffen hat.
Hat dieser Schiri doch die Frechheit besessen einen Bayern vom Platz zu stellen.
Auch die vorwurfsvollen Blicke der Robbe haben ihn kalt gelassen.
Ob Uli da Protest einlegt??
Vielleicht steht man ihnen zu, für das Rückspiel einen eignen Schiri mitzunehmen.
wie immer, bis dahin
cocoline
cocoline


Einwechselspieler
 
Beiträge: 972
Registriert: 13.04.2008, 19:01
Wohnort: Oberhausen
Alter: 79

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon Kevlina » 12.04.2017, 23:03

leipzig09 hat geschrieben:Geil und nur wegen der Weltklasse von Neuer NUR 1:2. Mit Ulreich bekommen die 4 Stück.

Jetzt sehe ich sogar die Chance, dass wir es noch schaffen und das Pa... rausfliegt.
Wäre geil.


MMhhh, das wäre doch toll gewesen wenn die Manuel(a) nicht fit geworden wäre, dann hätten sie wohl mit Ulreich spielen müssen - hätte sich wohl die Buxe voll gemacht...Bild...wenn CR 7 angelaufen gekommen wäre!

Tja, nach dem heutigen Abend ist in der CL alles möglich - wir kommen weiter & die Bratzen fliegen raus...
Kevlina

Benutzeravatar

CL Sieger
 
Beiträge: 4844
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon webdawg18 » 12.04.2017, 23:04

Da kam er wieder durch , der Psycho Kahn !
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3535
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon Hoppi851 » 13.04.2017, 10:28

Der FCB geht mir völlig am Arsch vorbei, aber die gestrige Leistung von Neuer war toll und ist m.E. zu akzeptieren. Ohne ihn wäre die Runde schon durch und Real könnte feiern.
Hoppi851


DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3042
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: Champions-League 2016/2017

Beitragvon BoRusSenZauBeR09 » 13.04.2017, 10:49

Für die Bundesliga natürlich nicht so schön gelaufen gestern!!
Schadenfreude schön und gut aber wir haben dort die Tage noch 1:4 verloren also sollten wir mal ganz ruhig sein!
Ich habe mir das Spiel gestern mal angeschaut und muss ehrlich sagen der Robben war ja mal sowas von schlecht spielt total eigensinnig spielt überhaupt nicht mit nach hinten selbst nach der Roten Karte und versucht vorne immer das selbe.. das wir den nicht in den Griff bekommen ist echt peinlich! Aber das Spiel gestern zeigt das wir aufjedenfall ne Chance haben ins Finale des DfB-Pokal einzuziehen.
BoRusSenZauBeR09


Pampersligaspieler
 
Beiträge: 606
Registriert: 20.05.2012, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Europapokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast